Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
Die Stimme
In BDSM, wo die Stimme tanzt, laut und leise, wie der Wind, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der notorische Lügner

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Der notorische Lügner
Der notorische Lügner:


Er ist sehr redegewandt,charmant,charismatisch. Er lebt in seiner eigenen Welt. Er säuselt dir schöne Worte ins Ohr, von denen er weiss das du sie hören willst. Du bist für ihn nur eine "Tanzmaus" von vielen!!

Er lullt dich sanft ein! Du glaubst ihm anfangs jedes Wort. Er hat Übung darin. Doch irgendwann warnt dich deine innere Stimme,halt! Mädchen da stimmt etwas nicht! Und du beginnst richtig hinzuhören,zu forschen und zu fragen! Er wird ausweichen, ablenken wollen.
Denn der notorische Lügner ist dir gegenüber im Nachteil! Irgendwann weiss er nicht mehr was! er wem! alles erzählt hat.

Aber es ist ein anstrengendes und erbärmliches Leben das er führt, immer geprägt von Angst sein Kartenhaus könnte einstürzen über ihm. (nicht wahr M......?)
So möchte ich nie leben! Eigentlich ist er zu bedauern,der notorische Lügner.Und ein seelisch armer kalter Mann.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
In der Tat....ER hat es drauf!
Doch nie für lange!!!!

Aus seinem eigenen angepflanzten Irrgarten...
kommt er nie wieder raus!

Viele haben ihn kennen gelernt und genauso viele ihn enttarnt.
Menschen wie diese, brauchen das Aufwerten ihrer Persönlichkeit durch diese Lügengebinde! Würden sie ansonsten doch eher arme Würstchen darstellen.

LG. Serena
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
na ein Glück sprechen wir nicht von DEMSELBEN

aber solche gibts ja wie .... najaaa

Miss Marple sei dank erkennt man seine Ausweichmanöver
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* ja ....leider gibt es Solche Exemplare immer wieder. Und Sie lernen noch nicht einmal daraus

*gr*

Doch sie outen sich meist selber, ohne es zu wollen *g*
Ich will ja niemandem die Laune verderben, aber:

Die Typen, von denen ihr redet, leben auch davon,
dass es Mädels gibt, die am Anfang alles glauben wollen.

Also schimpft nicht nur, sondern guckt mal ab und zu in den Spiegel
und fragt euch, woher´s ab und zu bei euch selbst kommt...

Liebe Grüße
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Laune verderben? Womit?

Das es Mädels gibt die noch unbefangen und ohne eine gehörige Portion Misstrauen auf Menschen zu gehen?

Und wenn Mädels am Anfang, wie Du sagst alles glauben wollen,
ist es letztendlich dann auch noch ihre eigene Schuld....sie hättens doch wissen müssen?

Ich für meinen Teil habe nie abgestritten,
das es diese Lügereien auch auf der Mädels Seite gibt!
Werde deshalb auch nicht in den von Dir sofort hin gehaltenen Spiegel schauen!

LG. Serena
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Wäre ja auch sehr traurig wenn alle nur noch mit Misstrauen im Herzen durchs Leben gehen würden.
Und wenn man auf einen Menschen trifft der in dieser "Rolle" lebt, merkt man es irgendwann schon. Und trifft seine Entscheidungen dann halt. Unerheblich ob Mann oder Frau "betroffen ist.
Kann nur unterstreichen , was serena1 schreibt:-)
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@******ewe
du magst bedingt recht haben..
Gutgläubig und vertrauensvoll sein mag eine Schwäche sein, die dazu führt , enttäuscht zu werden.

Klar könnte ich als Person auch meinem Gegenüber die Ohren vollsäuseln.. das , was er Hören möchte um ihm den Kopf zu verdrehen.. tue ich aber nicht...
wenn aber dann rauskommt, das man einem ein Lügner aufgesessen ist... dann bekommt er auch zu hören, was er verdient..

Why not??!!
diese Zeilen könnten ebenso die eines Mannes sein...
Ich sag ja schon gar nix mehr ... *ko* *schweig*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na das ich das noch mal erleben darf... *taetschel* *ggg*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Niedergerungen von Weiblicher Logik und Präsenz. Zum Schweigen gebracht, durch präzise Argumentation. Geboren aus gelebter Erfahrung.

Was haben wir getan? *schock*

PS. Nichts für ungut, ein wenig Spass muss sein *zwinker*
Denn der notorische Lügner ist dir gegenüber im Nachteil! Irgendwann weiss er nicht mehr was! er wem! alles erzählt hat.


Die Welt ist klein.......
deshalb kommt am Ende doch alles heraus........ *zwinker*

Auch ich kenne ein solches Exemplar. (nicht wahr, M......)

@******ewe

...und ich möchte gerne mein Vertrauen wieder finden...
und meine "Gutgläubigkeit".....

...trotzdem!!!!

denn es soll ja auch noch andere geben, die vielleicht eine
Chance verdienen.... *gruebel*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
lieeeber Bergloeeeeewe

*anbet* sprich mit uns holder Weiblichkeit
ich denke du gehörst nicht zu dieser "Fraktion"
nicht das uns nicht bewusst ist, warum so manche(r) hier (sein Glück) sucht.. nein, wenn dann wollen wir auch mit demjenigen (fast immer) einer Meinung sein..

du darfst jetzt wieder das Pflaster vom Mund nehmen.. mir würden deine Worte fehlen*zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
berglöwe *frieden* ? *ja*
Naaaa gut.... *wink*
Aber eins mal zur Klarstellung, meine Damen:

Ich hasse Blender, Lügner und Gefühlsvampire !! *gr2*

Und das sag ich jetzt nicht, um mich hier einzuschleimen... *nene*


... und jetzt guck ich mir an, wie Hertha BSC eins auf den Latz kriegt...

*zig* ... *prost*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dieter ich wollte Dich nicht zum *schweig* bringen. *knuddel2*
Dann sind wir uns ja was den Text von kleine_hexe123
betrifft im Grunde ja einig!

Solche Lügner und Spinner gibts auf beiden Seiten! *gr* Leider.

Liebe Maggie...das ist genau die richtige Einstellung,
dieses
...trotzdem!!!!
*top*

LG. Babs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.