Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
741 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
267 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
zum Thema
Frau kommt nur mit dem Finger zum Höhepunkt52
Meine Frau ist schon ganz unglücklich. Sie kommt nur zur Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zum orgasmus lecken

*******okes Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Frau zum orgasmus lecken
Hi at all

wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist , eine frau zum orgasmus zu "lecken", bzw ob ihr das auch schonmal bei eurer freundin praktiziert habt .
Ich konnte bis jetzt feststellen das meine angebete mehrmals dabei gekommen ist , und am ende schon garnicht mehr still halten konnte. Das ganze hat sich dann auf ein ca. 30 min. spiel hinausgezögert , sie war danach sehr zufrieden , und hatte das bedürfnis std lang zu kuscheln.
Ich war auch sehr gut gestellt , da ich es ihr in vollem maße besorgen konnte.....

Greetz steve
Ich weis nicht 30 min lecken
Bei mir tut der ganze Mund bereits nach 15 min weh, und ich mach mit der Nudel weiter
ich liebe es
ich liebe es sie mit meinem Mund und meiner Zunge zum Höhepunkt zu treiben! Ich liebe ihren Geruch! Ich liebe Wenn ich sie so sehe! Ich mache es wirklich gerne! Es macht auch mich sehr an wenn ich so mit ihr spiele! *g*
*****_he Mann
27 Beiträge
geil
ich finds auch geil, wenn ich zuschauen kann, wie sie beim lecken und fingern die kontrolle verliert. es ist prima, zwischendurch den "druck" rauszunehmen um dann um so häftiger wieder einzusteigen. es ist prima bei solchen momenten dabet/beteiligt zu sein ...
Erregt in das Ohr einer Frau zu hauchen und sich langsam mit der Zunge über den Körper kreisend um die Brüste zu bewegen... Die Brustspitze spielerisch einzusaugen und sanft zu knabbern.... sie aus dem Mund gleiten zu lassen und sie anzuhauchen um sie anschliessend wieder in den heissen feuchten Mund aufzunehmen.... streichelnd weiter nach unten zu gleiten.... die Innenseite der Schenkel mit der Zunge zu kitzeln bis hin zu den Leisten... um anschliessend zu den äusseren Schamlippen vorzudringen...diese sanft mit der Zunge, erst rechts dann links mit Küssen zu bedecken um dann zu den inneren vorzudringen... ist einfach Wahnsinn!!!!Es ist geil den Körper der Frau so zum Beben zu bringen...
**rk Mann
362 Beiträge
*ggg* mit erfolg praktiziert und sie liebt es
Jaaa
Da gibt es nur eins dazu zu sagen....

Ich liebe es und es ist geil so richtig schön geleckt zu werden! *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich muss
mich da susanne anschließen....es ist megageil auf der zunge des mannes oder auch der frau *zwinker* zu kommen...ich liebe dieses gefühl.

lg
luder
****pi Paar
985 Beiträge
@ RobinTheHooD
danke - nun bin ich rattig ... [b]sfg[/b]
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
Können uns da nur Susanne anschließen.
Ist was absolut geiles.
********adow Paar
274 Beiträge
@YaTaPi
was soll ich nun sagen! ...

1.) das war ja wohl nicht schwer *ggg* ...

2.) ist das doch ein Dauerzustand *lol* ...

*lach* ....

lG Angel
*******ick Mann
158 Beiträge
ich kann mir sex ganz ohne gar nicht mehr vorstellen... ich hatte tatsächlich mal eine partnerin, die zum einen nicht gerne geblasen hat (war echt ne harte zeit!) und zudem war es ihr unangenehm geleckt zu werden... tja, war somit nix für dauer!
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich find es auch gleil Sie bis zum Höhepunkt zu lecken und darüber hinaus nur schein ich damit bei Uns allein zu stehen *roll* .
was
ich angefangen habe, das bringe ich auch gerne zum genussvollen ende. umgekehrt mag ich das ja auch sehr gerne.
phoebus
es ist ...
wahnsinnig schön für mich, wenn ich
meine Frau mit meiner Zunge, meinem Piercing und
meinen Zähnen zum Wahnsinn treibe ... [b]lächel[/b]

lG Shadow *zwinker*
sie war gefesselt...
...und ich habe einfach immer weiter gemacht. Mir tat zum Schluß zwar die Zunge weh, aber nach dem ersten Höhepunkt habe ich weiter gemacht, und sie wurde sehr schnell wieder sehr feucht, nach dem zweiten Höhepunkt hörte sie gar nicht mehr auf, zu seufzen, und sie sagte, daß das dritte mal ein Mehrfach gewesen sei - ich weiß nur, daß sie regelrecht überfloß, was mich ungemein erregte, und ich jeden Tropfen aufleckte.
Als ich ihr das dann sagte, setzte sie sich das nächste mal auf mein Gesicht, als ICH ihr hilflos ausgeliefert war. Ritt meinen Mund bis zu ihrem Höhepunkt, das mehrmals, bis ich schließlich selber ohne Berührung ihrerseits meine Ladung über meinen eigenen Bauch verteilt habe. Naja, sie hat mich dann ja wieder sauber geleckt. Bei manchen Damen dauert es aber lange, da braucht Zunge schon Training!!!
****ne Frau
8.412 Beiträge
Für mich ist es wunderbar.
Ich liebe es dirigiert zu werden und dann so richtig schön geleckt zu werden. Was gibt es besseres?
Ich liebe es ja auch meinen Mann bis zum Wahnsinn mit meiner Zunge/meinem Mund zu treiben.
Kelene
Ich lecke mein Schatz fast immer erst zum Orgasmus. Dann bekommt sie erst meinen Schawnz zu spüren.
na ganz so krass wie Klaus bin ich dann wohl nich, aber wenn Frau will, hab ich da kein Problem mit! Wenn man auf 69 steht, ists eh kein Thema! *ggg*
Finde das auch total geil und lasse mich immer zuerst lecken.
Bin da voll bei Klaus ;-))
...macht mich auch an ohne ende, wenn ich IHREN ersten Höhepunkt da unten miterlebe und SIE dann so richtig heiß auf mehr ist..... *lol*
Was gibt es schöneres...?
... als meine Süße nach allen Regeln der oralen Kunst unter Zuhilfenahme von geschult veführerischen Fingern zu verwöhnen und ihren Höhepunkt genau dort mit ihr zu erleben wo köstliche Säft der Lust fließen...

Ich kann nur sagen: eines meiner Lieblingsspiele.
*******929r Paar
188 Beiträge
ich mach das dern bei meine frau und oft.macht doch spass..
Das Schönste...
...Liebesspiel welches ich prakteziere!

Ich liebe es, eine Frau bis zum Orgasmus mit meiner Zunge, meinen Lippen und meinem Mund zu verwöhnen. Ihre Lust in mich aufzunehmen und gleichzeitig zu erleben.

Einfach genial!
Zungenspiele...
sind das höchste, egal ob Sie bei mir, ich bei Ihr oder beide gleichzeitig in der 69-er Position. Ich teile hier eine Vielzahl von Meinungen, dass es gigantisch ist, Sie zu mehrfachen Orgasmen und sogar zum Abspritzen zu verwöhnen. Mir ist es dabei auch schon passiert, dass dann die eigene Anspannung, trotz bestem Willen, nicht mehr zu kontrollieren war. Nach einer gewissen Zeit ist einfach die Anspannung und der Druck zu hoch.
Aber es gibt auch die Möglichkeit einer zweiten Runde, die nach so einem genußvollen Opening sicherlich auch nicht von schlechten Eltern sein wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.