Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1054 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Vertrauen ist möglich?5
Kann man das Urvertrauen eines Kindes in seine Eltern auch als…
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen...

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen...
Ich sehe Dich nicht,
doch bist Du da!
Bist mir ein Licht,
so hell und klar!
Mein steter Begleiter,
als Wegbereiter!
Darf alles fragen,
auch alles sagen.
Hörst mir immer zu!
Gibst mir innere Ruh!
Diese Sicherheit kann man nicht kaufen.
Mit Dir kann ich auf dem Wasser laufen!


Serena.
Deine Zeilen lesen sich wie ein Gebet,
das gerade in dunklen Stunden hilft,
sich auf IHN zu besinnen, der uns
die Kraft gibt zu sein wer wir sind.

*blumenschenk*

Dieter
nochmal Kaminlesungnochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Aus diesem Gedicht lese ich deinen tiefen Glauben und viel Hoffnung und auch Lebensbejahung.

Wirklich gelungen *top2*



Liebe Grüße

Hera *sonne*
liebe babs
auch wenn ich mich gegen "allzu tiefen glauben" sträube, so bewundere ich jeden, der ihn sein eigen nennt und offen dazu steht ...
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
**herz**...lichst *danke*....liebe Babs.*g*

*ja* ...ich denke auch...wunderbar wenn man diese tiefe Überzeugung hat....und es in so schöne Gedanken~Gedicht fassen kann......... *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen....
viele sagen, sie haben es....und doch, zweifeln sie.
Sich angenommen fühlen, tiefes Vertrauen zu spüren und selbst zu haben, gibt es was ehrlicheres oder grösseres?

Ich glaube nicht!!!!!

Nichts funktioniert ohne Vertrauen!
Weder Glaube noch Beziehung...und Liebe schon garnicht!

Danke fürs lesen und eure Worte dazu! *blume*

LG. Babs
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
Liebe Serena,
gerade jetzt geben mir Deine wunderbaren Zeilen Kraft und Mut, dass alles gut ist, so wie es ist.

So schön in Worte gefasst!!!!!

In Verbundenheit
Colette
@serena
....deine Zeilen berühren mich sehr...das Bild dazu...perfekt!! Sehr sehr schön zu lesen...Kompliment!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
@Colette_Luc...
Deine Verbundenheit berührt mich sehr Liebe Colette!

Das Dich meine Worte erreicht haben,
in dieser "gerade jetzt" Zeit, beruhigt mich!

Ich wünsche Dir, das alles gut bleibt für Dich!

LG. Serena
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
@Nachtfee1970...
Und wenn ich nur einen Menschen damit erreicht habe,
ist es sehr wertvoll...nicht für mich,
sondern für den erreichten selbst!

Dankeschön fürs lesen!

LG. Serena
vertrauen-versprechen
du hast mir versprochen auf schatten folgt licht
ich warte schon so lange doch es erreicht mich nicht.
die nacht nimmt kein ende-die trauer bleibt
die rosen verwelken-nichts heilt die zeit.
das bild ist geblieben-vergänglich auf erden.
ich muss damit leben und werd daran sterben...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen und....
Schatten vergehn und es kommt Dein Licht,
doch nur still darauf warten, so geht das nicht!
Dem Leben die Stirn bieten, nicht nur trauern.
Selbst etwas bewegen und nicht nur mauern!
Dann scheint wieder die Sonne...
man lebt gerne und mit Wonne!
Veränderung heißt Vertrauen;
Vertrauen ist Veränderung.

© Robert Kroiß


....................... doch es ist nicht so einfach vertrauen zu schenken, den damit gibt man seinem gegenüber eine sehr mächtige waffe in die hand; und nicht selten wird diese waffen gegen einen selbst gerichtet...............
@my_eroticart
....................... doch es ist nicht so einfach vertrauen zu schenken, den damit gibt man seinem gegenüber eine sehr mächtige waffe in die hand; und nicht selten wird diese waffen gegen einen selbst gerichtet...............

...wie recht du doch hast!
Vertrauen ist so wichtig...1000 mal zu überlegen, wem man dies schenkt, haben wir uns doch alle schon vertan...
enttäuschung
wie wahr wie wahr
ach ich schenke leider zu schnell vertrauen.und bis jetzt bis auf sachen familie immer enttäuscht worden.wie kann man diese blauäugige naivität ändern?beruflich habe ich mir damit ein eigentor geschossen und muss dafür jetzt die rechnung tragen...
lady_shiva
wie kann man diese blauäugige naivität ändern?

...gute Frage. Ich denke, mit all der schlechten Erfahrung einfach mal anfangen einiges zu ändern im Leben, im Umgang mit "Freunden"....einmal öfter und eher überlegen, wem man dieses wertvolle Vertrauen schenkt....sonst wirst du immer wieder enttäuscht und es macht dich kaputt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Und doch ist alles nichts...ohne Vertrauen!
Allgemein funktionierende Regeln,
wem und kann ich vertrauen, gibt es nicht!

Immer wieder auf einander zu gehen.
Immer wieder Vertrauen schenken.
Ohne wird alles unendlich schwer und man mutiert...
zu einem zweifelnden, sich selbst das Leben schwermachenden Menschen!

Vertrauen haben und schenken ist der eigene Anteil im Leben,
den jeder wieder und wieder umsetzen sollte!
Es lohnt sich, dran zu bleiben.

LG. Serena
Ohne mich allzu sehr einmischen zu wollen:
Ist es nicht so, dass jeder sich immer wieder auf´s Neue
entscheidet, Vertrauen zu investieren ?
Allen "schlechten Erfahrungen" und Verletzungen zum Trotz ?
Und ist es nicht so, dass wir dazu wir nicht wirklich eine
Alternative haben ? ...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
@******ewe.. vollkommen richtig was du sagst.
ist man einmal enttäuscht worden, dauert es eine Weile bis man wieder vertraut..man erlebt die Situation gedanklich immer wieder..
doch wie will man sich dem Neuen zuwenden? Es geht einfach nur wieder mit VERTRAUEN.. und das alte einfach hinter sich lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.