Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
zum Thema
Vaginal, klitoral, hart, sanft – dein perfekter Orgasmus26
Es gibt viele Wege zu kommen und seinen Körper und Orgasmus zu…
zum Thema
Frage an jene Frauen, die vaginalen Orgasmus kennen:138
Merkt Ihr eine erogene Zone in der Pussy, also habt Ihr manchmal das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Ladies: VAGINAL oder KLITORAL

Wie kommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
@Ladies: VAGINAL oder KLITORAL
Hallo Ladies!

Mich beunruhigt etwas...

und zwar, kann ich eigentlich nur kommen wenn ich klitoral mitstimuliert werde. Ich habe trotzdem beim Sex sehr starke Gefühle in der Vagina und es fühlt sich auch so an, als würde ich gleich kommen.... aber tu ich nicht (also nur beim Rein-Raus-Prinzip)!!!!!!!

Mein Freund hat vor mir nur Frauen gehabt die OHNE Beihilfe gekommen sind... jetzt frage ich mich natürlich: Bin ich normal?

Wie ist es denn bei euch? Und hat jemand vielleicht Tipps für mich?
*********usch Frau
522 Beiträge
klitoral!!!
Also bei mir ist das genauso-nur beim normalen rein und raus kommts mir auch nicht!!! Ich brauche auch die totale Klitoris-Stimulation. Am geilsten finde ich das,wenn mir mein Partner mit seinem Harten draufhaut oder mit der Hand!!! *wiegeil* Wenn ich mich selber befriedige ,finde ich es voll geil mit dem Massagestrahl von der Brause... Das hat was!!! *baeh*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
kann mich da euch beiden nur anschließen und somit auch keine tips geben...
aber ich geb die hoffnung nicht auf *ggg*
Alles eine Frage der Erregung
Ich komme auch meistens nur bei der klitoralen Stimulation. Ich muss schon außergewöhnlich Geil sein und mich über längere zeit auf einen gewissen Grad von Geilheit bewegen. Dann ist meine Scheide so empfindsam, das das normale Fingern, Ficken und Dildospielen schon ausreicht um zu kommen.

Aber mal ehrlich, findest du es wirklich schlimm "nur" Klitoral zu kommen? Es soll auch noch Frauen geben die weder das eine noch das andere haben.
An deiner Stelle würde ich mir nicht allzu viele Gedanken darüber machen.
Sei froh wenn es passiert, es ist eine wunderbare Erfahrung.
konnte leider nicht abstimmen
komme so und so. allerdings klitoral besser.
beides gleichzeitig ist natürlich am besten *lol*
Kurzer Nachtrag
Eine Sache noch: Vieleicht hat ein großer Teil der Frauen Ihm auch was vorgespielt? Soll schon mal vorgekommen sein, auch in der besten Beziehung. Lass dich echt nicht verunsichern.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
da die frage doch direkt
an die frauen gerichtet ist, verschiebe ich dieses thema auch gleich in das frauen-forum!!

dort könnt ihr frisch, fromm und frei weiterposten!!

lg moderator aral
*********henry Paar
12 Beiträge
Versuch doch mal folgendes: statt einfach nur rein raus, ganz ruhig liegen und nur die beckenbodenmuskeln anspannen. beide. so dass du ihn tief in dir spürst, aber ganz sanft. und dann erzählt ihr euch gegseitig was euch total anmacht und nur ganz leichte bewegungen und stimulation am scheideneingang. und vor allem, nicht selbst unter druck setzten. das ist wohl der schwierigste part. viel spaß beim ausprobieren.
ich konnte auch nicht abstimmen, da ich beides erlebt habe...

@****age: geht es auch gleichzeitig? *schock* ...vielleicht kannst du es mir beibringen *zwinker*

Zu der eigentliche Frage, ich komme viel seltener vaginal (etwa 10 % der Orgasmen) und glaube fast, dass mir klitoral lieber ist...der Höhepunkt ist bei mir so langwieriger (einige Sekunden mit ansteigende Lustgefühle, wogegen den vaginalen Orgasmus bei mir kurz hochschießt und nicht so intensiv wird)... auch nacheinander zuerst klitoral (gerne beim Reiten oder Lecken) und dann vaginal (am liebsten werde ich ganz fest/ wild gefickt, da muß man(n) schon hart arbeiten *ggg*) ist es ganz nett.
Beides gleichzeitig wäre natürlich schon der Hammer...

Am Anfang bin ich nur noch klitoral gekommen, hat sich mit der Zeit verändert. Aber mit Normal sein hat es nichts zu tun, jeder ist unterschiedlich und eben auch was die Höhepunkt anbetrifft. Deshalb gibt es keinen Grund darüber frustriert zu sein. Und wenn Man(n) denkt vaginal wäre es besser/ geiler sollte er sich doch lieber nach seinen Gegenüber richten, Geil ist ausschließlich was gefällt.
Klitoral
komme ich immer. Beim reinen Poppen an sich, hatte ich zwar schon einen vaginalen Orgasmus, aber das ist leider schon sehr lange her.

Der klitorale Orgasmus ist aber einzigartig geil. Ich denke immer, dass ich wie ein Vulkan ausbreche, wenn es mir kommt oder dass ich innerlich explodiere.

Das ist ein Wahnsinnsgefühl.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
<---- `ne Ausnahme is *baeh*
Ich komme bei beiden, aber schöner ist immernoch der klitorale Org. , weil intensiver und einfach ganz anders

LG, Jenny
ich schließe mich der mehrheit der damen an. klitoral. ich bin bis jetzt nur einmal gekommen ohne klitorale stimulation. das war beim AV mit meinem schatz. normal hab ich das aber auch net. wr aber geil. verdammt geil. so laut war ich in meinem ganzen leben noch net beim sex. hab net gedacht das anale orgasmen so intensiv und geil sind, aber sonst komm ich nur wenn er dabei noch klitti stimmuliert. von hinten reicht es auch wenn nur seine hoden gegen klopfen.
Kann man da nicht beides ankreuzen. Bei mir kommst einfach auf den Typ oder Mädel an...
Beim lecken komm ich besser klitoral, beim "selber" machen, find ich vaginal mit dem Dildo einfach besser...
Hi !

Also ich kann auch klitoral und vaginal kommen.
Auch gleichzeitig. Vaginal komme ich öfter als klitoral
( natürlich muß ein Vorspiel stattfinden. Klar ).

Der klitorale Orgasmus ist zwar heftiger als der vaginale -
der vaginale Höhepunkt ist aber dafür schöner *g*
Beides gleichzeitig ist natürlich der absolute Overkill *g*
Im positiven Sinne !

Melle ^v^
*******der Frau
70.978 Beiträge
klitoral
also wie man schon in der abstimmung sieht, kommen die meisten frauen wohl am ehesten klitoral. so ist es bei mir auch. ich brauche die stimmulanz am kitzler. entweder mit finger, zunge und am allerbesten, wenn ich reite. also keine sorge, du bist auf keinem fall unnormal. *ggg*
Ich komme meistens auch nur Klitoral. Vaginal kommt nur manchmal vor, und wenn, dann nur beim Kuschelsex. Wenn er die Eichelspitze ganz langsam und zärtlich bis zum Scheideneingang rauszieht, und wieder so tief wie möglich einführt. *zwinker*
ich gehöre
auch zu den Frauen,die NUR klitoral kommen können.
Vaginal hab ich es noch nie erlebt und ich bin auch nicht der Mensch,der es dann perfekt spielen möchte,vaginal gekommen zu sein.
Es ist unfair dem Partner oder dem MANN (ONS) gegenüber,nen vaginalen Orgasmus vorzuspielen.
Wenn ich ihn klitoral erlebt hat,bekommt er dies auch von mir gesagt..
Ähnlich wie in einem anderen Posting spüre ich vaginal auch was..aber irgendwie komm ich dann nicht weiter *roll*

lg josi
*****_25 Frau
420 Beiträge
das eine ohne das andere?
Wie kann man das denn trennen? Okay, wenn man jetzt sagt, dass ein Orgasmus ohne Stimulation der Klit ein vaginaler ist, aber irgendwie wird doch bei vielen Stellungen irgendwie der Kitzler auch stimuliert, allein, dass Mann mit seinem Schambein da ab und an dranstößt. Bin da skeptisch, ob man das eine so ganz ohne das andere haben kann....
Ich denk schon das ich Vaginal komme!
Aber so geanu hab ich noch nicht drauf geachtet!
*******a_he Frau
226 Beiträge
also
zum orgasmus kommen kann ich nur klitoral..aber dann durchzieht der orgasmus den ganzen unterleib... also is doch dann egal ob vaginal oder klitoral *roll*
gibt es..
... denn jemanden unter euch, der das vaginale glück schon erfahren hat, die aufklären kann, ob man selbst was dafür tun kann. also irgendsowas, wie "beckenmuskulatur trainieren" oder ähnliches. *frage* ich würds tatsächlich gerne mal erleben. aber irgendwie... vielleicht gehts bei mir ja auch nicht. solls ja geben. wie funktioniert das überhaupt mit dem vaginalen orgasmus? thanx an alle
hab dazu mal ein thema
im forum gefunden.

Vaginaler Orgasmus - ein Mythos?

dort findet ihr sicher gute antworten.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
hmmm...
also nen vaginalen orgasmus hatte ich bereits aber nicht beim sex.. klitoral komm ich immer *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein mal
habe ich es erlebt. aber auch nur einmal. er lag ziemlich "gepresst" auf mir und bewegte sich wenig. aber immer noch genug, um meinen kitzler mit seinem schambein zu reizen. das hab ich leider nie mehr erlebt. darum sag ich auch eindeutig nur klitoral.
*******a_he Frau
226 Beiträge
@paintears
und wie ist der orgasmus gewesen? bzw wie ist er zu stande gekommen? *zwinker* würde mich ja ma brennend interessieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.