Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten und edelsten Worte748
Dies ist mein erstes Thema überhaupt. Ich würde von euch gerne wissen…
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr Männer bedenket...............

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Männer bedenket...............
Wer von Euch Herren, selbsternannten Gebietern,eitlen Beau`s vermag es meine Lust zu erwecken?
Ihr meinet die Worte gar fein gewebt und gesponnen erreichen schon des zarten Frauenherz,auf das der Weg zu Ihrem Schoße ein gar kurzes Stück nur noch ist.
Wie Eitel! wie Dumm! Beschäftigt mit Euch selbst viel zu sehr. Ein Weib muss Gefangen,Gebändigt werden.Dem Herrn zu Diensten und Gefallen,Sie brauchet es doch gar heftig und hart.
Wozu ist Sie sonst hier?
Ihr Narren, kommt daher mit gespreitztem Schritt.
Und glaubt auch noch jedes Weibchen machet da mit?. Geht und lernt , ein Frauenherz und Schoß ist ein gar eigensinnig Ding. Sie wollen verführt, geküsst, liebkost! nicht benutzt und gerammelt werden.
Mon bel ami könnts Euch erklären.
Verführung in Wort und Tat, die Mischung machts. Mit Küssen voll Zartheit sollt Ihr beginnen, Ihren Körper sanft zur Lust erwecken. Als Virtuose der Leidenschaft , Synphonien spielen. Ihre Frucht , Ihre Knospe mal sanft mal heftig erkunden. So erweckt bereitet ein Weib auch, dem Manne größtes Vergnügen und verlanget nach Euren Luststab , und lässt sich sobald auch wild und hart fi.............!
Bedenkt diese Worte, von einer Frau gesprochen , die es weiss und kann.

Ein Lager getänkt mit kleinen Seen ....waren immer mein Dank, und meinen petite mort, schenk ich nur Dir.

Danke mon Beau *blume*
und
führe mich in versuchung .....

lg.

*zugabe*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
ganz schön "frech" *hexhex*
was soll man da noch kommentieren
steht schon alles in der kleinen "weise" geschrieben..... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das finde ich mal richtig gut!
Klasse Ansage!

LG. Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.