Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle!Oralsex bei der Frau?

na auslaufen kann man auch,wenn man nich gekommen is..viele laufen ja aschon beim rumknutschen und fummeln aus...
@Graf
Ich glaube es einfach nicht ,dass du das als so leicht ansiehst ,Sie zum Höhepunkt zubringen!ich verstehe es nicht!liebe frauen seit doch mal ehrlich,99% der männer sagen hier das sie es locker schaffen!das ist doch quatsch!
Wenn ich jetzt fragen würde, ob die männer es schaffen ihre frau oder freundin zum analenorgasmus zubringen,dann werden bestimmt wieder 99% der männer sagen das sie es schaffen!Männer sind zu eitel um zuzugeben, das sie was nicht schaffen!
oder wenn ich schon höre, dass die merken wie die frau gekommen ist, dann frage ich euch ehrlich liebe männer, kann es nicht doch sein, dass sie alles nur gespielt hat???????
denkt doch mal nach!oder seit wenigstens ehrlich!
mein reden,kann ja wirklich sein,daß einige es schaffen,aber zu sagen,daß man(n) es merkt,is natürlich quatsch,weil ihr es einfach nich merken könnt....Vorspielen is so easy für Frauen
hmmm, also ich glaub auch, dass man, vorrausgesetzt man kennt seine partnerin, den echten vom gespielten orgasmus unterscheiden kann.
denn zumindest bei mir ist das so, dass ich solche "zuckungen" hab, die ich einfach nicht vorspielen könnte... ok, kann sein, dass das bei andren frauen nicht so ist, aber ich red ja von mir.
***dB Paar
132 Beiträge
@jungessexpaar
naja, so pauschal würden wir das nicht sehen. wir könnten jetzt schreiben "kein Problem" (allerdings müssten wir dazusetzen: "aber nicht immer") aber tatsächlich ist es so, dass unsere SIE total drauf steht, aber an der klit auch relativ viel druck braucht.... *rotwerd* und das kann ganz schön stressig sein. und wenns mal nicht klappt und ich schon zungenmuskelkater hab, dann wird halt doch mal das "werkzeug" gewechselt *gg*, dafür gehts dann richtig hurtig, weil madam dann zumindest schon ziemlich weit ist....
Liebe jen
meine freundin läuft auch schon aus, wenn wir nur rummachen!also ich finde das hat damit nichts zu tun???????jeder sollte selber wissen wie er es deutet!

Zu cathy B:es ist doch ein interessantes thema!bitte lasst uns doch weiter diskutieren!
man kanns nicht unterscheiden.....aber naja,is halt meine meinung...sonst dauert so ne diskussion ja ewig..lach
Tschööööööö und viel Spaß noch beim lecken........ *fiesgrins*
********irty Paar
415 Beiträge
lol ja kann alles sein - wie soll Mann denn auch wissen, das Sie net gekommen ist, wenn Sie uns was vormacht ?!

Ich denk mal das meine Maus ehrlich ist und es halt sagt wenns net gekommen ist. Hat sicherlich auch viel mit fallen lassen zu tun, das sich viele Damen in der Partnerschaft halt anders hingeben können und deshalb eher zum Orgasmuss kommen (wie auch immer)

lg Oli
*****red Paar
1.535 Beiträge
@**n

also jetzt schreibe ich Gaby mal etwas dazu.


Warum bezweifelst du das Frauen oral zum Orgasmus kommen können, wenn du ein Problem damit hast muss es doch nicht bei allen Frauen so sein.
Warum sollten alle ihren Männern etwas vorspielen???

In deinen ganzen Beiträgen gehst du dagegen an,warum?????

Wenn du es noch nicht erlebt hast,kannst du dich wahrscheinlich nicht richtig geniessen bzw. dich fallen lassen.
Wir haben uns grade mal dein Profil angeschaut,vielleicht liegt es auch daran das du keine feste Beziehung eingehen möchtest und wohl eher auf ONS stehst.
Das könnte der Grund dafür sein,das es bei dir nicht klappt,denn richtig fallen lassen kann man sich nur in einer festen Beziehung.

Meine Meinung zu dem ganzen.

LG Gaby
ich hab doch gar net bezweifelt,daß Frauen dabei kommen können,es geht darum,daß Mänenr meinen,den Unterschied zu merken,ob eine Frau richtig kommt und wann sie es vorspielt...klar bin ich jetzt glücklicher Single,aber auch ich hatte eine knapp 4jährige Beziehung....
Mir isses schon oft gelungen, die Partnerin durch gekonntes Zungenspiel zum Orgi zu bringen...denke ist die leichteste Art (als Penetration) dies zu schaffen *lol*
*******avid Mann
187 Beiträge
Oral
Es ist absoulut kein Problem eine Frau mit einer Zunge zum Höhepunkt zu bringen.Es kommt auf die Technik an wie man es macht und nicht wild daran schlabbert.
es...
macht mich so wütend dass hier alle männer denken dass sie die zungenkönige von deutschland sind!wenn ich höre das es die leichteste penetration ist, dann frage ich mich echt ob der Mann schon mal sex hatte????denn was ist leichter als sex!
*******avid Mann
187 Beiträge
Ich weiß nicht wo das Problem bei dir liegt.Ich kann nur von mir reden das es so ist.Klar gibt es auch Fälle da geht das nicht das die Frau kommt.Und ich halte mich nicht für den König beim lecken.Und es ist beides wichtig oral und der Sex!!!
ich verstehe es was ihr meint... es ist nicht bei jeder frau einfach und es kommt sicher auf den moment an... ich behaupte zb nicht von mir jeder frau nen orgasmus mit der zunge zu bereiten... wenn die frau sich in dem moment nicht fallen lässt riskiere ich nen totalen muskelkater und kann lecken bis der arzt kommt ... also mal ganz ehrlich in sich geht weiss was ich meine... also ihr tiger usw... nehmt es so hin....
du probiere es weiter und finde deine weg alleine... nimm dir die ratschläge deiner frau ...sie soll es dir zeigen wie und wo und der rest kommt irgendwann...erzwing es nicht !
nur meinen meinung...sorry
Thema verfehlt, setzen !
Ich glaube, wir driften etwas vom Thema ab. Jungessexpaar wollte wissen, was er besser machen kann und keine Diskussion darüber, ob Männer merken wenn Ihnen ein Oragasmus vorgetäuscht wird.

Nach meiner Erfahrung, gelingt es oft nur in der richtigen Stimmung mit einer Mischung aus Zärtlichkeit und Druck, die allerdings von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Und was das wichtigste ist: Die Frau muß auch drauf stehen, geleckt zu werden und sich fallen lassen können, wie meine Vorredner schon richtig bemerkten. Wenn die Beziehung offen ist und man anfängliche Hemmungen überwunden hat, kann es Hilfreich sein Deine Frau beim Masturbieren zu beobachten. Versuche die Art, wie sie sich verwöhnt mit deiner Zunge nachzuahmen. Du erkennst auch, wieviel Druck sie an welche Stellen gibt. Außerdem wurde vorhin schon der "Werkzeugwechsel" angeregt. Du hast nicht nur Deine Zunge. Leiste mit Schw... und Händen vorarbeit.

Hoffe, ich konnte behilflich sein

LG die Supernuss
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@jungessexpaar
Der einfachste Weg ist, dass sie Dir SAGT, wie sie es haben will, denn das ist nicht unbedingt immer gleich. Sie kann Dich mit Worten so leiten, dass Du sie dahin bringst, wo Ihr beide hin wollt: zum Orgasmus. Naja und wenn Ihr drauf steht, dann könnt Ihr das auch mit etwas dirty talk verbinden.
Es dürfte schon funktionieren
...eine Frau alleine mit gekonnter Zungenspielerei zum Orgasmus zu bringen. Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck als wenn mir eine Frau beim Oralsex was vorgespielt hätte.
Bei mir gehört Oralsex zur normalen Sache um einer Frau Freude zu bereiten - ich muss zugeben ich bin da richtig heiss drauf eine Frau oral zu verwöhnen.
Und wenn eine Frau bei einfachen Streicheleinheiten schon freucht wird, ist es ein HochgGenuss sie im Anschluss mit oralen Spielerein noch weiter zu stimmulieren.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Der Zungenkönig von Deutschland..
..bin ich nicht. Ich möchte es auch nicht allen Frauen machen, vor allem nicht den biestigen aus diesem Forum, und denen die mir und anderen etwas vortäuschen.
Aber meiner Maus, der mache ich es gerne, und sie kommt so auch zum Orgamus. WIRKLICH JEN!!! Aber da sind ja einige Voraussetzungen zu erfüllen. Ist es nur Technik wenn ich die Frau besteige (Entschuldigung!!), oder gehören auch Gefühle und Liebe dazu? Es sind doch auch Zärtlichkeit und Empfindungen ganz wichtig, ein gegenseitiges Spüren der Bedürfnisse meines Partners.
Wo das Verschmelzen zweier Liebender möglich wird, wird auch manches beim Sex möglich, was andere wiederum nie in ihrem Leben erfahren können. Eine spezielle Hilfe kann ich dem Jungensexpaar im Moment nicht liefern. Aber wenn ihr euch lieb habt, Vertrauen zueinander habt, miteinander redet, und die Hoffnung und den Spaß nicht verliert, dann wird schon werden.
Sie sagt: Nö.. hab ich nicht...

Aber allein aus dem Grund, weil sie, wenn sie kurz davor ist, immer bittet und bettelt, bis ich nachgeb und..... ihr wisst schon *zwinker*

Aber das nächste mal mach ichs bis zum ende!! das versprech ich!
Also, wenn ich mal meine gut 20 Jahre Erfahrung abgrase, dann würde ich sagen, dass ca 80% der Frauen durch ausdauerndes und abwechslungsreiches Lecken kamen. Es gab aber auch welche die eben nicht kamen, das ist doch genauso, wie mit dem Orgasmus durch Penetration, den auch nur wenige Frauen erleben, oder zumindest in einer vergleichbaren Intensität wie den durch Stimmulation durch Streicheln. Ich glaube das Frauen die durch Fingerstimmulation zum Orgasmus zu bringen sind auch oral dazu hingeführt werden könnten. Meine Meinung ist die, dass sich eben einige auch oral nicht so fallen lassen können, weil sie vielleicht denken es könnte dem Partner unangenehm sein (Geruch, Geschmack)... schade eigentlich denn wir Männer stehen doch alle auch ausgiebiges Lecken.
wer sagt denn,daß die Frau oral nich kommen kann??
Aber es klappt bei einigen trotz Fallenlassen nicht...aber naja,solange sie wenigstens durch SEX kommen können,is doch alles prima
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Durch Penetration allein bin ich noch nie gekommen. Orale Stimulation ist hingegen schon fast eine Orgasmus-Garantie, also zumindest komm ich da mit der höhsten Wahrscheinlichkeit. Anfangs hatte ich auch meine Schwierigkeiten, mich dabei fallen zu lassen, aber mit dem Vertrauen innerhalb der Beziehung hat auch das nach einer Weile geklappt!

Judith
taste it!
die orale befriedigung spielt bei uns schon ab und zu eine rolle. denn nicht nur er kommt beim oral sex ziemlich gut, sondern auch sie immer !
oralsex ist einfach unbeschreiblich, den partner so intensiv zu verwöhnen, ihn richtig zu "schmecken", dass muss einfach sein !

immer und immer wieder......
jungessexpaar
Ausdauer ist angesagt, leg sie dir richtig hin, am besten auf den Tisch, damit du gut und ausdauernd lecken kannst, und stimuliere dabei ihre Brustwarzen, und du wirst sehen, sie zerläuft wie Butter in der Sonne.
*geheimtipp* von einem "alten" Schlecker *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.