Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen weiterlecken nachdem sie gekommen sind.

Gefällt es Euch weitergeleckt zu werden, nachdem Ihr gekommen seid?

Dauerhafte Umfrage
Frauen weiterlecken nachdem sie gekommen sind.
Hallo,

ich ich mach für mein Leben gern Französich bei einer Frau. Ihr zuzuschauen, wie sie langsam immer geiler wird, ihr Puls immer schneller wird und dass Zucken in ihren Huften zu spüren.......aber am liebsten lecke ich weiter wenn sie gekommen ist. Wenn Sie es brauch, mach ich gern eine kurze Pause... aber genauso gern leck ich direkt weiter. Ich mag es, wenn sie dann zuckt und stöhnt und am liebsten abhauen würde, aber weil das Gefühl so geil ist auch bleiben will

Frage an die Frauen:
1) Mögt Ihr es, wenn Ihr weiter geleckt werdet?
2) Wie oft seid Ihr schon hintereinander durch Oralsex gekommen?

Gruß
<Beitrag gelöscht> *zwinker*
Als urzeitliche Jäger sind wir Männer schnell darin unser "Opfer" zu erlegen. Umso schöner ist´s für mich und für´s Opfer, wenn es ihren letzten *frage* Moment allein geniesen darf, bevor ich es entgültig mit meiner Waffe erlege. *roll* *fiesgrins*
Es schließt jedoch meistens mit ein, dass sie den vorangegangenen Moment nochmals erlebt, eben ein zweiseitiges Schwert.
ich brauche eine kurze pause nach dem es mir kam, denn wenns gleich weiter geht tut es mir weh. aber nach ner kleinen pause kann es ruhig weitergehen bis der nächste orgasmus kommt. *ggg*
erstmal kuscheln
ne nach dem ich gekommen bin, brauche ich je nach Stimmung erstmal kuscheln oder eine kleine Pause, dann kann es aber wieder weiter gehen *baeh*
eher unangenehm
pause, bitte bitte pause!

es ist eher unangenehm und kann sogar schmerzen. ich muss eine pause haben sonst geht gar nichts mehr.

lieben gruß Nanny
kommt wohl sehr auf die frau an
also bei uns ist das ein muss....sie kommt.....verleiert die augen.bittet um pause.......drückt aber dann den kopf wieder dran wenn ich aufhören will.......stundenlang wenns sein muss und sie kommt immer weiter dabei
das gefällt natürlich auch dem sadisten im mann;-)

gruss rolf
ja genau
es kommt auf die situation und die art des sexes an.wenn es hemmungslos und hart zugeht will ich gleich weitergeleckt werden bis zu vier mal.wenn her romantisch, will ich mich bei ihr bedanken und auch lecken.bussi
also wenn ich nach dem lecken gekommen bin hab ich kein interesse daran weitergeleckt zu werden, weil es mir einfach zu strong ist. danach ist bei mir alles so empfindlich das ich das nicht ertragen würde. aber nach ca. einer halben stunde sieht die sache dann schon wieder ganz anders aus *gg* da kann die post dann wieder aufs neue abgehen *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
Eigentlich schon
Es kommt irgendwie auf die Dauer an. Wenn mich jemand leckt und ich komme nach einer Minute, darf er ruhig weitermachen. Dauerts länger, dann ist es angenehm, wenn er sich eine zeitlang auf andere Regionen konzentriert, sprich Innenseite der Schenkel, Bauch, diese schöne gegend unterhalb es Bauchnabels und überhalb des Intimbereichs etc. Ist eben so, dass die meisten frauen nach einem orgasmus wirklich empfindlich sind, im ganzen Intimbereich. Sollte man(n) wirklich aufpassen und sich auf die bedürfnisse der Lady einstellen.
lg Carolyn
ja für die Frauen
oder die meisten gibts nix schöneres..als wenn sie geleckt wird..
ABER bissken Vorsicht mit den Köpfcken der Männer,wenn er dann zwischen den Schenkeln der Frau mal schnell eingezwängt wird *baeh* ..weil der Orgasmus unwillkürlich folgt..

Ebenso wie die anderen Meinungen, gehts mir auch..
Kommt immer drauf an,wie intensiv ich es erlebe....
Beim ersten "Kommen" brauch ich auch mal paar sekunden Pause...da alles geschwollen ist und ich dort dann überempfindlich bin und den Partner auch gern mal zurückstosse...
Da FRAU aber meistens den Hals net vollbekommen kann..führe ich ihn dann gern nochmal zur Knospe...um mich nochmal hochfahren zu lassen..
Bei meinem cunnuligushausfreund kommen da sicherlich mal 4 bis 5 Orgasmen zustande..vom Abspritzen mal ganz zu schweigen *roll*

lg josi
Ich lecke gerne weiter und finde es schön
wenn der Liebessaft von meine Zunge aufgenommen wird. Es ist nichts anderes, wenn meine Frau meinen Saft schluckt. Es gehört für mich einfach dazu.
******_sn Mann
70 Beiträge
was ist das für ne frage
natürlich weiter lecker
der lohn der "mühe" ...
das schmeckt doch erst richtig gut..... *roll* *roll* *roll* *rotwerd*
*****ger Mann
58 Beiträge
was denn sonst!!!
*ggg* für mich gibt es fast nichts schöneres, als weiterlecken, nach dem die frau gekommen ist :D...stellt euch liebe männer einmal nur vor, wir hatten soeben den höhepunkt erreicht und die ganze munition verschossen und sofort wendet sich die geliebet zur seite und rennt zum kühlschrank um sich ein holt sich ein bier...na prost mann oh mann, mir würde bei so einer frau es nie mehr kommen....viel spass *lol* *lol*
sie weiterlecken nachdem sie gekommen ist.also ich finde das sollte jeder und jede für sich selbst erfahren.einigen frauen kann es gefallen und einigen nicht.nur soviel dazu :eine frau sollte schon bis zum orgasmus geleckt werden danach sollte er ihr eine kleine pause gönnen und mit ihr kuscheln um sie dann erneut bis hin zur totalen erschöpfung zu bringen mit seiner zunge.danach sollte er sich aber mühe geben um es ihr dann mit seinem besten stück erneut zu besorgen denn wir wissen die frauen brauchen es doch auch mal öffter ODER?????? also seit fleisig und übertreibt es nicht.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
blöde Frage
klar werde ich dann gerne weiter geleckt. Na das mit dem Kommen zählen ist ja so eine Sache. Wenn mein Mann schön weiter leckt dann können hier ganz schnell mal 7 und mehr Orgasmen zu stande kommen. Liegt halt immer daran in welcher Verfassung man ist.
******ter Paar
135 Beiträge
Jetzt erst recht weiterlecken,
bei uns ist das so,
nachdem meine kleine gekommen ist will sie manchmal ne Pause, aber nur ganz kurz 1min und manchmal hat Sie einen Dauerorgasmus beim lecken.
Ich kann Sie lecken und Sie bekommt einen Orgasmus nach dem anderen.
Also, jetzt erst recht *schock* *schock*
*ggg* Moin Moin,
weiterlecken nachdem Sie gekommen ist, kommt darauf an, meine Erfahrung bestätigt, daß in gut 70% der Fälle, die Partnerin nicht so doll darauf reagiert hat, von wegen Überreizung der Klitoris und dann wird es, denke ich, unangenehm bis schmerzhaft.
Bei meiner jetzigen Partnerin ist das ganz anders, sie bekommt meistens noch mehrere Orgasmen ( es lebe der multiple Orgasmus ), bevor dann aber endgültig die "Luft" raus ist.

L.G., Tom
Überwindung
Ich habe erlebt, dass es von der Frau eine Überwindung braucht, danach weiterzumachen. Wenn sie das einmal erlebt hat, will sie nichts anderes mehr. Stundenlang.
Natürlich, nach dem ersten Höhepunkt dann bitte schon ein wenig zurückhaltender, dann aber geht die Leiter immer höher und höher.
Bei mir ist es mal so, mal so. Öfter ist es bei mir wirklich dann so überreizt, dass es technisch (physisch) einfach nicht mehr möglich ist. Manchmal ist der Punkt aber überschritten irgendwie ... und dann habe ich auch multiple Orgasmen ... dann ist es natürlich geil, wenn der Partner weiterleckt.
Signal von ihr
Ich denke SIE wird es dir schon signalisieren, zu verstehen geben, sei sensibel für ihr Empfinden und nutze die Zeit in der sie es nicht mag (wegen Überreizung) damit, dass du sie einfach mal in den Arm nimmst und festhälst, drücke sie zart und verschenke Geborgenheit, küsse sie einfach mal am Ohr das längt sie ab und du darfst auch bald wieder weiterschlecken und ihren Liebessaft mit deiner Zunge aufnehmen.
ja genau
es kommt ganz auf stimmung und situation an.hatte aber schon das ich so empfindlich und überreitz war das es nur noch weh getan hat. meistens aber einfach weiterlecken und es kommen weitere schöne empfimdungen.bussi
*cool* Für mich ne unmögliche vorstellung, nach dem orgasmus is bei mir alles überreizt und da ist das anfassen jeglicher art einfach nur unangenehm für ca. 10 min. Danach direkt poppen find ich allerdings übelst geil, nur meine klit brauch dann ne pause. Aber es gibt ja auch viele andre möglichkeiten.
Also ich kann dazu nur sagen das es superschön ist nach dem kommen weitergeleckt zu werden.
Ist es allerdings schon so sehr gereizt dann reich das lecken bei mir nicht mehr aus um dann noch mal zu kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.