Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
984 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
327 Mitglieder
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
zum Thema
Erste mal geleckt worden, wie wars??223
Wie war es für euch das erste Mal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken gleich unangenehm?

Lecken gleich unangenehm?
Ich habe da mal eine Frage: Wie empfindet ihr es eine Frau zu lecken? Ist es sehr anstrengend und unangenehm? Findet ihr die richtige Stelle auf Anhieb oder müsst ihr erstmal sehr viel Erfahrung haben, bevor ihr wisst, wo ihr dran seid??
Wenn Sie gepflegt ist warum sollte es dann unangenehm sein.
ich genieße es....
Hallo,

also ich finde es überhaupt nicht unangenehm.... im Gegenteil....ich genieße es... es ist ein super schönes Vorspiel und meine Partnerin findet es auch wunderbar so verwöhnt zu werden.
Ich habe auch kein Problem damit den richtigen Punkt zu finden... denke ich zumindest, denn es gelingt mir immer ihr mehrfach Freude zu bereiten....

*schleck*

L.G.
Er von blackrose
*baeh* also eine frau zu lecken ist schon was geiles, natürlich ist sauberkeit plicht !!!!. und wenn alles drum herum auch noch gepflegt ,glatt oder nicht zulange ist um so mehr.
*baeh* also eine frau zu lecken ist schon was geiles, natürlich ist sauberkeit plicht !!!!. und wenn alles drum herum auch noch gepflegt ,glatt oder nicht zulange ist um so mehr.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich habe da mal eine Frage: Wie empfindet ihr es eine Frau zu lecken? Ist es sehr anstrengend und unangenehm? Findet ihr die richtige Stelle auf Anhieb oder müsst ihr erstmal sehr viel Erfahrung haben, bevor ihr wisst, wo ihr dran seid??

sorry ich musste gerade bei dem Satz "Findet ihr die richtige Stelle auf Anhieb oder müsst ihr erstmal sehr viel Erfahrung haben, bevor ihr wisst, wo ihr dran seid??" etwas schmunzeln.

Also wenn eine Frau gepflegt und schön glatt rasiert inm Intimbereich ist hab ich damit absolut keine Probleme im Gegenteil ich liebe es zu lecken.Ich brauch auch nicht suchen bis ich die richtige Stelle gefunden habe den die dürfte ich nach 2 Jahren Beziehung ja mitlerweile kennen *zwinker* .
*******T_mv Mann
5 Beiträge
Aber anstrengend kann es schon werden [b]sich an den letzten Muskelkater in der Zunge erinner[/b] Aber he, macht trotzdem Spaß... *lol*
Frauen lecken- unangenehm?
Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich es noch nie als unangenehm empfunden habe. Ich habe offenbar schon in der Pubertät nur Mädchen gefunden, die extrem viel Wert auf orale Befriedigung gelegt haben und die sich dabei immer auch extrem viel Zeit gelassen haben.

Ich habe damit überhaupt kein Problem und finde sowohl den Geruch als auch den Geschmack extrem erregend. Die richtige Stelle ist sehr leicht zu finden und wie man es richtig macht, gibt einem die Frau sehr schnell zu verstehen. Manche wollen die Zunge tief in sich spüren und manche spüren die Zunge lieber an ihrer Klit, aber das merkt man ganz schnell was die Frau lieber mag. Als Mann muß man nur ziemlich viel Geduld haben, denn die Mädchen und Frauen die auf orale Befriedigung stehen, lassen sich eben sehr viel Zeit, aber auch damit habe ich kein Problem.

Und eklig ist es überhaupt nicht, selbst wenn die Frau vorher nicht geduscht hat. Frauen werden eben feucht und ich finde es ganz normal daß sie feucht sind und deswegen brauchen sie sich auch nicht zu schämen.

Männer sind im allgemeinen ohnehin wesentlich unsauberer als Frauen, sodaß ich auch mit einer feuchten Pussy noch nie ein Problem hatte.

Schließlich sind Frauen nicht giftig.
******que Mann
78 Beiträge
Ich empfinde es auch nicht als unangenehm, sondern mache es ebenfalls sehr gerne, wenn die Frau es denn möchte...

Ist eine schöne und erregende Sache sie dort so zu berühren, zu schmecken und zu riechen.... mir gefällts *g*
*****ana Paar
32 Beiträge
@*******ann

Dem kann ich nichts hinzufügen................ bis...

auf die letzten beiden Absätze, da trennen sich unsere Meinungen.

kajajana
also ich empand es einmal als unangenehm! aber das ist schon ein paar jahre zurück, als meine frau noch nicht rasiert war mochte ich es nicht unbedingt *snief*
aber als sie sich dann rasierte ging ich ab wie eine rackete *schleck*
heute würde ich am liebsten garnicht mehr aufhören macht einfach rießen spaß sie so richtig zu verwöhnen
jo am anfang war es schon recht hilfreich eine kleine einweisung von ihr zu bekommen wie und wo sie es gern hat *rotwerd*
aber heute nö wäre ja schlimm wenn ich nach so vielen jahren immer noch suchen müßte *umpf*
Lecken = lecker!!
Alle Frauen meiner bisherigen Beziehungen haben sich dieser Art von Liebkosung nicht entzogen. Im Gegenteil.
Manche haben von sich aus mir gezeigt, gesagt wo und wie sie es besonders gerne hätten, andere haben mir freie Hand äh Zunge gelassen.
Und ich selbst genieße es, den Intimbereich einer Frau mit Lippen und Zunge zu erforschen. Je länger, je lieber.
Ausser, wenn sie ihre Tage hatten. Dann war ab Bauchnabel Schluss mit Lustig. Das haben aber alle Frauen von sich aus mir zu verstehen gegeben.
Aber das ist normal, selbstverständlich. Braucht eigentlich nicht erwähnt zu werden.
@*****s_T: *ggg* Jaja

Wenn Sie rasiert ist , dann sehr toll. Wenn da jedoch Haare sind find ich es schon ein wenig abartig.
******aar Paar
74 Beiträge
Also ich lecke sie gerne und den Punkt zu finden ist das kleinste Problem... was das schönste ist, Frau geniesst es und es vergeht nur eine kurze Zeit bis sie zum orgasmus kommt. Das ist schön, wenig anstrengend und einfach geil. LG
Mehrere Stellungen sind schön
ich lecke meine Frau immer wieder gerne und geniesse es.

Ich lege mich dabei gerne zwischen ihre Beine oder sie setzt sich auf mein Gesicht

Je nachdem wie lange ich sie lecke, kann es auch schon mal richtig anstrengend sein. Ich will dann aber einfach nicht aufhören
Lecken find ich richtig gut
Wen die Frau sauber und gepflegt ist gibt es für mich kein schöneres vorspiel, es gibt mir auch eingwisses gefühl von Macht. Ich kontroliere ihre lust und kann sie steuern, und je länger ich dies schmecken riechen und fühlen darf desto mehr erregt es mich.Was dabei durch meinen Kopf geht?
Ich überlege mir bei jedem stöhnen oder zucken wo und wie ich sie noch berühren kann, und wie ich sie mir nehmen werde wen ich der Meinung bin das sie jetzt fällig ist. Eigentlich kann man das gar nicht wirklich in Worte fassen *zwinker*
******aar Paar
74 Beiträge
Ist ja auch eine sehr schöne Stellung für beide, wenn sie mir einen bläst und ich sie lecken kann von oben. Von vorne ist es manchmal etwas anstrengend, stimmt. Es geht aber oft sehr schnell, so das es kaum ein paar Minuten sind, aber angenehmer ist die von oben beschriebene Leckposition.
bringt beiden spaß
Dazu muß ich sagen wenn die Frau ihm einen bläßt und er zur selben Zeit bei ihr die Rosette leckt ist einfach genial.Es macht super spaß und wenn die Frau richtig auf den Höhepunkt ist wird sie auch seinen Saft schlucken.hmm wie lecker : *ggg*
schnuckelchen
Ich lecke ganz besonders gern und intensiv. Mit der Zunge zu verwöhnen bis Sie kommt, um so besser ist es je mehr die Dame rasiert ist. Am liebsten blitz blank, dann haben wohl beide den meisten Spass. Würde es Dir gern beweisen .
Wäre
ja auch nicht so toll wenn der Mann beim lecken erst mal durch den Urwald spazieren müßte und außerdem ist es Hygienischer wenn man rasiert ist *baeh* .
schnuckelchen
******aar Paar
74 Beiträge
Ja, dem kann man nur zustimmen, schön glatt rasiert hat eben was *zwinker* ...
Ist angenehmer und die Haare killern nicht so an der Nase *gg*
Lecken, gleich unangenehm?
*baeh* Oh ist das nicht was schönes, seine Partnerin mit der Zunge nach Strich und Faden zu verwöhnen.
Mann legt ihr ein Kissen unter den Po, oder legt Frau so hin, dass man sie bequem lecken kann, und wenn sich dann die Nippel aufrichten, und Frau keinen Ausweg mehr findet, kommt ein herrlicher Orgasmus zu stande.
Ich lecke gerne, und brauche keinerle Anleitung, um auf Anhieb den Kitzer zu finden. *baeh*
Wenn ihr eure Frauen verwöhnen wollt, dann nichts wie los.
********phos Mann
189 Beiträge
Ich habe da mal eine Frage: Wie empfindet ihr es eine Frau zu lecken? Ist es sehr anstrengend und unangenehm? Findet ihr die richtige Stelle auf Anhieb oder müsst ihr erstmal sehr viel Erfahrung haben, bevor ihr wisst, wo ihr dran seid??

Auch ich mußte wie ein Vorredner etwas grinsen und die Stirn runzeln als ich las "Findet ihr.."? .. Naja .. Jede Frau ist anatomisch definitiv anders und auch der Kitzler ist manchmal tief verborgen .. aber mit etwas Einfühlungsvermögen sollte das ohne Schwierigkeiten zu finden sein ..

Aber wie empfinde ich das? .. Es ist schön .. es ist was sehr intimes .. persönliches .. nahes .. wunderschön dem Partner zu schenken .. und anstrengend? Nein

.. wobei das sicherlich so wie mit dem riechen ist .. nicht umsonst sagt man "man kann sich nicht riechen" wenn man sich nicht mag .. aber den Partner den ich liebe und den ich gerne riche .. den lecke ich auch gerne .. sonst würde wohl etwas nicht stimmen ..

Alles in allem etwas sehr schönes mit salzig feuchtem Geschmack .. das ich gerne mache ..
*ggg* Wenn Sie gepflegt ist was sollte dann darann unangenehm sein. Ob rasiert oder nicht wenn die Haare nicht zu lange sind auch kein problem.
Ich lecke unheimlich gerne da ist man der Frau sehr nahe denke ich.
Aber
natürlich ist lecken genial. SIE sollte auf jeden Fall rasiert sein! Ich denke das ist doch heutzutage normal, oder???
MANN sollte annehmen, dass SIE es auch beim Mann vorraussetzt *g*

datisnding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.