Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaDanke an einen Freund

Ich habe mich zwar schon mehrfach bedankt, aber zu platt und fast schon "dahergesagt". (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 17.08.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaHappy Birthday...Latex_As...

Ich schick' Dir viele liebe Grüsse. und dazu jede menge Küsse! Daß Deine Träume sich mögen erfüllen. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.438Letzter Beitrag: 16.08.2007 von Latex_As

Single

Single, endlich wieder frei, frei von Sicherheit und Zwang. Die Verliebtheit ist vorbei, dennoch gibt's den Drang. (Gourmand)

Antworten: 6Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 16.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaWolkenwanderer

Wolkenwanderer der morgen ist nun angebrochen, ein leichter Dunst zieht über Wiesen, es ist ein Tag so selten schön... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 16.08.2007 von B_Serrano_Reyes

Ich werd´ es überleben !

Du schaust mich wieder mal nur wütend an, Und ich versteh´ nicht – Was hab ich getan? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 16.08.2007 von heho

Bebildertes ThemaHände

HÄNDE Hände suchen, streicheln, fordern sanft auf Deiner Haut. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 812Letzter Beitrag: 16.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaEin Gedicht

Der Strahl "Ein zartes warmes Sonnenlicht dringt durch das Fenster, streichelt dich. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.437Letzter Beitrag: 16.08.2007 von heho

der anfang vom ende...

Ich bin hier - bin bei dir – ganz nah steh zu dir, hör dir zu, bin einfach da geb dir vertrauen, ruhe, kraft damit... (Zwinkerer)

Antworten: 8Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 16.08.2007 von Zwinkerer

unerotisches pamphlet an das männliche geschlecht

Jetzt bin ich hier seit über einem jahr - oh gott hab gesehn wie rasend schnell die zeit vergeht hatt hier im jc der... (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.017Letzter Beitrag: 16.08.2007 von Frohwein

Bebildertes ThemaGeteilte Freude

Das Leben hält so viel für uns bereit, sei es nun Freude oder sei es Leid. (Palomas)

Antworten: 273Aufrufe: 9.834Letzter Beitrag: 15.08.2007 von Palomas

~*Reitzvoll*~

Bin gerade in Gedanken Las mich treiben von Ihnen Weiß ich doch wie ich ticke wenn ich volle Lust empfinde Mein Wunsch... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 15.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaWarum Du

Du fragst warum gerade Ich Ich sag weil du der meine bist. Es ist als wärst du ein Teil von mir. (heho)

Antworten: 8Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 15.08.2007 von heho

Erotisches Ziel

Meine Lippen küssen die Deinen. ein Gefühl nicht zu beschreiben. Hände die deinen Körper sanft berühren. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 15.08.2007 von funnrw

Traumgeflüster

Wir schweben durch die Nacht. Das Mondlicht lacht. Niemand kann uns seh ´n. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 15.08.2007 von sunnyone

10 Schritte

Zehn Schritte weiter von mir liegst Du nun entfernt und doch für mich noch nicht erreichbar. (Mangalady)

Antworten: 5Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 15.08.2007 von Drachenrose

Bebildertes ThemaMagie des Augenblicks

IN DER MAGIE Wir wissen nicht, wie viel Zeit uns noch bleibt. Jeder Abschied könnte unser letzter sein. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.133Letzter Beitrag: 15.08.2007 von sunnyone

Seelen - Striptease

Seelen-Striptease Heut morgen als ich in den Spiegel schau da denk mein Gott ich, was für eine Frau! (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.442Letzter Beitrag: 15.08.2007 von Latex_As

nicht Geplant

Nicht Fliegen können weil einem Herz des anderen nicht gehört. (Mangalady)

Antworten: 7Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 15.08.2007 von Mangalady

Bebildertes ThemaEin Dichter-Traum

Die Anni hat mich wieder auf die Idee gebracht, die sich schon lang hat in mir breit gemacht. (Gast)

Antworten: 73Aufrufe: 3.786Letzter Beitrag: 14.08.2007 von scepty

Aus und vorbei

Die zeit ist gekommen. herz schlägt laut. das ende in sicht. hoch sie auf dich gebaut. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 14.08.2007 von Latex_As

Bebildertes Themadurch die blume gesagt

Manche worte klingen hohl und leer doch ihre wirkung kann durch gesten symbole unterstrichen werden so sind blumen... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 14.08.2007 von wheela

Ich hab mich verändert

Ich bin nicht glücklich. Ich kann nicht seh ´n, Dass Du versucht hast, Mich zu versteh ´n. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 14.08.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes Themaich lade dich ein

Hey du ja du der du da draußen ich lade dich ein soll es denn ansonsten so sein dass wir gehen aneinander vorbei ohne... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 14.08.2007 von Frohwein

~*Gedanken*~

Was ist ganz spannend fände in manchen Momenten Wenn ich durch meinen Tag ziehe und die Menschen um mich rum ansehe... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 13.08.2007 von sunnyone

verwirrt

Ich traf im chat jemanden wir haben sex und freunschaft beschlossen er war lieb und zärtlich hat mir das gefühl geben... (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 13.08.2007 von Palomas

~*Eine Kleine Auszeit*~

Wenn das mal so einfach währe Oft und in Momenten wo du es nicht bedacht hast wirst du geprüft Ob du das noch... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 958Letzter Beitrag: 13.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaUmschreib-Wettbewerb

Da wir ja Dichter und Denker sind, fragen wir uns oft: wie sag ichs meinem Kind. (Latex_As)

Antworten: 18Aufrufe: 1.362Letzter Beitrag: 13.08.2007 von wheela

Der Adler wird fliegen

Viele Jahre auf der Suche Nach einem Weg, der Dich befreit, Durch die Ruinen Deiner Träume, Durch die Wüsten einer... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 13.08.2007 von GrauerWolfder1

kennt ihr das auch!!!!

Es gibt im leben momente da möchte man alles oder vieles anders machen. (belle)

Antworten: 4Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 13.08.2007 von sunnyone

Bebildertes Themaein kleiner Dank an alle hier in diesem Forum ...

Gedichte. sind manifestierte Träume berühren das Herz, ergreifen die Seele und setzen sich fest, in jedem Winkel des... (straycat2000)

Antworten: 7Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 13.08.2007 von straycat2000

Shooting star/Sternenschnuppe

Shooting Star Seems you’re a little shooting star Imprisoned in a world of war Hoping for a little more Waiting for... (wheela)

Antworten: 13Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 13.08.2007 von wheela

Bebildertes Themaanleitung zum lieben

Wie oft hören wir ich liebe dich und wir meinen liebe muss alles oder nichts sein und wir meinen meist ohne weiter... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 13.08.2007 von Frohwein

liebewesen.....

Ein sanftes weib, das von deinen worten geöffnet werden will gespannt auf deine lippen der wolllust, deinen atem... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 12.08.2007 von Gourmand

~*Eine Lüge*~

Es tat so Weh Die Lüge zu sehn Und zu verstehen das du mich nicht erfasst hast was für ein lieblich zartes Wesen ich... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 12.08.2007 von sunnyone

veränderung

Sie umgeben uns stetig fortwährend immerzu wir wissen es doch sie machen uns angst beinhalten sie denn verluste sie... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 743Letzter Beitrag: 12.08.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaLIEBE DIE WEH TUT

MIR SAGE VOR KURZEM WER,MAN LIEBT NUR EINMAL RICHTIG;UND WENN DANN FÜR IMMER; ES GIBT MOMENTE IM LEBEN DA DENKT MAN... (belle)

Antworten: 10Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 12.08.2007 von my_eroticart

Wellenreiter

WELLENREITER Willst Du auf meiner Welle der Gefühle reiten? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 12.08.2007 von Latex_As

Sucht

Jedes Mal habe ich Angst es könnte das letzte Mal sein das letzte Mal, dass ich deinen Körper spüre das letzte Mal... (LaPrincipessa)

Antworten: 5Aufrufe: 660Letzter Beitrag: 12.08.2007 von schnuckel1978

Angsthasen

NUR SO Komm nur zu mir, wenn du bereit bist, unser Zusammensein zu feiern, jeden Augenblick voll auszukosten, jede... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 11.08.2007 von sunnyone

Wortspielereien

WORTSPIELEREIEN Ein jeder sieht es aus seiner Sicht, lass ICH es zu das du kommst zu mir, oder läßt DU es zu das ich... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 11.08.2007 von sunnyone

Gott und seine Engel

Gott erschuf alle Engel mit Flügel. Nur Dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 11.08.2007 von sunnyone

~*Engel*~

Weist du wie es sich anfühlt wenn ein Engel seine Flügel ausbreitet und den Sprung ins Ungewisse wagt. (sunnyone)

Antworten: 14Aufrufe: 791Letzter Beitrag: 11.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaLatex-As: Kuss-Varianten

Da mir nicht nur von Frohwein vorgemacht wird, wie Gedichte auch moderner geschrieben werden können, könnten wir es... (Latex_As)

Antworten: 62Aufrufe: 3.682Letzter Beitrag: 11.08.2007 von Latex_As

angst zu verlieren

Ich habe mit dir geschrieben ich habe mit dir telefoniert ich habe ich getroffen ich habe mich in dich verliebt und ich... (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 836Letzter Beitrag: 11.08.2007 von ghostrider29

Zeig dich

Willst du mich sehen? so sag es doch. stosse nie wieder mich in so ein loch. warum so kalt. wenn du willst mich hier. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 879Letzter Beitrag: 10.08.2007 von B_Serrano_Reyes

wo bist du

Manchmal finde ich dich nicht mehr habe ich mich wir uns verloren du hetzt und reagierst nicht nur auf berufliche... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Drachenrose

Tag und Nacht

Der tag beginnt. ja ziemlich früh. hat die nacht besiegt. ohne müh. dunkle schatten ergeben sich dem licht. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 10.08.2007 von sirie

Bebildertes ThemaMein ich...

Ich bin, was ich bin. . Ich bin, was ich denke. . Ich bin, was ich tue. . Ich bin, was ich träume. . (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Latex_As

verstehen

Wissen denn andere was wirklich ist und wenn sie es wissen wissen sie es nur für sich selbst wie einfach zu sagen eins... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Frohwein

Bebildertes Themagarant für eine erfolgreiche liebesnacht

Eine vollkommene liebesnacht ist meistens das ergebnis einer guten mahlzeit denn nicht umsonst heißt es - liebe geht... (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.043Letzter Beitrag: 10.08.2007 von Frohwein

Suche