Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1483 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?300
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr Ja oder Nein?

**Be Paar
422 Beiträge
Themenersteller 
Oralverkehr Ja oder Nein?
Hallo Männerwelt! *prost*

Was uns mal intressieren würde......wir lesen so viele Berichte hier im Forum, das um Oralsex geht...... wir zitieren.......

Mein Mann will mich nicht Oral befriedigen.....

Gibt es wirklich Männer die das Lecken einer Mumu verabscheuen? *frage* *frage*
Ich (der männliche Part) kann es mir kaum vorstellen, ich könnte mir die Mumu meiner Frau auf die Lippen nähen lassen. Und sie eigentlich andauernd lecken, in jeder Minute die ich zeit habe!
Wir sind sehr gespannt darauf, was ihr so für Antworten schreibt *schleck*
*********r_sl Paar
42 Beiträge
J A
Ein Frau oral zu verwöhnen ist doch mit das schönste was es gibt !
Eine schöne, frisch rasierte Muschi zu lecken ist doch geil. Gut geleckte Frauen sind hinterher doch auch viel intensiver beim GV dabei. Wenn sie schon auf 100 ist dann geht doch von anfang an die Post ab. Außerdem kommt meiner Frau auch oft der eine oder andere neckische einfall wie sie mich hinterher verwöhnen könnte.
Also Männer leckt was die Zunge hergibt.

genau die Frage
hatte ich mir auch mal in folgendem Thread gestellt:

Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?

vielleicht findet ihr ja da paar nette Postings *zwinker*

lg josi
eindeutiges JAAAA
ich kann euch nur zustimmen, oralverkehr ist was wunderbares...

ich liebe es eine frau mit meiner zunge und meinen lippen zu verwöhnen,
es gibt doch nichts schöneres, als die lust des partners zu schmecken und sich jeden tropfen ihrer erregung auf der zunge zergehen zu lassen mmmmhhhh....
ich kann nur jedem der es ablehnt sagen: ihr wiss gar nicht, was euch entgeht!!!! selber schuld!!!
2er Versuch.......
Von meiner Seite aus ich kann nur sagen das es einfach schön ist wenn man(n) beim Lecken mit der Zunge an die verschiedensten Stellen kommt und mitbekommt wie Frau reagiert bzw. Sie Stück für Stück dem Höhepunkt immer näher kommt……….. *lol* ............ *rotfl*
Kann mir fast nicht vorstellen das es Männer geben soll die nicht gerne lecken. Mich bringt es jedenfalls von 0 auf 100 (und zwar sehr schnell)
****kel Mann
21 Beiträge
und wenn sie nicht möchte?
Ich finde es total geile meine Frau zu lecken. Sie hat aber bedenken und vielleicht Scham ich weiss es nicht. Ich darf es nur selten und nur wenn sie frisch geduscht hat. Ich habe ihr schon oft gesagt, dass es nie unangenehm war und sein wird. Gibt es Anregungen von euch wie ich sie überzeugen kann oder spezielle techniken die so geil sind das sie die bedenken vergisst. Ich bin immer glatt rasiert und gebe mir mit meiner Zunge alle Mühe aber es kommt nicht so gut an.
..keinen kompromiss
...du leckst nicht?????

DU FICKST NICHT!!!!!

und weg *roll*
oral gehört zum guten sex da zu
Also ich sehe es das oral verkehr zu jeden guten sex da zu gehört! Abwechselung von rein raus halt! *baeh* am liebsten lecke ich besonders feute frauen! Da ist es am schönsten!
*******armv Paar
95 Beiträge
es ist doch das schönste der welt eine mumu zu spüren und schmecken. möchte das nicht mehr missen
lg
mmmhhhh
also ich lecke auch super gerne!!! Aber so wie das sperma beim mann jedesmal anders schmeckt, ist es bei der frau wenn sie feucht ist genauso!
kommt halt drauf an wie man sich ernährt und sich pflegt!!! aber wenn alles stimmt, ...... IMMER und IMMER wieder gerne! *baeh*
-Petersoon-
Ich kenne so einem Mann, das würde er aber nie öffentlich zugeben...
Und natürlich lässt er sich gerne mal von seiner Liebsten oral verwöhnen.
Mein Tipp war als sie mich darauf ansprach:
Er leckt nicht, Du bläst nicht *fiesgrins*
Naja, macht ihr wohl doch zu viel Spaß um drauf verzichten zu wollen *baeh*

Ich mag es jedenfalls zu lecken *achtung*
Geschmackssache
Also ich bin völlig fasziniert von der Geruchs- und Geschmacksvielfalt einer Frau. Ich rieche gerne hinten am Nacken, oder gegenüber vom Nabel, wo sich ganz spezielle, feine Gerüche bilden. Oder an den Brüsten, die ganz ganz schwach milchig riechen...

Natürlich gehört auch die Muschi dazu, wenns dann zur Sache geht. Ich kann mir kaum etwas leckeres vorstellen. Nicht nur wegen ihrer Reaktion, die natürlich das Geilste ist, sondern auch Geschmack und Geruch an sich. Ich liebe Muschsaft einfach.
Für mich ist das quasi Anreiz und Belohnung zugleich; so kann ich intensiv die Formen ihres Fötzchens erforschen - knabbernd, lutschend, leckend...

Bin halt Feinschmecker *zwinker*
****gel Paar
80 Beiträge
hallo,

ich denke auch das es wohl kaum jemanden gibt der auf diesen genuss des oralen verwöhnens nicht steht. egal ob mann oder frau, oder irren wir da. *baeh* *baeh*
Ich als Mann lecke wirklich sehr gerne und die meisten Frauen genießen es auch. Am Anfang ist wirklich die Scham groß bis sie dann irgendwann entspannt.

Meine Frau hat nie Oralverkehr mit mir haben wollen, deshalb ist es wohl auch so gekommen, wie es letztlich gekommen ist *snief*

Ich glaube, daß es wirklich verschiedene Spiele gibt und wenn man es selbst nicht so mag, der Partner aber unheimlich drauf steht, dann macht man es eben nur manchmal (für den Partner). Lehnt man alles ab, was selbst für den Durchschnittsbürger noch normal ist, dann kann man sich das Verschulden in die eigenen Bücher schreiben.
@mordred
das ist wirklich schade wenn sich ein partner nicht fallen lassen kann. in gewissen situationen ist mir das auch schon untergekommen. dabei würde ich es verstehen wenn es schmerzen bereitet. wenn mich mein schatz mit etwas überraschen will und sagt schließ die augen dann werde ich mich hüten davor abzuschrecken. und selbst wenn es nicht unbedingt zu deinen lieblingssachen gehört so ist es doch ungeheuer geil wenn es den partner scharf macht oder ? manchmal glaube ich das meine frau geiler wird beim blasen als ich selber *zwinker*
nephilim
Ja, so sollte es sein.

Mich erregt es ja auch sehr eine Frau mit Zunge zu verwöhnen. Wenn ich merke, daß es ihr Spaß macht, dann macht es mir ja auch Freude. Gerade beim Sex ist es ein Geben und Nehmen.
*******nys Paar
529 Beiträge
ohne ne
Hallo ,
also ich finde es gehört dazu und mann sollte auch nicht vergessen das der oralsex auch ein hilfsmittel sien kann wenn mann mal nicht kann um seiner partnerin spass zu bringen

gruss
zualt
frage an die männerwelt
wie würdet ihr den geschmack denn beschreiben? gibt es große unterschiede von frau zu frau?
re
frag mich, sweetie *zwinker*
ich find schon - aber fast jeder macht mich scharf, da es... es ist so intim, ja *zwinker*
Mmh, ich (m) werde, kann und will auch nicht darauf verzichten! *fiesgrins*
Immer wieder schön zwischen ihren Beinen zu versinken.
swietiii,

es gibt große Unterschiede zwischen Frau und Frau, aber irgendwie ist es auch gut, wenn nicht alle gleich schmecken.

Mir macht es jedenfalls Spaß und wenn ich dann merke, daß eine Frau richtig naß dabei wird (wohlgemerkt eigene Feuchtigkeit), dann beflügelt es mich zusätzlich.

Es ist eine intime und sehr schöne Spielart im Bett.
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
für uns ist
lecken, blasen und alle varianten der "mündlichen kunst" ein tägliches will-ich-auch-haben! für uns gehört es einfach dazu, den partner so zu reizen.

sicherliche gibt es auch andere, ich kenne ein paar, die haben sich noch nie in ihrem leben gegenseitig mit dem mund verwöhnt, für die ist sex grundsätzlich nur etwas, um kinder zu machen. alles darüber hinaus ist "sünde"

jedem das seine!! *zwinker*
Ich lecke gerne und denke mir wenn meine Freundin mich schon Oralverwöhnt dann soll Sie das vergnügen haben. *baeh*
Ich finde es einfach nur hammer Geil dieses Gefühl meinen Freund oral zubefriedigen!Ich lecke so gerne!
Und find es Geil wenn ich merk im gefälls!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.