Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes Themagarant für eine erfolgreiche liebesnacht

Eine vollkommene liebesnacht ist meistens das ergebnis einer guten mahlzeit denn nicht umsonst heißt es - liebe geht... (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.029Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Frohwein

geheimnis der liebe

Sie allein versteht das geheimnis andere selbstlos zu beschenken und dabei doch selbst daran zu wachsen und reich zu... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 766Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Frohwein

ziel der begehrlichkeit

Wir träumten voneinander und erwachten davon wir leben um zu lieben und sinken zusammen danach du tratst in meinen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Frohwein

PC gefesselt teil 3

So es geht weiter-war mir klar… ich erzähl…wies weiter geht. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 09.08.2007 von B_Serrano_Reyes

Gedanken in mir...

Es ist spät in der Nacht. ich liege wie immer noch wach. Dein Tipp ein Buch zu lesen. (xKnutschkugelx)

Antworten: 6Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 09.08.2007 von xKnutschkugelx

Sehnsucht...

Sehnsucht Es ist lieb von Dir, mir Tipps zu geben… wie ich kann versuchen damit besser zu leben… Doch traurig... (xKnutschkugelx)

Antworten: 5Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 09.08.2007 von xKnutschkugelx

Bebildertes ThemaOhne Ziel

Alle sagen, es gäbe nur eine Richtung, vorwärts soll es gehn und nicht zurück. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 09.08.2007 von Giftzwerg

Du

Du der oder dem ich nichts sage dass ich bei nacht und auch manchmal am tag mich weinend vorfinde weinend darüber dass... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 09.08.2007 von Frohwein

Bebildertes Themasehnsuchtsvolle liebeserklärung

Ich spüre ich fühle ich habe auf einmal so viele sinne geöffnet um eindrücke zu verarbeiten die danach lechzen... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.530Letzter Beitrag: 09.08.2007 von Frohwein

~*Niemal geglaubt*

Er stand nur da und war fassungslos Hat sie Ihm doch tatsächlich gerade gesagt Du nervst mich las mich einfach nur in... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 09.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaHappy End

Ich möcht heute mal sagen das mein Motto wirklich stimmt. Und mein Leben nun wieder beginnt. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 09.08.2007 von B_Serrano_Reyes

ich vermisse dich

Manchmal ist man nicht herr seiner sinne verschleiert lügt ohne die wirklich wahre wahrheit zu kennen ist blind will... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 09.08.2007 von Frohwein

Veränderung

Und eines tages wer weiß wann es geschah zog es ihn/sie plötzlich nach veränderung hin unwiderstehlich das streben... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 09.08.2007 von Frohwein

Der alte Drache (Teil II)

Als der Drache den Sternen entgegen schwebte er seinen Kopf der Freiheit entgegen hebte verspürrte er einen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 08.08.2007 von ErzEngel99

Bebildertes ThemaMein Kind

Du warst das Licht, in der dunklen Zeit. Du warst die Hoffnung, an die ich nicht mehr glaubte. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 08.08.2007 von Drachenrose

Bebildertes ThemaDer alte Drache (Teil I)

Ein Drachen ganz allein schaut ganz tief in die Wellen hinein er träumt von längst vergangnen Tagen als überall auf... (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.178Letzter Beitrag: 08.08.2007 von Drachenrose

Vorsatz

Ich habe ihn seit langem gefasst mich als mann zu versuchen in die lage einer frau hinein zu versetzen zumindest den... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 08.08.2007 von sunnyone

Herz in der Hand

Ich habe gehofft, ich habe gebangt. Dabei hatte ich immer dein Herz in der Hand. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 08.08.2007 von wheela

~*Ich werd es nie vergessen*~

Das ich dich mal geliebt hab das ich jetzt woanders stehe Und ich dich nicht mehr sehe und Spüre in meiner Seele Ich... (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 08.08.2007 von sunnyone

Löwen-Herz

Ich finde Deine Spuren An einem kahlen Klippenrand - Sie führ ´n mich ins Steppenland. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 08.08.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes Themadanke&bitte

Ich habe es emfinde es tief in mir das wunderbare einzigartige gefühl dir alles wirklich alles sagen zu können zu... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 08.08.2007 von schnuckel1978

Bebildertes Thematrost

Lass dich fallen komm vertraue mir wenn es dir dreckig geht dich anscheinend keiner mehr versteht dann lass dich gehn... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 08.08.2007 von Tommelinchen

Bebildertes Themavertrauen & vertrautheit

Sie sehen sich lagen beieinander sie sagt ihm was was ihm nichts sagt er erwidert ihr gibt eine antwort die sie schon... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 412Letzter Beitrag: 07.08.2007 von sunnyone

er liebte sie

Sie war ganz hübsch nett anzusehen ihre figur ihre augen ihre hände ihr kleid ihr gang ihre sprache ihre worte... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 07.08.2007 von Schoene_Helena

~~An Tagen wie diesen~~

Wo die Sonne fast nur im Herzen scheint. kommt sie wieder. diese Sehnsucht. dieses Fernweh. nach dem Süden. dort. (Tommelinchen)

Antworten: 102Aufrufe: 4.397Letzter Beitrag: 07.08.2007 von sagitta

Metamorphose einer Leidenschaft

Sie waren alleine doch dann trafen und begehrten sie sich fühlten innigste gefühle sie waren wussten es geschaffen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 07.08.2007 von Frohwein

Manchmal

Augenblicke die mich an Dich erinnern. Augenblicke in denen ich traurig bin. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 07.08.2007 von darkangel80

Herzschmerz

Herzschmerz Des pochendes schmerzes überdrüssig, denke ich stunden lang an dich. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 06.08.2007 von DarkVeritas

Warum???

Warum? Es geht weder vor noch zurück. warum bekomme ich nicht auch etwas ab von dem sogenannten glück? (xKnutschkugelx)

Antworten: 17Aufrufe: 1.111Letzter Beitrag: 06.08.2007 von xKnutschkugelx

Kämpfen

Vergiss nicht, dass nach dem Schmerz, nach der Trauer, nach dem Verlust dein Leben weitergeht, dass einen neue Chance... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 06.08.2007 von xKnutschkugelx

Lass mich doch bitte

Ich kann es nicht beenden, dafür ist es zu schön. Ich will deine Nähe, aber kann dich nicht sehen. (junimondsarah)

Antworten: 8Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 06.08.2007 von wheela

ode an deinen einen bereich

Ständig verliere ich dinge sie fallen mir plötzlich aus der hand wenn du vor mir gehts und du bist aufmerksam hebst... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 06.08.2007 von wheela

Bebildertes ThemaIch will.....

Ich will Dich in den Arm nehmen, wenn es Dir schlecht geht. Ich will mit Dir kuscheln, wenn du Nähe suchst. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 06.08.2007 von avatar_sr

~*Morgen hat die Welt mich wieder*~

Still sitze ich da Meine Augen sind schwer von der Last der Letzen Tage Nimm mich mal jemand bitte in den Arm und sagt... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 06.08.2007 von sunnyone

Gedanken und Empfindungen

Mein Herz schreit: Ich liebe dich Der Verstand sagt: Vergiss es, er dich nicht. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 06.08.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes Themazpz zauberabende und -nächte

Wenn zwei menschen sich begegnen ihre körper zueinander sehnend sich dann endlich heiß begehrlich ineinander... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 06.08.2007 von Frohwein

sei ruhig

Sei ruhig, wiredbrain Es ist nicht so dass mich deine Nervosität nicht kickt dass ich es nicht entzückend finde wenn... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 05.08.2007 von wheela

Bebildertes ThemaIch habe geträumt

Ich habe geträumt. Du hättest auf mich gewartet Die Sehnsucht hat mich angetrieben, hab mir gewünscht ich könnte... (Palomas)

Antworten: 7Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 05.08.2007 von Palomas

Kalte schwere Einsamkeit

Kalte schwere Einsamkeit Lange dachte ich, ich brauch dich nicht. Lange wollte ich, das ich dich nicht brauche. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 05.08.2007 von traumpaar22

one night with you

Viel zu lange habe ich mich nach dir umgedreht meine augen meine gefühle meine seele nach dir sehnen lassen viel zu... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 05.08.2007 von dunkleHexe32

Das bist du

Dein Körper zart wie weisser Marmor, die Haut so weich und unverbraucht so klein und zart, zerbrechlich fein ich... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 05.08.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaDominanz....

Wie kann ich dominanz ertragen? Sie schlägt mir immer auf den Magen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 720Letzter Beitrag: 04.08.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaLeben ?!?!

Ein wenig Glück im Leben steht doch wohl jedem zu, um das jedoch zu erleben bedarf es viel Geduld und Ruh. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 04.08.2007 von Tommelinchen

~*Das fühlen *~

Ich hatte diese unendliche Wut im Bauch Ich wuste nicht wie ich es retten kann Ich wollte dir nah sein Und doch bin ich... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 03.08.2007 von sunnyone

Traumteufel

Sieh mir tief in meine Augen! Siehst Du die Glut, die Dich begehrt? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 907Letzter Beitrag: 03.08.2007 von Dieter_Mueller

Für unsere Freunde

Freunde, ja was wären wir ohne Freunde? Braucht nicht jeder Mensch einen Freund, dem er vertrauen kann? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 03.08.2007 von Golden_Girl

"Albtraum" oder "Längst Vergangenes steigt a

Ich gehe durch dunkle Strassen, durch enge, kleine Gassen. Die Häuserwände ragen hoch, als befände ich mich in einer... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 384Letzter Beitrag: 03.08.2007 von Golden_Girl

Latex-As: Der Morgen

Nicht verwundert sein, dass das Latex-As kommt Euch mal anders kommt. Frohweiniges Wortspiel. (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 875Letzter Beitrag: 03.08.2007 von wheela

begierde

Der geschmack deiner küsse die weichheit deiner lippen ich hasche deine zunge saug mich fest an dir. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 02.08.2007 von Frohwein

Sie, hast Du sie erkannt..?

Sie - hast Du sie erkannt. Mal Kind - Mal ganz und gar Frau. Mal selbstbewuß, die Zukunft in der Hand. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 02.08.2007 von GefallnerEngel

Suche