Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
zum Thema
Wie gern leckt...Man(n)? Part VI196
Eine Fortsetzung des Part V wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gerne leckt Man(n)....Part II

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Wie gerne leckt Man(n)....Part II
Hallo liebe User

Hier nun der Part II.
Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder ob Sie es nur Ihrer Partnerin zuliebe machen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch weiterhin zahlreich postet und Eure Meinungen schreibt.
Hier der Link zu Part I

Wie gerne leckt Man(n)....


Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
nicht Ihr zuliebe..
Ich darf es und will es und mache es mit purer Begeisterung, mit offenen Augen und Ohren, und gaaanz viel Leidenschaft...

Ich möchte nicht daran denken wie es wäre wenn es etwas so schönes nicht gäbe...
hmmm...lecker....allein schon das Kopfkino im Vorfeld...Sie liegt mit weit gepreizten Beinen vor mir und langsam öffnet sich die Muschel und die Zunge berührt die Perle.... (*manchmal wünschte ich, so im letzten Hotel, ich hätte ihr vorher ein Pflaster auf dem Mund geklebt *rotwerd* )

LG
davinci
"Es geht hier darum, ob Männer gerne lecken oder ob Sie es nur Ihrer Partnerin zuliebe machen."

...sowohl als auch! *zwinker*

Von Natur aus mag ich Sie gerne und sehr ausgiebig lecken, es ist einfach nur geil! *schleck*

Wenn Sie mich darum bittet bevor ich angefangen habe, dann ist es einfach nur doppelt-geil!
*schleck* *schleck*

LG, Martin
Frauen finden es doch mehr als geil,
wenn Sie ausgibig geleckt werden! jede Frau steht darauf, wenn Ihr Partner Sie mit dem Mund befriedigt.
Ich kann nicht genug von dem Saft bekommen, am liebsten würde ich meine Süße nur lecken, aber Sie will eben auch andere Sachen beim Sex erleben. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
******_sn Mann
11 Beiträge
Ich lecke meine Partnerin auch liebend gern, weil mich das wahnsinnig heiß macht und es mir gefällt, wenn der Liebessaft bei ihr läuft. Mmmm lecker.
****ros Mann
4 Beiträge
Ich mache es weil es mir und ihr gefällt.

Ist doch fantastisch zu sehen wie sie immer mehr auf Touren kommt wenn ich sie lecke *ggg*
SEHR GEIL!

Ich denke mal das fast jede Frau orale Befriedigung genießen kann und will.

Ich persönlich tue es mit Vorliebe, einmal aus dem Grund weil meine Süße es sehr gern hat, und weil es mir sehr viel Freude bereitet zu sehn wie sie es genießt.

Es kann halt Hauptakt (bis zum Orgasmus evtl. mit Hilfe Von Spielzuegen und/oder Fingern) oder auch als Vorspiel (als Scharfmacher) oder Nachspiel (kuschelsex *g* )genutzt werden. Sex ohne .... für mich unvorstellbar.
Gehört dazu wie die Luft zum Atmen.

Gruß
Andy
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Weiter entwickelt
Wir waren doch schon länger verheiratet. Ausgiebiges Lecken gehörte immer schon zu unseren Spielereien. Auf der Suche nach Neuem hat mich meine Maus dann mal ans Bett geesselt. Sie hat sich mit ihrer Muschi auf meinen Schw... gesetzt und sich dann damit über meinen Mund gekniet, dass ich sie schön lecken konnte. Das hat sie in schöner Abwechslung wiederholt, bis ich dann ganz schön heftig in sie abgespritzt habe.
Dann hat sie etwas getan, was ich mir bis dahin nicht vorstellen konnte.
Sie hat sich mit dem vollgespritzten Döslein wieder über meinen Mund gekniet, und ich musste, nein ich durfte sie dann auslecken. Sie ist dabei so megamässig gekommen wie noch nie zuvor beim Lecken. Für mich war es auch eine tolle Sache, die wir seitdem gern und immer wieder
auskosten *kuss*
Ich meine dieser Genuß ist einem Mann angebohren und bleibt stets bestehen.Tut beiden gut.Wichtig dies bei vollen Tageslicht mit Blickkontakt zu tun.
oder?????
Das lecken der Frau ist doch wohl ein HOCHGENUSS, zumindest für mich. Wir haben in 5 Jahren nicht einmal Sex gehabt, wo ich die Sia nicht mindestens 1 Mal zum durch Lecken zum Orgasmus gebracht habe.

Ich könnte mir das OHNE nicht vorstellen

Gruss Tom
Ich empfinde meine Partnerin zu lecken als Hochgenuss. Ich denke, bei Männer kommt hier auch die Kontrollfunktion zum tragen. Die Partnerin wirkt doch ( wenn man an der richtigen Stelle leckt *baeh* ) ziemleich anregend ausgeliefert.

Absolut Wichtig ist hier natürlich die Hygiene.


Ich bedauere zumindest Freunde zu tiefst, die bei diesem Thema eine Abneigung äußern!!!

LG
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ausgeliefert sein
Ja, toll wenn sie sich mir ausliefert. Aber um keinen Deut schlechter wenn ich mich ihr ausliefere (siehe meinen Beitrag oben).
****mis Paar
497 Beiträge
geiles thema
ich liebe es zu tun.
und sie liebt es und genießt es.
ausdauer ist immer gut,
egal bei was.
grins.
lg elfe und uwe
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ja Ausdauer
manchmal mein ich mein Kiefer hätte sich ausgehängt *ggg*
****mis Paar
497 Beiträge
grins
das könnte ich stunden lang und in allen positionen machen.
und sie nimmt jeden zungenschlag mit freude entgegen.
lg
so sollte es ja auch sein, es muss beiden spass machen
Ich habe es für uns beide gemacht , da beide sehr viel spass dran hatten! Alleine schon zu merken , wie es immer feuchter wird , ist doch geil!
Ich würd gern öfter als sie mich lässt, aber dann kommt immer die ungeduscht-Ausrede *zwinker* wobei das nach 24 Stunden auch etwas seltsam wird, aber so weit kommt es meist gar nicht ^^
Wenn ich dann mal darf, macht es uns beiden großen Spaß.
******_SG Mann
28 Beiträge
Ich lecke gerne und lange. Ich mag den Geruch den geschmack und as Lecken als solches
Früher hatte meine Frau nicht immer Lust darauf aber mittlerweile kann ich sie fast immer lecken. Ist echt eine tolle Sache
ich bekenne mich auch als absoluter leck-fetischist *zwinker*
ich war mal mit einer zusammen die zwischen den beinen original nach pfirsich schmeckte.. naja, denkt euch euren teil *zwinker*
Erotisch und geschmackvoll
Eine Frau oral zu verführen, zu verwöhnen und sie vielleicht bis zum Höhepunkt verführen ist für mich das wichtigste und ich kann es mir
aus einer erfüllten sexuellen Beziehung nicht mehr wegdenken. Lippen auf Lippen, eine Zunge, die immer schneller und heftiger auf dem Liebesknopf sich bewegt, Schenkel, welche sich immer fester um den Kopf schließen... das Gefühl, im Liebessaft zu ertrinken und doch oben auf zu sein, Hände die fest die Schenkel umfassen und die Macht der Verführung beweisen.
Ich bin damals durch eine erfahrene Frau auf den Geschmack gebracht worden und durch diese Erfahrung hat jede meiner bisherigen Partnerinnen profitiert.
Wer immer auch diese Art der Liebe / Sexualität ablehnt oder nicht praktiziert, hat einen bestimmten, wichtigen Teil des Sex nicht erlebt.
...Keep on licking...
...welch frage...
es gibt doch nichts schöneres, als eine frau mit der zunge zu befriedigen, egal ob vaginal oder anal.

love to like her *fiesgrins*
Da sieht man bzw. frau...
...dass wohl doch mehr männer das mögen, als man vielleicht denken mag... ich liebe es absolut und kann dem nur zustimmen, wenn sie danach fragt ists doppelt schön!!

muss aber noch vieeeel üben *freu*
********auch Mann
19 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!
im Gegenteil ich hatte schon Freundinnen, die das nicht so gerne mochten wie ich. Frauen, lasst euch eines gesagt sein. Von Eurer Muschi geht für uns Männer eine ungeheure Faszination aus nd je näher wir ihr kommen können umso besser. Lecken ist dabei so ziemlich der imtimste Liebesbeweis den wir euch geben können. Alles andere ist zwar auch intim aber nicht unbedingt immer ein Liebesbeweis von uns... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.