Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken aber wie?

Ich finde es absolut geil wenn mein Partner mich leckt?

Dauerhafte Umfrage
Lecken aber wie?
Wie wollt Ihr Frauen am liebsten an eurer Muschi geleckt werden?
Wie?
Nun .. auf jeden Fall oft und abwechslungsreich *lach*

Ich denke, eine Anleitung kann man nicht geben - da auch die Wünsche und Empfindungen bei jedem anders sein werden.

Ich z.B. mags lieber leicht und zärtlich als hart und grob.
ich mags auch eher zärtlich und eigentlich nur klitoral....

man(n) muss ja seine zungenich überall reinstecken *g*
Mags am liebsten zärtliche Zungenschläge und spüre auch gerne die Zunge in mir (soweit das überhaupt geht, denn wer hat schon so eine lange).

Auch wenn das hier nicht gefragt wurde: Am allerliebsten werde ich an meinen Brüsten geleckt !
*******der Frau
70.978 Beiträge
geiles
gefühl wenn die zunge langsam durch die ganze spalte leckt und dann am kitzler bleibt und dort gaaaaaaaaaaaanz lange "schlägt" und den kitzler umleckt...

ich schließe mich aber den anderen frauen an, man kann keine anleitung geben, da es jede frau anders möchte.
Es macht viel Spaß ...
... den Körper des anderen mit der Zunge zu erkunden und zu schmecken. Und das nicht nur auf ein paar gewisse Zonen bezogen !
*baeh*
Ich find das "Vorspiel" dabei immer geil.....Wenn er erst meinen Bauchnabel küsst oder meine Innenschenkel...ist immer so wie dir Ruhe vor dem Sturm.......
Und dann die Zunge langsam an meiner Perle kreisen lassen.... *ggg* ......
Davon kann ich nie genug bekommen *zwinker*
Bin zwar keine Frau ...
... aber ich könnte mir vorstellen:

Mit der Zunge?! [b]sfg[/b]
ja wie?
So wie hier von den meisten Frauen auch geschrieben wird gibt es keine Leckanleitung! *ggg*
Jede Frau mag es anders.Die eine schnell und fest die andere langsam und zart und noch andere mögen es ab und zu vom Kitzler weg zu gehen und die Zunge in die Muschi zu schieben und dann wieder den kitzler lecken usw. *zwinker* So wie Ihr es gefällt einfach ausprobieren *zwinker*
Wie TheHotChili sagt, und vor allem abwechslungsreich, zärtlich und lange... *rotwerd*
Lecken? Lecker!!!
Wie schon viele vor mir sagten, jede will es anders. Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, das es Frauen gibt die nicht geleckt werden wollen ( ups, eine ist mir eingefallen, die Exfrau von meinem Mann, kaum zu glauben oder?)
Also, zu mir: anfangs eher langsam, leicht. Ich sage immer: mit "Schmetterlingsflügeln" und "weicher" Zunge. Je heißer ich werde, desto intensiver darf es ausfallen: Schamlippen einsaugen, Zungenfxxx, knabbern an der Kirsche und dabei ansaugen, leichtes(!) beißen in die kleinen Schamlippen *wiegeil*



Ich hoffe das wir Dir weiterhelfen konnten, hast ja genug "Lesestoff"
*****AHN Paar
532 Beiträge
am allerliebsten
mag ich es direkt nach dem Aufwachen.

Wie? Das weiß mein Schatz sehr genau...und nur das ist wichtig.

Grüßle

Petra... und Heinz (der es kaum erwarten kann, daß es morgen früh wird)
**********dream Frau
7.414 Beiträge
smile
nicht die technik ist das wesentliche, lass deine lustgefühle über deine zunge zu der partnerin fließen und sie wird zerfließen.
*zwinker*
butterfly
1. Hatten wir das Thema schon

2. Sollte deine Partnerin in der Lage sein, dir zu sagen/zeigen, wie sie es gerne hat

Oder ist das ne verkappte BRAVO-Frage ?
ey
würd mich interessieren welcher da auf nein geklcitk hat... war nur einer aber trotzdem wie kann man es ned geil finden.. das is mal richtig persönlich so ding lutschen oder muschie lecken.. am anfang findnds glaub paar unangenehm der so aber wenn man sich si richtig kennt und so muss das doch azu gehörn!
was ist das für eine frage .....wie leckt man ??
natürlich mit der zunge .... am besten von der spalte bis zum after ....macht unsere sie total geil *g*
Wie schon viele vor mir sagten, jede will es anders. Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, das es Frauen gibt die nicht geleckt werden wollen
Also, zu mir: anfangs eher langsam, leicht. Ich sage immer: mit "Schmetterlingsflügeln" und "weicher" Zunge. Je heißer ich werde, desto intensiver darf es ausfallen: Schamlippen einsaugen, Zungenfxxx, knabbern an der Kirsche und dabei ansaugen, leichtes(!) beißen in die kleinen Schamlippen
*******a_he Frau
226 Beiträge
ich steh eher auf abwechslung im sinne von lecken, saugen, knabbern *zwinker* nur das sanfte drübergelutsche is mir zu lasch *zwinker*
Lecken bis zum schluss
Es gehört einfach zu einem Vorspiel dazu.
Ich mag es am liebsten wenn er knabbert, und wie viele andere die Perle bis zum abschuss reizt und liebkost.....
Denn eine anleitung gibt es dafür wirklich nicht grins *lol*
******rer Paar
412 Beiträge
ja, ja, ja...
*freu*

anleitung, wie schon geschrieben, gibts hier nicht...

frag sie, sie wird dir mitteilen, wie und wo sie es gerne hat...

das ist am einfachsten *zwinker*
Die hohe Kunst des "Cunnilingus" (lecken)
Nicht von uns aber echt genial.


Es gibt Themen, die erschließen sich dem durchaus gewillten Manne auch dann nicht, wenn er alles verfügbare Material dazu liest.
Das gilt natürlich wesentlich eher für die Sexualität als für Dinge wie Massenvernichtungswaffen.

Daran ändert leider auch die vergleichbare Wirkung nichts. Nein, die Natur hat etliche Themen so angelegt, daß wahre Kunst letztlich nur beim offenen Männergespräch, und nach viel Übung erlangt werden kann.
Manche Menschen, und hier meist Frauen, werden Ihnen vermutlich schon einmal gesagt haben, der Weg zur richtigen Befriedigung weiblicher Gelüste führe über ein offenes Gespräch mit dem Objekt der Begierde.

Das ist Unsinn.

Eine wirklich umfassende, und gut durchgeführte Befriedigung der Frau liegt nämlich im Eigeninteresse des Mannes, und der hat über die Jahrtausende in seiner biologischen Nische bereits das nötige Fachwissen zusammen getragen. Entsprechend ist er der beste Ansprechpartner für Sachfragen.

Eine befriedigte Frau ist handlich, bemerkenswert erfinderisch in Haus und Bett, und ganz allgemein ein klares Plus in dieser von Männern beherrschten Welt.
Dagegen gilt es unbefriedigte Frauen unbedingt zu verhindern, denn das verursacht Sodbrennen, Kampftrinken an Stammtischen und rot/grüne Frauen-Politik.

Einwürfe von Frauen zu dem Thema können da nur für Durcheinander sorgen, und - ehrlich - würden sie ausgerechnet einen heterosexuellen Mann fragen wie man einem Mann so richtig einen bläst? Sehen Sie.

Damit sind wir also beim Thema, und wer keinen stabilen Magen aufzuweisen hat, der möge hier aufhören und sich bei der Partnerwahl auf weniger komplizierte Frauen konzentrieren.

Wir reden nämlich jetzt Tacheles.

Es ist völlig egal was Ihnen gut ausgeleuchtete Fotos im Hustler, überteuert gedrehte Erotikfilme oder Beate-Uhse Kataloge da vorzumachen versuchen. Ein vor einer Frau in Socken hockender, aber ansonsten nackter Mann ist kein schöner Anblick.

Idealerweise eingekeilt zwischen den weit gespreizten Beinen einer durchschnittlich ästhetischen Frau, und schlimmstenfalls unter akuter Atemnot leidend. Der Sabber fließt, er renkt sich beim uninspirierten herumschlabbern fast den Kiefer aus, die notgedrungen einbezogenen Ikea-Möbel machen entspanntes agieren ohnehin fast unmöglich. Die Frau versucht verzweifelt einen Orgasmus entweder zu erreichen, oder doch zumindest zu simulieren - tragisch.

Je nachdem wird das ganze vom Weib noch durch genervte Motivationsversuche, oder anhaltendes Gähnen begleitet. Das ist kein Zustand für einen Mann. Sehen Sie es ein, die hohe Kunst des "Cunnilingus", dem lecken der Frau, hat mit den Wünschen der Frau herzlich wenig zu tun.

Vielmehr handelt es sich um das evolutionäre Bestreben des Mannes die Frau in einen Zustand zu versetzen, in dem er sie ganz klassisch, und ohne lästiges Nachfragen ihrerseits nageln kann.

Die gleiche Evolution half dem Mann übrigens mit Dingen wie Kriegen, Wüsten, Selbstkastration und der CDU/CSU zurande zu kommen.

Eine erste wichtige Feststellung sollten Sie sich ganz klarmachen. Nichts ist im Bett so anstrengend, wie eine Frau die einen klaren Gedanken fassen kann. Solange dieses Weib noch klar denken kann, haben Sie mit Sicherheit keine Ruhe um wirklich entspannt das machen zu können was sie eigentlich wollen.

Es gilt also die Frau als bestimmenden Faktor auszuschalten, und ein gut gemachter Cunnilingus ist eine wirklich gute Methode um aus einer eher trockenen, verkrampften und tendenziell verklemmten Nervensäge genau das geile alles um sich rumfickende Feuchtbiotop zu machen, das es Ihnen dann so besorgt wie Sie das möchten.

Darum geht's hier.

Egal von was Sie so einsam in ihrem Bett neben Ihrer Partnerin träumen: machen Sie Ihren Job gut, und Sie wird es Ihnen geradezu aufdrängen. Nicht umsonst ist es vielen Frauen so wichtig im "Blasen" gewisse technische Qualitäten zu erlangen.

Denn Frauen wissen um die Macht dieser Waffen, viele Karrieren sind gar nicht anders denkbar gewesen.

Schlagen Sie also zurück!

Gut, über das Vorspiel bis zu dem Zeitpunkt wo Sie es ohne allzu erschrecktes Aufschreien ihrerseits wagen können Ihre unvermeidliche Position zwischen den Beinen der Dame einzunehmen muß ich hoffentlich nichts sagen.

Sie wissen schon - flüstern, streicheln, mit sicherer Hand agieren - das haben Sie sicher drauf. Alle Männer wissen fast instinktiv wie man mit einer Frauenbrust umzugehen hat, sonst würde sich heute auch keine Frau mehr eine Schwangerschaft antun. Machen wir uns da nichts vor.

Beim küssen sollten Sie aber bereits ihre Zunge etwas lockern. Sie werden sie brauchen. Lassen Sie nicht zu, daß die Frau irgendwelche halbseidenen Avancen in Richtung auf Ihr bestes Stück startet. Das wäre zu früh, denn Sie brauchen vorerst einen klaren Kopf, und in dem jetzigen Zustand werden Sie sicher keinen wirklich guten Service bekommen.

Die Grundlagen dafür müssen erst Sie legen. Es ist sicher mit einer sexuell versierten Partnerin wesentlich einfacher die richtige Position zum lecken zu bekommen, als mit einer Frau welche die Beine nicht auseinander bekommt, oder es für erotisch hält wenn sie Ihren Kopf zwischen den Schenkeln verkeilt.

Stellen Sie sich darauf ein, daß Sie zumindest am Anfang kaum etwas hören und sehen können. Wenn Sie das vermeiden möchten, dann greifen Sie entschlossen mit beiden Händen unter den Hintern der Dame, und heben Sie ihr Becken in eine angenehme Position. Etwa so wie Sie eine heiße Pizza am Stück essen würden, aber mit Rücksicht auf bleibende Rückenschäden bei der Dame.

Glauben Sie mir, ein halbherziges herum nuckeln, oder verzweifeltes Suchen nach etwas leckbarem bringt Sie nicht weiter. Zudem sind zupackende Männer wieder sehr angesagt, also los!

Vermeiden Sie auch der Dame versehentlich ihre Nase einzuführen, denn das ist erstens unhygienisch (gut, in dem Zusammenhang ohnehin kein gutes Thema), und zweitens je nach Nasenhaarlänge riskant.

Je nachdem wie ordentlich Sie im Vorspiel gearbeitet haben, erwartet Sie nun das bekannte Gekräusel in mehr oder weniger feuchter Form.

Ja, tatsächlich. Es ist jener Teil der Frau welcher von Poeten seit Jahrhunderten solange besungen wurde, bis diese nach einigen Bier zugeben mußten auch nicht zu wissen was daran so geil sein soll.
Ein Faltenmischmasch, je nach Frau abweisend oder weltoffen, klein oder raumgreifend. Man erinnert sich in dem Moment meistens daran, daß man seine runzlige Großmutter längst mal wieder anrufen sollte. Kaum zu glauben, daß das ganze ein paar Stunden vorher in seinem Bikiniversteck verschanzt so verdammt geil aussah. Aber, ihr geschätzter Schwanz sieht das anders, und es ist nicht zu leugnen: dort spielt bei Männern die Musik.

Also, vergessen Sie die Kulturfortschritte der letzten 400 Jahre, schalten Sie Ihr Hirn auf Durchzug, lassen Sie Ihre Zunge ausrollen und lecken Sie erst langsam, dann fordernd alles was Sie erwischen können. Zuerst von oben nach unten, bzw. umgekehrt, dann öfter mal mit gezieltem saugen, ziehen, lecken an der Klitoris.

Sie wollen wissen wo die Klitoris ist?

Fragen Sie die Frau nicht erst groß, das ist ein schlimmer Orgasmuskiller. Sehen Sie einfach ein, daß dieses kleine, rundliche Ding im oberen Teil der Spalte, so unscheinbar und albern es auch wirken mag, der Punkt ist auf dem Sie immer wieder herumzüngeln müssen. Mehr ist das nicht, nein. Tut mir leid. Frauen sind da fast so unoriginell wie Männer. Wenn Sie was hören können, dann interpretieren sie bitte richtig. Nicht jeder Schrei ist Verzückung, Sie wollen ja schließlich Ihr Ziel erreichen.

Schauen Sie mal wie der Gebärmutterhals schmeckt, wenn ihnen die Zungenlänge gegeben ist. Geschmacklich heißt es durchhalten, es lohnt nicht hier Kritik zu üben bevor die Gentechnik keine entscheidenden Fortschritte gemacht hat. Sie gewöhnen sich dran.

Immer wenn Sie merken, daß sie sich zu sehr auf eine bestimmte Stelle versteifen, dann wechseln Sie das Terrain. Raumgreifende Attacken, gefolgt von gezieltem Vorstoß...usw., im Grunde auch nicht anders als ein ordentliches Bundesligaspiel.

Viele Männer, völlig zurecht Ihren lange vermissten Spieltrieb wieder entdeckend, wollen hier oft irgendwann mit neckischen Spielereien den Marquis de Sade geben, und erhoffen sich damit sexuelle Hörigkeit der Dame, die alles tun wird um Sie zum entschiedenderen Vorgehen zu bringen.
Vergessen Sie das.

Es ist zwar wahr, daß ab einer gewissen Erfahrungsstufe sexuelle Folterung durchaus Sinn macht, aber für Sie wie die meisten Männer unter uns ist das Blödsinn. Glauben Sie mir. Die Frau wird sich vermutlich eher langweilen, und bestenfalls Signale zum deutlicherem Vorgehen geben, schlimmstenfalls aber am nächsten Tag mit zwei Telefongesprächen Ihren Ruf zerstören.

Künste im Cunnilingus werden nämlich unter Frauen grundsätzlich weitergegeben. Ja, auch von Ihrer. Merken Sie sich das!

Gehen Sie lieber zart, aber entschieden vor. Stellen sie sich ein Eis vor das sie zwar lecken wollen solange es noch kalt und geil ist, aber mit dem sie nicht eine ganze Stunde verballern möchten, weil Sie in 20 Minuten noch ein Date haben. Intensiv ist das Stichwort.

Wenn Sie nicht völlig unfähig sind, dann dürften Sie nach einiger fordernder Hingabe, die je nach Typus für Sie selber Langeweile oder soliden Arbeitseifer bedeuten werden, zwei Effekte erzielen.

Erstens wird die Arbeit ständig einfacher, da die Frau zusehends wässriger, größer, raumgreifender und zappeliger wird, zweitens dürfte sie einen wesentlichen Teil Ihrer Denkfähigkeit eingebüßt haben.

Die ganzen Storys die Ihnen am Stammtisch von schreienden Frauen, echter, nicht gespielter Ekstase und all dem anderen Kram erzählt werden, entstammen solchen Momenten. Ihr Zunge ist die wahre Waffe, und die Mundpropaganda dürfte besser für eine dauerhafte Begeisterung bei der Frauenwelt sorgen, als jede Geld-, Schmuck- und Kleiderspende.

Zudem ist nichts geiler, als eine Frau die der Besinnungslosigkeit so nahe ist, wie das die Emanzipation gerade noch zuläßt.

Eine Frau die Sie anschließend noch fragen können ob Sie wirklich gut waren ist nicht befriedigt. Sie dürfte Ihre Frage korrekterweise gar nicht mehr mitbekommen, so sieht es aus.

Gut, wenn wir hier angekommen sind, dann werden Sie - keine halben Sachen - das Gesicht ziemlich vollgesabbert haben, ihre Ellenbogen werden ihnen weh tun, und langsam aber sicher wird die Zunge taub. Ihre Frisur ist im Eimer, weil sie aus unerfindlichen Gründen darin herumwühlen mußte. Die meisten Männer, was auch verständlich ist, brechen hier nun ab, und gehen davon aus, daß sie ihren Job angemessen erledigt haben.

Ich sage nur eines - noch kann die Frau verhältnismäßig klar denken. Wollen Sie das?
Nein? Dann hängen Sie nochmal 15-20 Minuten dran. Lassen Sie sich von den Ergebnissen überraschen, die Frau wird derartige Hingabe kaum erwartet haben.

Die meisten Tricks beim lecken einer Frau sind entstanden weil der Mann - wie gesagt fast taub und vor sich eine Haarwolke mit zuckenden Formen dahinter - sich irgendwie die Zeit vertreiben muß.

Alles wird mal langweilig, und wenn Sie die normalen Bewegungsspielräume ihrer Zunge (wie gesagt, Zitroneneis) sowohl austesten, wie auch das Geschrei hinter den Haaren jeweils geschickt deuten, dann kommen Sie sehr schnell auf die richtigen Kniffe.

Sie fragen sich jetzt bestimmt, wie lange das noch so gehen soll, stimmt's?

Tatsächlich kann man sich mit dem Thema so eingehend und kunstfertig befassen, daß Sie nichtmal einen Ständer halten werden. Immerhin sind Sie noch ziemlich klar im Kopf, derweil hingegen Ihre Herzdame bald nurnoch eines denken wird:

"Wann, zum Teufel, fickt der Kerl mich endlich??"

Wohlgemerkt, nicht genervt gedacht, sondern gierig!!!

Damit haben wir schon die Lösung, und - glauben Sie mir - es gibt nichts besseres, als von der Frau fast mit Gewalt zur Kopulation gezwungen zu werden.

Wollten Sie schon mal eine Frau mit höherer Bildung, eigener Kunstgalerie und zurückhaltendem Umgangston schreien hören:

"Fick mich endlich, du Sau!!" ..?

Hier können Sie das bekommen.

Wie Sie die Frau, die Ihnen jetzt schlimmstenfalls hörig ist, nun aber wieder loswerden - damit befassen wir uns an anderer Stelle.
:-))


Ps: der Text stammt aus dem Netzt.

MFG DayundNight.
****p42 Mann
21 Beiträge
Wie's gefällt
Es ist schon verwunderlich, dass so eine Frage von einem Mann gestellt wird. Aber warum auch nicht....

Abgesehen davon, dass es Frauen gibt die aus welchen Gründen auch imer nicht auf sowas stehen kann das Motto doch nur sein..
"Learning by doing"
Als Mann lecke ich leidenschaftlich gerne. Und da jede Frau anders ist, probiere ich halt aus . Die Frau reagiert schon wenn es Ihr gefällt, und dann weiss man auch wie es weiter geht. Natürlich reagiere ich auch auf "Anweisungen/Wünsche". Schliesslich soll es ja Spass machen.

In diesem Sinne...keine Angst vor Neuland haben

Gut leck

Jürgen
*****FfM Mann
534 Beiträge
Leckverbot
So blöd wie's klingt:
Meine Partnerin hat's mir verboten, ich bin diesbezüglich auf Entzug.
Begründung: Ich trage einen (Voll-)Bart.

Tss... dabei kann gerade das kitzeln.... is ja kein dreitagebart, auf dass ich sie wund reiben könnte....

[b]grmpf[/b]
Liebe Grüße
*******ous Frau
207 Beiträge
kann ich verstehen...
das "leckverbot" bei einem vollbart kann ich gut verstehen...

wenn es ein dreitages-bart ist, dann geht das ja noch, wobei es da auch schon ganz schön wund werden kann *zwinker* , aber mit einem vollbart...

wäre ich auch nicht dafür...
wie wärs damit die reaktionen deiner partnerin zu "beobachten" und ich denk mal dann wirst du merken was sie mag und was weniger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.