Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gerne leckt Man(n)....

*********y3008 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Wie gerne leckt Man(n)....
Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob es Männer wirklich so geil finden die Frau zu lecken.

Oder gibt es auch Männer die das gar nicht mögen?! Oder nur ihrer Freundin/Frau/Sexpartnerin zu liebe machen?!
Also ich mache das sehr gerne! Kann aber noch nicht einmal sagen warum ich es gerne mache. Meine Freundin hat auch schon gefragt warum ich das so toll finde.
mich erregt es wenn Frau erregt ist!
Und da Frau durch lecken sehr schnell erregt wird, warum dann nciht lecken?
Ausserdem ists natürlich auch ne geile Sache!
jamjam *baeh*
Lecken ist Zärtlichkeit pur
Nach einem gemeinsamen Bad und am besten ganz rasiert ist das Lecken ein wahrer Genuß. Das Spiel mit der Zunge an den sensiblen Stellen der Frau ist super. Sie kommt so schon zum ersten Orgasmus. Eine bessere "Vorbereitung" für den gemeinsamen O. danach gibt es nicht. *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist doch absolut geil wenn man sie leckt und der geilsaft einem auf die zunge läuft
Nur Sex ist schöner ...
Nee, aber mal Spaß bei Seite. Ich (unser männliche Teil) liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Das Gefühl zu bekommen, die komplette "Macht" über die Frau zu haben, ist für mich das schönste. Zu spüren wie Mann, die Frau absolut stimulieren zu können, macht mich geil :-).

LG
Arnold
lecker
sex ohne eine fFau zu lecken ...
hm .. da würde was fehlen ...
Ich lecke gerne und ausgiebig. Es ist doch klasse zu sehen wie die Frau so langsam den Verstand verliert und das nur durch die Zunge *g*
Und wenn sich dann noch ein Vibrator dazugesellt ... *baeh*
*******ick Mann
158 Beiträge
hatte mal eine partnerin, die das überhaupt nicht oder nur widerwillig mochte... da hat mir wirklich was gefehlt! *snief*

bei meinem schatz ist es so, dass sie intensiver kommt, wenn ich es mit der hand mache, deshalb bin ich ein bisschen aus der übung, aber missen möchte ich es auf keinen fall!
****re Paar
2.586 Beiträge
Ich liebe allein schon den Geschmack, das weiche Gefühl, die zarte Haut....
Es ist doch einfach ein schönes Gefühl zu sehen wie sich die Partnerin einem so hingibt und immer geiler wird, wenn sie dann noch kommt ist es doch ein schöner Einstieg in eine geile Nacht.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für die Antworten.... *ggg*

Noch eine Zusätzliche Frage. Geht euch das so bei jeder Frau mit der ihr Sex habt oder würdet ihr das bei nur bei eurer festen Partnerin machen?!
****re Paar
2.586 Beiträge
Da wir für uns den Partnertausch ausgeschlossen haben kommt natürlich nur die eigene Partnerin in Frage. In den vorherigen Beziehungen hat es aber auch Spaß gemacht und war kein Problem, auch von den Frauen nicht.

Liebe Grüße von den Snorre´s
wenn mir die frau gefällt leck ich sie auch...
aber nicht jede
Eine Frau zu verwöhnen gehört einfach zum Sex........freu' mich immer auf diesen Part......sie zu befreidigen wobei sie sich zurücklehnen und genießen kann ist doch wunderbar.
Die meisten Frauen verwöhnen einen Mann nur, wenn er ein rasiertes Unterteil hat und ich denke so ist es umgekehrt auch der Fall.
Ich muss ArnoldundSie in teilen recht geben, dass Mann etwas so geiles für Frau tun kann *zwinker*
Ich hoffe, ihr Frauen genießt es weiterhin *baeh*
Stundenlang
Glattrasierte Muschis, stundenlang !
Von mir aus Stundenlang....wenn sie mitmacht!!!! Glattrasiert muss ja nicht mal sein, hauptsache die Lippen sind frei, damit Mann sich austoben kann *zwinker*
*********absi Paar
45 Beiträge
Ich lecke...
Ich lecke nur, wenn es schmeckt und wenn sie rasiert ist.. *zwinker*


Aber stundenlang kann ich persönlich nicht bestätigen.. *zwinker*


Ich finde es geil, was man mit der Zunge so alles bewirken kann bei einer Frau.. *baeh*
Von mir aus Stundenlang....

das macht meine zunge nicht mit
Lecke nicht jede Frau
Wenn ich Lust darauf habe und mir die Frau sympatisch ist macht es mich richtig an. Das beste finde ich ist zu merken wie Sie immer mehr aufdreht und sich vor wohlgefallen nur so windet wenn meine Zunge Ihre Lippen verwöhnt usw.
Ein gründliche Rasur ist allerdings bei Vorraussetzung.
ja ,das ist ein geiler genuss wenn es schmeckt aber das kommt nicht bei jeder frau vor .
Also ich lecke eine Frau sehr sehr gerne und das auch gerne lange.
Dabei ist aber wichtig, das sie schon rasiert ist...
Erst dann kann ich es so richtig genießen zu spüren und schmecken wie erregt sie doch ist.
Und es gibt für mich nichts schöneres wenn Frau dann kommt und dabei mir ihren Unterleib so richtig engegen streckt, wild dabei ihr becken kreisen lässt und ich so richtig tief mit meiner Zunge in sie eindringen kann und ihren Liebessaft dann direkt aufnehmen zu können...

Lg
markus
Sympathie und Pflege
wären für mich (m) absolute Minimalvoraussetzungen. Ich kann mir allerdings zur Zeit nicht vorstellen, das bei einer anderen Frau, als bei meiner, zu machen. Sie (w) hat noch keine Bi-Erfahrug, daher müssen wir uns vom weiblichen Standpunkt zurückhalten *zwinker*

Bei meiner Frau allerdings finde ich das sehr errgend. Doch, da schließe ich mich meinen Vorrednern an, nicht stundenlang. Findet Sie auch nicht so toll. Ein wenig ja, zu viel: Nein!
****el Mann
214 Beiträge
orale genüsse.....
wenn glatt an entscheidender stelle.......wohlschmeckend *lol*

dann sag ich: ich liebe es *achtung*
lecken
wir können beide nicht genug davon kriegen,aber nach 30 min. ist sie so fertig (ca5-7 orgasmen) das sie erst mal eine längere pause braucgt
@bipaar_berz
lob und anerkennung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.