Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Rückweg.

Nie mehr nur warten, auf ein erblühen! Bunter Gefühle Garten, lies mich heiß glühen! Was EINST lebte, Vergangenheit! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 27.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Für Dich

Ich widme diese zeilen, einem lieben menschen hier im joy! FÜR DICH. .Du bist Du. .Ich bin ich. .Wo bist Du. . (mask_diva)

Antworten: 1Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 27.02.2008 von B_Serrano_Reyes

einfach vergessen...

Ich hab grad mal meine Schulbladen durch sucht und bin da auf etwas gestossen, was ich vor gut 3 jahren geschrieben hab. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 27.02.2008 von B_Serrano_Reyes

... das größte glück

Das größte glück hast du mir geschenkt hast einen menschen, den ich liebe glücklich gemacht hast seine augen vor... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 26.02.2008 von my_eroticart

Für einen besonderen Menschen...

Für einen besonderen Menschen Ich will Dich genießen mich Deinen Verlangen nicht verschließen in Dir versinken in... (WhitesnakeB)

Antworten: 1Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 26.02.2008 von wheela

Träume

HALT AN DEINEN TRÄUMEN FEST Wenn deine Welt grau und vernebelt ist und du nicht mehr weißt, wer die Person in deinem... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 26.02.2008 von Sun_Angel

Zauberwort

Zauberwort - Wie hätte ich bleiben können, so nackt und Du so hinter Glas Ich falle und falle in die Ferne Und Du... (Schlurf)

Antworten: 1Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 26.02.2008 von my_eroticart

ein Paar alberne Wörter:-))))

Ach wie schade daß die Wade nur so fade im Bett liegt. Sie wäre nämlich viel zu tief deshalb schickt sie einen Brief... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 26.02.2008 von Magic_fairy

Überlegungen.

Es ist fast nicht zu glauben, seine Stimme so klar! Die Sinne rauben, mit Worten so nah. Lässt Du ihn wieder ein? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 3Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 26.02.2008 von B_Serrano_Reyes

sind das wirklich meine Gedanken....

Ich nehme ein Beruhgungsmittel und ein Anti-Depressiver ein. Dies bekomme ich zur Beruhigung. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 25.02.2008 von dunkleHexe32

Warum bin ich nicht Schmied geworden?

Hätte es tun sollen, dann hätte ich mir nicht so schwerwiegende Brandblasen geholt, als ich versuchte an unserem... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 25.02.2008 von Yoyo_Willy

Falsche Liebe!!!

Und ein weiterer Tag geht vorüber, an dem ich dich und dein umwerfendes Lächeln nicht betrachten kann. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 25.02.2008 von Sun_Angel

Nachts wenn alle schlafen

Nachts wenn alle schlafen werfe ich meine Netze aus und fange Seelenworte ein Sie sprechen in Farbe sind bunt und... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 24.02.2008 von DarkSiteOfMagic

Von den Sümpfen

Mit meiner Liebe will ich noch zu Tale steigen“, so sprach ich einst zu meinem Herzen. (elbandito32)

Antworten: 0Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 23.02.2008 von elbandito32

Vergessen las sein

Sternenlicht in der Nacht trag mich fort halt mich nicht wach Zeige mir eine Welt wo mann alles vergisst keinen kennt. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 23.02.2008 von dunkleHexe32

Tränen

Die Träne im Gesicht Sie kommt ganz unerwartet und auch nicht. Versuch dich nicht davor zu wehren. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 23.02.2008 von Swinger_BH

Bebildertes ThemaEiskalter Hass

Eiskalter Hass Komm, stech weiter zu, mit dem Messer in mein Herz. Doch mein Herz ist aus Eis. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.581Letzter Beitrag: 22.02.2008 von Tiefsinnige

Leidenschaft

Leidenschaft - Sie schlummert in jedem von uns. Sie wartet und dann, wenn wir es am wengisten erwarten, erhebt sie sich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 774Letzter Beitrag: 22.02.2008 von Waldfee381

Zur Verarbeitung nieder geschrieben

Ich möcht mir mal Luft machen und reden über einige Sachen Mein Herz das ist vergeben und das ist eines der schönen... (dunkleHexe32)

Antworten: 7Aufrufe: 490Letzter Beitrag: 22.02.2008 von dunkleHexe32

MUT ZUM FLIEGEN?

Liegst mal wieder wach. Fragen die Du Dir stellst! Warum bist Du nicht bereit? Was sind schon die Träume deiner Nacht? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 22.02.2008 von Dieter_Mueller

PTBS - Ein Einblick....

Angst steigt in mir auf. schwarze Angst, schreckliche Angst. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 22.02.2008 von mama_ines

Panik - Gedanken

Schwarze Wände, kein Licht, Kein Laut, Keine Sicht. Schwarze Luft, Kalter Wind, Schlechte Luft, Kein Duft. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 22.02.2008 von B_Serrano_Reyes

ein Brief an Ihn....

Man kann nicht über einen Menschen bestimmen! Das weiß ich! Sonst hätte ich wohl nie so lange Beziehungen gehabt. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 21.02.2008 von scepty

Let´s get ready...........to hurt..........!!!

Tretet ein, tretet ein, es sind nur noch wenige Plätze frei. Tretet ein, denn gleich stehen sie sich gegenüber. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 20.02.2008 von LightandShadow

für meine "Kleine Grüne Kröte"..den Freund

Sag. was ist los du bist so still? hast angst dass man zuviel von dir will? (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 20.02.2008 von sweety_I

zu sagen was man denkt und fühlt

Klar kann ich wieder sehen Sass der Schmerz über das geschehene noch tief Warum ist es so das man zu schnell vor... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 20.02.2008 von sunnyone

Bebildertes ThemaHeut Nacht

Ein leises Flüstern Führt Dich auf den Weg des Spürens Heut Nacht. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 20.02.2008 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaDu bleibst..

Der Eisberg schmilzt und taut, hat der Sonne sich anvertraut! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 20.02.2008 von B_Serrano_Reyes

"Warum"- "Gefühle"

Warum kann ein Mensch nicht glücklich sein, der liebt und geliebt wird? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 20.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Leere

Früh um fünf kehrt er zurück Von einer langen Nacht. Die Wohnung ist nicht aufgeräumt, Der Müll nicht weg gebracht. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.328Letzter Beitrag: 20.02.2008 von B_Serrano_Reyes

So viele Worte

So viele Worte - So viele Worte habe ich vergossen. Sie alle sind versickert im Staub Deines Schweigens. (Schlurf)

Antworten: 4Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 20.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Kaltes Sonnen licht

Die Sonne scheint manchmal so kalt Hab die Fenste meiner Seele fest verschlossen. Hör den Wind an den Fenstern klopfen. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 19.02.2008 von heho

Good Bye

Du hast versprochen immer da zu sein und schon wieder lässt du mich allein Du sagtst du kannst nicht Ich sag du willst... (heho)

Antworten: 8Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 19.02.2008 von heho

Weinen,Glauben,Vergeben!

Ich Weine für die, die es schon lange vergessen haben, das auch die kleinen Dinge und Momente im Leben Wichtig sind... (Mangalady)

Antworten: 1Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 19.02.2008 von B_Serrano_Reyes

NUR geträumt...

Es wird hell, der Tag erwacht! Nicht schnell, doch vorbei diese Nacht. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 19.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Das Unlösbare

Eine Form, ein Hauch, ein Seelenschwingen Schied vom Äther, fiel aus lichtem Blau In des Sumpfes Schlamm und bleiern... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 750Letzter Beitrag: 18.02.2008 von LightandShadow

Was mache ich Falsch !!!!!!

Du siehst mich an als wäre ich ein Geist. Alles was ich sage ist Falsch. Wie ich mich verhalte findest Du nicht gut. (Mangalady)

Antworten: 10Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 18.02.2008 von feenkinder

Der Fraktale Kuss

Der Fraktale Kuss Leicht fast unbewusst spüre ich deinen fraktalen Kuss! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 18.02.2008 von DarkSiteOfMagic

Darum

Darum - Warum, Fragte Sie, Kannst Du mich Nicht vergessen? Wegen all der Liebe, Antwortete Er, Die Du mir Gegeben hast. (Schlurf)

Antworten: 2Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 18.02.2008 von Schlurf

Bebildertes ThemaVerzeihen...

Deine Arme um mich jetzt zu halten, Deine Wärme um nicht zu erfrieren, Deine Blicke um mich ab zu schalten. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 18.02.2008 von Lotte1974

Novembergedanken

Ich bin enttäuscht, ich bin traurig. Ich möchte die Erinnerungen loswerden. Doch du hängst zu sehr daran. (junimondsarah)

Antworten: 2Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 18.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Alles so kompliziert

Warum ist Liebe so kompliziert? Warum kann man nicht einfach nur glücklich und zufrieden sein? (Kikki32)

Antworten: 3Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 18.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Mal ein Erstlingswerk

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (lonerider_HH)

Antworten: 3Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 17.02.2008 von Dieter_Mueller

Gedanken über dich

Hier mal ein paar gedanken von mir: Wiedereinmal stehe ich vor der Frage: "wieso mache ich das übehaupt? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 16.02.2008 von wildkatze_86

Falsche Liebe!!!

Und ein weiterer Tag geht vorüber, an dem ich dich und dein umwerfendes Lächeln nicht betrachten kann. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 16.02.2008 von B_Serrano_Reyes

~*Manchmal ist alles leer*~

Manchmal ist alles leer Ich spüre die leere in mir wo gerade noch Leben statt fand ist alles in einer sec zum... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 16.02.2008 von bunch

Entzaubert

Nimm mir nicht meine Träume. Zerstör nicht meine Bilder von Liebe und Glück. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 543Letzter Beitrag: 15.02.2008 von Dieter_Mueller

Engel der Nacht

Engel der Nacht, sie sind schwarz, sie lassen mich nicht schlafen, Engel der Nacht, sie sind leise, sie schwirren um... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 14.02.2008 von Senara

Die letzten Kapitel meines Buches 28-31

Auszüge aus meinem "Buch" Damit es nicht zu viel wird nur die letzten "Kapitel, bzw, Schriftstücke daraus! (SexyMom)

Antworten: 0Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 14.02.2008 von SexyMom

Schmerz

Tränen stehen in meinem Gesicht, doch laufen - rinnen wollen sie nicht. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 14.02.2008 von GefallnerEngel

Suche