Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle!Oralsex bei der Frau?

********y_by Mann
312 Beiträge
@Alle, die den Orgasmus als selbstverständlich sehen
Nachdem ich hier schon Ähnliches gelesen habe, wie "Klar, bei mir kommen IMMER ALLE Frauen" oder "Hä, können Frauen auch keinen Orgasmus beim Lecken haben? *kopfkratz*", möchte ich diesen Leuten gratulieren.
*diegroessten*
So, nachdem Ihr Euer Lob bekommen habt, kann ich weiterschreiben.

Es hat meiner Meinung nach nichts mit Unfähigkeit des "Leckers" zu tun, noch mit der Unfähigkeit der "Geleckten". Manchmal passt es einfach nicht. Meine Frau kommt zu über 90% beim oralen Vergnügen. Aber auch sie hat manchmal Tage, wo es einfach nicht passt. Ich kenne auch eine Freundin, die es nicht so gerne mag, geleckt zu werden. Sie gehört zu denen, die eher vaginal kommen. Hier eine "Schuld" beim Lecker zu suchen, hat etwas naives an sich. Ebenso würde sie eventuelles Mitleid uninteressiert mit der Schulter zuckend beantworten.

Also, denjenigen, die in Ihrem Leben unter einer 100%igen Erfolgsquote morgens gar nicht aus dem Bett aussteigen würden, wünsche ich weiterhin viel Vergnügen. Allen anderen wünsche ich natürlich viel Vergnügen. (Mal sehen, ob das jemand verstanden hat *roll*)
********vers Paar
48 Beiträge
Sie zum...
Höhepunkt mit der Zunge zu bringen ist etwas sehr schönes und auch nicht vergleichbar mit irgend etwas anderen und bei uns funktioniert dies zum Glück wunderbar *lol*
sind ja schon ordentliche antworten gekommen... ich bin ja der meinung das mann und frau dran schuld sind wenn Sie nit kommt...

aber ich muss erhlich sagen ich beneide die frauen die ganz ganz oft am tag oder in der woche von ihrem reund geleckt werden [b]neidisch bin[/b]

ich mein, mein freund leckt mich auch und das auch bis zum höhepunkt, aber denoch is es so dass er es nit oft macht... aber ich befriedige ihn fast jeden tag oral... und ich mach es gern...

aber wenn er leckt is das richtig gut!!!!!!
Mir ist es schon diverse Male geglückt Frau beim OV zum Orgasmus zu bringen. Mal geht es schneller, mal dauert es länger und das jeweils bei der gleichen Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.