Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1060 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Wann ist Frau eine "Göttin" für euch?42
Die parallel laufenden Threads über "Slut-Schaming" und "Wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hommage an den körper einer frau ...

hommage an den körper einer frau ...
Der Körper einer Frau ist eine Stradivari von großer Finesse,
deren Beherrschung jahrelange Übung erfordert.
Mit Technik, Liebe und künstlerischen Feingefühl kann ein guter Solist ihm grandiose Akkorde entlocken.
Doch selten sind die Männer, die ehrlich auf ihm zu spielen wissen,
und noch seltener die wahren Virtuosen, denn die meiste Zeit über begnügen sie sich damit, sich des Instrumentes zu bedienen,
anstatt ihm zu dienen.

eine wundervolle darstellung, ...
aus dem roman von jean cantos: das manuskript des maître godemer; btb-taschenbuch.

-----------------------------------------
vor jahren las ich dieses spannende buch, einen französischen roman, der durch die jahrhunderte switcht. doch leider verlor/verlegte/leihte ich es unwiderbringlich her/... - auf alle fälle kann ich diese nicht mehr finden ... vielleicht hat es einer hier im jc und würde es mir leihen oder gar verkaufen ...
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ Frohwein,


hast du schon einmal bei Amazon.de nachgeschaut? Die arbeiten mit den verschiedensten Antiquariaten zusammen. Ich habe darüber schon einige Schätzchen wiedergefunden.


Mrs. Heart*herz*
@ lonely heart ...
... danke, das ist eine gute idee!
über internet habe ich es noch nicht versucht, war bisher nur in realen antiquariaten ... mit mehr oder minder bescheidenem erfolg. oftmals war das buch in einem sehr erbärmlichen zustand ...
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
bei Amazon.de wird dir der Zustand der Bücher zusätzlich bekanntgegeben, so daß du selbst entscheiden kannst, welches Exemplar du bestellen möchtest.
Die Zusendung vom Antiquariat selber kostest 3,- Euro zusätzlich, aber der Service war bis jetzt immer sehr zufriedenstellend.
Abgerechnet wird jedoch über Amazon.de

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche.


Mrs. Heart*herz*
@ lonely heart
DANKE
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ Frohwein
gern geschehen *ja*

wenn es mir möglich ist, helfe ich sehr gerne...


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.