Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5411 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi lecken

Muschi lecken
Was fühlt die Frau , wenn der mann ihre muschi leckt???
nutz mal die suche da findest einige beitäge zu diesem thema
http://www.joyclub.de/forum/search.php
Es ist ein geiles Gefühl, wenn man die Beine spreizt und dann von einer gierigen Zunge ausgeleckt wird. Es ist ein schönes Vorspiel, dass die Lust steigert und Appetit auf mehr macht.
********4_nw Mann
4 Beiträge
Musch lecken
Die Frau fühlt, wenn der Mann es richtig macht, einen totalen "Abgang", so habe ich es jedenfalls erlebt.
genau das kann ich auch bestätigen klaus.....
Kann mich meinen Vorschreibern anschließen *lol*
hmmm
die gefühle, die von einer zunge an meiner muschi ausgelöst werden, breiten sich langsam in meinem ganzen körper aus, jeder einzelne zungenschlag ist spürbar. und je schneller die zunge züngelt, desto intensiver wird das kribbeln im körper. ein schönes gefühl, dass nur vom orgasmus übertroffen wird... naja, oder wenn andere körperstellen von der zunge verwöhnt werden... *rotwerd*
Wahnsinn
Es ist einfach ein wahnsinniges Gefühl, wenn man die Zunge spürt.
Eigentlich kann ich gar nicht sagen, ob es sich sanft oder rauh anfühlt, denn ich finde es trifft beides zu. Weiss der Mann dann noch, wo er sie einsetzen muss, ist es nur noch super!
*******kind Frau
1.528 Beiträge
hm....
also, ich finde es nicht so prickelnd, wie viele andere Frauen. Is nicht mein ding.
schnegge....
muschi lecken ist absolut nicht out,ist eins der geilsten erlebnisse die ich kenne...
probier's halt mal aus...
Das ist geil
Hallo ihr,
Ich finde es sehr geil und sehr angenehm,das ist der Himmel auf Erden *baeh*

Küsschen
Tanja *ggg*
Was gibt es schöneres, als eine Frau so zu verwöhnen?Und dann noch zu hören wie heiss Sie wird......
********i_by Paar
50 Beiträge
Nur Sex ist besser...
....und manchmal nicht mal der *ggg*

Im ernst...es ist einfach nur ein unendlich warmes und sanftes Gefühl und wie Lenchen schon sagte manchmal auch ein rauhes Gefühl.
Man kann es nicht in Worte fassen.

Lieber Gruß
********anzl Mann
112 Beiträge
Muschi lecken
Viel schöner und geiler als lecken ist das heftige saugen an Kitzler und kleinen Schamlippen. Einzeln die Schamlippen - bis sie richtig geschwollen sind. Erst eine, dann die andere dann den Kitzler. Es ist ein scharfes Gefühl und manchmal dauert es Tage, bis die Lustbringer wieder abgeschwollen sind. *ggg*
Muschi lecken
ist sowas von geil, kann gar nicht ohne. *lol*
weiss gar nicht wie manche ohne auskommen können. ich brauch es wie das wasser und Brot.
Wahnsinn...
Hammer... Suuuper... einfach Geil!!!!

Es gibt kaum etwas Schöneres, als von meinem Liebsten so verwöhnt zu werden! Aber wirklich beschreiben kann ich es dann doch nicht...

Muss frau halt erlebt haben!
der meinung bin ich auch - man muss es als frau erleben... zumal jeder ein anderes feeling dabei hat *g*
Also ich finde es toll eine Frau mit der Zunge zu lecken und zu spüren wie es ihr gefällt. Besonders gefällt es mir wenn sie beim lecken kommt.
Besonders schön finde ich es wenn er ganz sachte mit der Kirsche spielt, daran saugt und leckt, wau, nur geil oder meine Ringe einsaugt und mit der Zunge mit ihnen spielt. So etwas kann man dann schlecht in Worte fassen, es ist einfach nur schön.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ohne Oralverkehr habeich auf jedenfall keine Chance auf einen Orgasmus! Demnach könnt Ihr den Stellenwert des sogenannten "Muschi lecken" sehen.
unbeschreiblich...
...und doch immer ein Versuch wert.

Ich finde es das Spannendste, wenn eben nicht sofort die Muschi geleckt wird. Sondern erstmal alles mit der Zunge umspielt wird. Die Lippen, der Kitzler... Wenn alles anschwillt, vielleicht ein bißchen rot wird von kurzen Bartstoppeln rund um seinen Mund, dann ist es das Geilste, wenn dich eine Zunge leckt. Dieses rauhe Gefühl an den empfindlichsten Stellen treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn. Halt deine Frau dabei richtig fest, krall' deine Finger in Ihren Po, damit Sie sich nicht zurückziehen kann. Saug' an Ihren Schamlippen, immer wieder, bis sie sich danach sehnt, dass du deine Zunge in sie steckst...
*********rchen Paar
36 Beiträge
Hmmm...
ich (W) kann auch nicht mehr ohne.

Hatte am Anfang auch ein paar Probleme damit, aber mittlerweile ist es der schönste (und immer gelingende) Weg zum Orgasmus zu kommen. Auf jeden Fall für mich *rotwerd*

LG
ein absolut geiles gefühl... und führt immer zum orgasmus
es ist unbeschreiblich geil und stimulierend.ich geniesse es immer wieder und manchmal bekomme ich nicht genug davon *lol*
mein erstes mal...
war mit genau 16... jajaja lang ist es her!! mein damaliger freund, immerhin 12 jahre älter , fand das ganz toll!!! ich konnt das wirklich nicht nachvollziehen!! *rotwerd*

heute bin ich 28 und ich muss sagen das gehört einfach dazu... hatt allerdings auch nen paar jahre und nen paar partner gedauert*g*

mein schatz *liebhab* ist der beste !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.