Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
665 Mitglieder
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhne ich Frauen richtig mit der Zunge

Wie verwöhne ich Frauen richtig mit der Zunge
würde meine kenntnisse auf diesem gebiet
sehr gerne erweitern............. danke im voraus
eine anleitung
dafür wirst du wohl nicht finden oder hast du vor dazwischen immermal wieder innezuhalten um in der gebrauchsanleitung nachzulesen ? da jede frau etwas anders behandelt werden möchte *baeh* mußt du deine partnerin beobachten und wirst schon recht schnell feststellen ob sie es eher sanft und zögernd mag oder eben auch mal heftig. für gelegentlich sind die frauen nämlich so dankbar und geben uns ihr wohlgefallen deutlich kund. wenn du das spürst dann bist du auf dem richtigen weg.
meine Erfahrung
sagt: das wohl der Großteil aller Frauen es mag wenn man(n) Ihr zwischendurch die Zunge so tief wie nur möglich in Ihr herrliches Nass steckt. Das törnt Frauen auf jedenfall an. Verharre niemals zu lange mit der Zunge an nur einer Stelle, die Muschi besteht nicht nur aus einem Kitzler.
Also, nicht jede Frau ist gleich, d.h das du das nicht verallgemeinern kannst. Du solltest das je nach Situation, und Stimmung selbst herraus finden.Auf jeden Fall solltest du nicht den Fehler machen und sofort auf "Den Punkt" kommen. Es gibt drumherum viele Zonen die bei der Frau Gefühle hervorrufen können. Genau so, kannst du es verbinden mit gleichzeitigem Streicheln der Brust oder mit der Finger-Stimmulation.
Aber wie gesagt, je nach Stimmung, ist es das beste du tastest dich selber ran, und wartest ab wie die Frau genießt und sich verhält.
Schöne Grüße Andreas
denke jede frau geniesst es, wenn der partner sich viel zeit dafür nimmt, und auch variantenreich ist.
einfach mal verschiedenes ausprobieren, und den druck variieren.
und das zungenspiel nicht nur auf den einen quadratcentimeter beschränken ... *roll*
lass einfach....
.....Deine Zunge mal kreisen...Du wirst sicherlich sehr schnell Signale bekommen obs passt oder unangenehm ist...mit ner Bedienungsanleitung in der Hand wirds eher Stress, von daher einfach tun und lernen. *lol*


Grüsslis der Tom
****he Paar
71 Beiträge
denken
es ist alles gesagt.probieren.und wenn kannst du ja deine partnerin auch direkt fragen,oder kannst ihr die oberhaupt erlassen,und sie soll dir wehrend du leckst,sagen wie sie es möchte.beobachte sie etwas,lausche ihr,dann wirst du mitbekommen,ob es ihr gefällt. *ggg*
lg A_A
es ist wirklich alles gesagt... und es wird dir
größtenteils wohl nicht weiterhelfen... aber du solltest dir diese antworten hier dennoch zu herzen nehmen. in erster linie solltest auch DU immer nur das tun, was du magst... sex hat wenig mit technik zu tun, schliesslich bist weder du noch deine partnerin eine maschine. somit gibt es auch keine gebrauchsanleitung.

das einzige worauf du hören solltest, ist dein gefühl. und das gefühl das du in deiner partnerin auslösst... beobachte sie, fühle sie und vor allem geniesse sie. denn sie sollte auch das, egal was du machst, genauso geniessen dürfen ohne verkrampft zu sein...

e
denke jede frau geniesst es, wenn der partner sich viel zeit dafür nimmt, und auch variantenreich ist.
Genau! Die Abwechslung tuts. Im Übrigen hast Du ja auch Lippen und Zähne. Mit denen kannst Du die Schamlippen und auch das gesamte "Umfeld" verwöhnen. Wenn Du ganz vorsichtig bist, kannst Du das auch mal am Kitzler probieren (zuviel ist hier ein ganz schneller "Abtörner").
Ich küsse auch gerne mal währenddessen, damit sie ihren eigen Saft zu schmecken kriegt :P. Viele macht das sehr an...
Generell gilt: Laß Dich von der Reaktion der Partnerin leiten!
Das es keine Bedienungsanleitung dafür exzistiert ist
mir nicht neu. Ich wollte nur etwas Inspiration schöpfen
aber ich denke mit dem zeit nehmen ist ne gute Sache.
Vorallem lerne ich immer mehr, auch auf meine eigenen
kosten dabei zukommen! Was nicht gerade uninteressant
ist.

Danke für die Bemühungen, was nicht heisst das
zukünftige Mails nicht Willkommen sind
**Be Paar
422 Beiträge
Geheimrezept?
Nun ja! Ich glaube nicht das es eine technik gibt, die alle Frauen auf einen schlag glücklich macht! Das ist doch von Frau zu Frau verschieden, jede Frau mag es anders ! Oder sehe ich das Falsch, man kann doch nicht alle über einen Kamm schreren!
Rede mit der Frau mit der du gerade zusammen bist, wie die es gerne hätte und dann wirst schon sehen, das es klappt!

ODER WOLLTEST DU HIER NUR GEILE GESCHICHTEN HÖREN? *rotwerd*
@ ElBe
Da können wir euch nur zustimmen!
Nicht jede Frau steht auf das selbe!
Man kann zwar tipps geben aber ob es dann der richtige war,na ich weiß nicht!
Geschichten.....???
Danke fürs das verlockene Angebot aber
da hätte ich wohl einen anderen Link benutzen
sollen!
1. Übung macht den Meister
2. Lass Dir von Frau sagen was sie möchte
3. Setz Gefühl und Phantasie ein
Schreib mit Deiner Zunge das Alphabet auf ihre Lippen, wenn Du bei Z bist, fang von vorn an. Hat bisher immer gefallen.
*******per Mann
645 Beiträge
zuhören und spüren
Vergesse nicht zuhören und spüren, wenn Sie ein Buch liest und du machst trotzdem weiter denn machen Sie auf jeden fall etwas Falsches
*******a_he Frau
226 Beiträge
sagt: das wohl der Großteil aller Frauen es mag wenn man(n) Ihr zwischendurch die Zunge so tief wie nur möglich in Ihr herrliches Nass steckt. Das törnt Frauen auf jedenfall an.

also das kann ich nciht bestätigen, ich persönlich finde das gefühl unangenehm. ich hab dann doch lieber 2 finger darin, als eine zunge, die nur an der oberfläche rumstochert *baeh*

Die erfahrung, die ich bei mir und bei einer Freundin gemacht hab, ist das es tierisch geil ist, wenn man leckt und dabei fingert... das intensivert das ganze extrem... zuvor solltest du dich an das ganze aber erstmal herantasten... um zu sehen wie sich das mädel verhält... vllt erstmal mit einem finger ausprobieren, wie sie drauf anspringt...
Erlaubt ist was gefällt
mit dem Motto kommst du am bestehn hin. Frage worauf deine Partnerin steht. Sollte sie die Zunge an der Klitoris mögen, so wie bei uns hat sich ein einfacher Trick sehr bewehrt:

Nimm die Zungenspitze, viel Zeit und Spucke und dann schreib mit der Spitze die Zahlen 1 bis 9 auf den Kitzler, die abwechslung in den Bewegungen wirkt wunder....
******_sn Mann
70 Beiträge
hä?
was für eine frage-man merkt doch genau wenn und wie ein frau beim lecken richtig in fahrt kommt und wenn das so is dann gefällts ihr-find ich! außerdem kann man das doch nicht verallgemeinern, oder? das ist doch von frau zu frau unterschiedlich!
jede geniesst anderst
ich denke auch das jede frau andere punkte hat die stimmulieren sind....das gefühl der zunge ist sensationell...mal langsam und mal schnelle bewegungen im wechsel sind sehr gut und erregen...das idelae einspielen vor dem wirklichen sexspiel...mich bringt das auf hochtouren...aber wenn du es richtig machst wirst du es an den lauten der frau spüren und sehen bzw hören!
sein warmer Atem in mir drin:-)
ich liebe es, wenn ich den Atem des Mannes dabei spüren kann... deshalb find ich 69er ja auch so toll, besonders wenn der Mann kurz vorm Kommen ist und sein Atem dabei immer intensiver wird... dann ist es auch ganz schnell um mich geschehen *cool*
ich mags
wenn seine Zunge vorsichtig an meinem Kitzler leckt.
In der Vagina mag ichs nicht so.. er muss sich halb den Kiefer ausrenken- und mir bringts nicht viel.. da drin sind Finger, Penis oder Spielzeug effektiver.
gut?schwer zu erklären...
schlecht ist auf jeden fall von anfang an am kitzler zu saugen(ganz schlecht)!!! *snief2*
aber sonst find ich es schon geil,wenn man vorsichtig anfängt,langsam mit der zungenspitze....wenn man die lippen etwas auseinander zieht und auf und ab leckt,nicht immer gleich mit den fingern rumstochern*zwinker*
den kitzler zärtlich umkreisen.... *baeh*

am meisten spass macht es wenn man weiss ,wie man mit dem anderen spielen kann!*wiegeil*
@anakonda
die sache mit den fingern ist nicht halb so effektiv. wenn ihr einen vibrator dazu nehmt und ihn je nach bedarf einstellt, dann kann sich die liebste bei diesem gefühl etwas in sich zu haben und eine heise zunge zu spüren, die tollsten dinge ausmalen. und das macht meine süsse richtig scharf das merkt man. übrigens mußte ich schon foto-batterien ind den "hausfreund" einlegen so oft wird er dazu eingeladen *ggg*
naaa...
..es ist doch so...es ist doch jedem selbst überlassen wie er seine frau freundin zur extase bringt..da gibt es keine anleitung für oder ähnliches...man macht das aus der situation heraus..man merkt doch was ihr gefällt oder was nicht..genaue positionen gbt es da nicht..sondern lass dein ideenreichtum doch mal walten...lass dir mal was einfallen..überleg oder höre doch was ihr gefällt...gehe einfach mal auf deine freundin ein...und lese die zeilen dazwischen...dann wirst du und auch sie ein sehr schönes erlebniss haben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.