Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauenorgasmus

****rob Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
frauenorgasmus
leute----mal nur ne frage.......habt ihr auch schon mal den ultimativen orgasmus einer frau erlebt---------ist nämlich komisch ...der absolut naße orgasmus einer frau geht nur sehr selten-----bisher hab ich daß nur bei 2 frauen erlebt------und daß nur mit dem finger!!!----aber heiß und naß
*****_ni Mann
427 Beiträge
den habe ich bisher einmal bei einer frau erlebt.
auch
wenn ich keine Frau bin,kann ich dir nur sagen,es gibt nur wenige Frauen,die "nass" abspritzen können.
Viele mögen es vielleicht aber auch nicht zeigen bzw. rauslassen,aus Angst vor der Reaktion der Männer,das sie den Saft leicht mit Urin verwechseln könnten und das als eklig empfinden!
Wer es magt,für denn kann es schön,angenehm und vielleicht zur Sucht werden *ggg*


Sprech da aus Erfahrung *zwinker*

lg josi
*****983 Mann
775 Beiträge
ich möcht...
auch ma so nen nassen orgasmus bei ner Frau erleben.. [b]hoil[/b] ....
schmunzel
*ggg* habs schon mehrmals erlebt.
aber nur mit einer frau. hat viel mit vertrauen zu tun ob sie sich wirklich voll gehen lassen kann. doch dann isses für sie (für mich auch) einfach sagenhaft
****er Paar
130 Beiträge
interessant
siehe meinen beitrag dazu unter der rubrik frauen mit dem thema "schon mal abgespritzt als frau?"
ich habe leider sowas noch nie erlebt. schade.
Hallo
Ich habe das auch erst einmal bei einer Frau erlebt, nachdem ich Sie über eine Stunde geleckt und gefingert habe, aber es hat sich gelohnt.
War einfach super!
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
nasser orgasmus
haben das erst einmal bei einer frau erlebt, bei ihr muss es aber laufend so sein...
mein schatz hat sie geleckt, sie ist dann so heftig gekommen, dass sie ihren frauen-saft über das ganze bett verteilt hat. ihr mann bekam bei diesem anblick einen glanz in den augen... *zwinker*
ich fand das auch richtig geil!! *lol*
ich darf es genießen
wenn meine süsse kommt. nicht immer - aber doch öfter. fühlt sich besonders gut an, wenn sie mich reitet und mir dabei ihren warmen mösensaft beim kommen über den bauch spritz. aber vorsicht - wenn er abkühlt. dann wird es auch etwas unangenehm kühl an den eiern. *lol*
ist trotzdem irgendwie geil - das miterleben zu dürfen.
lg zeitreisender
Uff ... ich würd einiges geben, dass einmal zu erleben ... Oo *zwinker*

hrrr *zwinker*
******299 Mann
198 Beiträge
ja ait, da schließ ich mich dir an....
*******_nw Mann
690 Beiträge
Habe das letztens zum ersten Mal erlebt und mich erschrcken weil das ein wenig herausgespritzt hat. Dacht zuerst sie würde pinkeln, da man sowas nciht kennt aber sie hat es mir dann erklärt. Naja besonders toll würde ich es aber nicht finden ist hzalt nur nass.
Habe das auch schon erleben dürfen, bis jetzt allerdings auch nur bei einer Frau. Beim ersten mal habe ich mich erschreckt, weil ich nicht genau wußte was das war, aber dann fand ich es immer geil, wenn sie abspritzte. Am besten kam es ihr, wenn ich sie geleckt und gefingert habe. Dann spritzt sie so richtig ab.
*******0468 Paar
8 Beiträge
Wir leben und lieben diese Art des Frauenorgasmusses.
Bei starker Penetration durch die Finger kann es zu einem wahren ( oft Meterweiten) Abspritzfestival werden.
Ich habe Dies auch nur bei Einer und zwar meiner Frau erleben dürfen. Es ist ein unglaubliches Gefühl und ein wahnsinnig geiler Augenblick,die Lust einer Frau in dieser Form erleben zu dürfen. *roll*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mir als Frau war das lange fremd, ich kannte das nicht. Seit einiger Zeit, genauer gesagt, seit wir Sex mit einem befreundeten Pärchen haben, ist bei uns irgendwas anders, intensiver, geiler. Auch beim Sex alleine. Ich habe seit dieser Zeit schon mehrfach dieses Erlebnis gehabt, es ist geil, besonders für die Frau, weil der Orgasmus richtig tief erlebt wird.
Es ist mir das allererste Mal allerdings beim Sex zu viert passiert, als mich die Freundin mit der Hand verwöhnt hat und die beiden Männer meine Brüste liebkosten. Ich merkte, dass ich in eine andere Gefühlswelt abtauchte - und lief beim Orgasmus wirklich aus. Es war geil, absolut, aber auch völlig neu.
Frau erlebt das nach eigener Erfahrung nur, wenn sie sich wirklich richtig fallen lassen kann, nicht mehr denkt, sondern nur noch fühlt und genießt. Vielen Frauen fällt es schwer, sich so tief fallen zu lassen. Aber wenn man es mal ausprobiert, wird man süchtig danach. Es klappt nur nicht immer...
Liebe Grüße
Hi,
habe es erst bei einer frau erlebt, nachdem ich sie sehr lang gefingert habe. Der Saft kam richtig rausgespritzt aus ihrer Möse, war escht geil!
********_Hvl Paar
172 Beiträge
das konnte bisher nur einer...
und das ist mein schatz. es hängt natürlich auch von der "fingerfertigkeit" und vom gefühl des mannes ab, ob eine frau so einen super, nassen orgasmus bekommt. bei mir klappt`s fast immer *zwinker*
Bis jetzt nur mitm Finger erreicht!

Wolle
Schade...
Ich als Frau habe so ein Vergnügen noch nicht gehabt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich oft zurückhalte, damit unsere Nachbarn keinen Schrecken bekommen. *zwinker* Aber mein Partner meint, wenn ich komme, wird es recht feucht. Kann man das noch steigern bis zum "Abspritzen"? Und wie?!
***es Mann
6.412 Beiträge
ein zittern und vibrieren
wenn sie bei uns so richtig kommt , ist sie bestimmt noch 10 min am ganzen körper am zittern und ein herrliches strahlen in den augen sowie richtig weiche knie !!!
da wird er so manchesmal so richtig neidisch auf ihr !!!
denken wichtig für eine sie ist es sich ganz und gar fallen zu lassen und sich der lust hin zu geben und freien lauf zu lassen

LG tina und jürgen
******eak Mann
803 Beiträge
Cat sagt dazu:

Ich war bestimmt 2 Jahre in einer Beziehung .. und dachte immer ich hätte einen Orgasmus gehabt ... bis ich eines Tages ein komisches Gefühl beim Sex hatte ... komisch ... aber geil ... ! Und dieses Gefühl steigerte sich immer mehr ... es war als wenn sich in meinem Körper alles verspannen würde. Bzw. als wenn sich irgendetwas aus mir rauspressen wollte, und ich aber versuche es in mir zu behalten. Bis sich dieses Gefühl bis ins unermessliche steigerte und ich so endlich zu meinem ersten Orgasmus kam.

Über fehlende Orgasmen kann ich mich heute allerdings nicht mehr wirklich beklagen ... Dafür sorg mein Freak schon zu genüge.
Allerdings brauche ich danach mindestens 10 Minuten Ruhe und meine Zigarette danach.

Der Freak sagt dazu:

Ich geb immer mein Bestes!!!

LG & Kuss
Cat & Freak
Einen naßen Orgasmus kriegt die Frau meistens nur dann, wenn ihr G-Punkt mit dem Penis oder mit dem Finger stimuliert wird! Dummerweise liegt dieser Punkt bei jeder Frau an einer etwas anderen Stelle, so dass es keinen Lageplan oder so etwas ähnliches dafür gibt!
reagieren frauen nicht verschieden
bei jedem orgasmus ? ich erlebe ihn ( männl.) von meiner frau immer wieder anders und liebe es, ihn erleben zu dürfen. es ist keine selbstverständlichkeit und keiner (!) hat immer einen orgasmus . feucht ? wie definiert man dieses ?
mal ne anmerkung: es schmeckt irgndwie nach dem, was es ist ..... , weil, da ist sie zu empfindlich - werden sicher einige mädels bestätigen
aber ein tolles erlebnis ist es immer wieder für mich

l.g., wir 2
Ich hab es vor drei Jahren mal in einem Film gesehen und war so fasziniert,daß ich bis das ich viel gesucht habe was darüber zu finden.
Es gibt einige Internetseiten welche nur Filme von Spritzenden Frauen zeigen.
Leider habe ich es noch nie Live erleben dürfen,aber es sieht sehr aufregend aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.