Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
SChlaflos

Ich sitze hier die halbe Nacht Ich kann nicht schlafen auch du bist wach. (heho)

Antworten: 9Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 24.08.2007 von heho

Bebildertes ThemaDer Tisch

Der Tisch Eine Frau im Haus, für Manchen ein Graus. Eine Frau im Bett, meistens ganz nett. (WasserKrebs)

Antworten: 4Aufrufe: 1.024Letzter Beitrag: 24.08.2007 von WasserKrebs

Nur für dich

Ich kann nicht mehr ohne dich sein. Ich will nicht mehr leben ohne dich! Ich brauch dich so sehr! (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 23.08.2007 von Schreiberling

Und Es War Sommer - Teil III

Sie sah wunderschön aus - ihre nassen langen Haare reichten bis an ihre schlanken Hüften und bedeckten ihre kleinen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 23.08.2007 von Ipanema

Bebildertes ThemaWerd ich.....

Ich möcht hinaus schreien in die Welt hör auf dich zu drehn, bleib einfach stehn so kann ich doch nicht weiter gehn. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 23.08.2007 von scepty

*gestern*

Gestern kein Regen.! es hat geschüttet wie wild. schaurich-schön schwarze Wolken durchzogen den Himmel. (Tommelinchen)

Antworten: 8Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 23.08.2007 von sunnyone

eifer-sucht

Die eifersucht ist eine leidenschaft die mit eifer sucht was leiden schafft . (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 23.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaKetten der Hoffnung...

Ketten umspannen Dein Herz, damit es nicht zerreißen kann der Schmerz. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 23.08.2007 von Tommelinchen

Sex am Strand Teil I

Der weiche Wind nimmt uns die Sehnsucht des Meeres. Beobachtet von hellen schein des Mondes und den Wellenschlag des... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 961Letzter Beitrag: 23.08.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Themaim Schlaf

Mein Herz ist wieder nebenan Schläfst. Deine Nähe nehme ich nicht als selbstverständlich hin. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 806Letzter Beitrag: 23.08.2007 von Mangalady

das bett ist leer

Ich drehe mich im schlaf um doch das bett ist leer jetzt fällt es mir wieder ein ich bin ja allein ich vermisse es so... (dunkleHexe32)

Antworten: 16Aufrufe: 1.423Letzter Beitrag: 22.08.2007 von Darkbird

Zerstörte Welt

Summen werden ausgegeben für sinnlose Wirtschaft, wo nebenan Geschöpfe dieser Welt verhungern und deren Weinen... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 22.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaKälte umgibt mich...

Ich stehe hier, Kälte umgibt mich - nichts als eisige Kälte. Wo sind Deine Arme hin? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 22.08.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes ThemaUnser Leben

Unser Leben einem Saitenspiel gleicht auf dem nur Melodien erklingen Mal sind sie traurig - Mal heiter dann wieder... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 22.08.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes Themafür sonnyone

Du bist ein ganz besonderes Wesen so voller Herz und Gefühl daß mir das Herz aufgeht in dem Moment wo ich Dich fühl... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 22.08.2007 von sunnyone

Wochenende

Die ganze woche über klingelt der wecker. aufstehn. duschen. anziehn. rennen zum bäcker. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 17Aufrufe: 1.516Letzter Beitrag: 22.08.2007 von dunkleHexe32

~~*ohhh*~~

Ihr könnt nicht ermessen. wie es mir gerade geht. das auf meine "alten" Tage. so was geiles ich noch spüre. ohhhh. (Tommelinchen)

Antworten: 72Aufrufe: 4.225Letzter Beitrag: 22.08.2007 von sunnyone

~*anderes *~~

Ich bin anders Weil ich sage was ich fühle und denke ich lebe gerne weil für mich das Leben sehr kostbar ist Für... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 22.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaNAIV

Heut ein Tag mal wieder so sinnlos erscheinend… Alles grau in grau…wo ich doch weiß das die Sonne scheint… Kann... (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.069Letzter Beitrag: 22.08.2007 von sunnyone

Ein Märchen???

Es war einmal, lang, lang ist es her. da verirrte sich, ein "grauerwolf" hier her. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 22.08.2007 von sagitta

Bebildertes Themadie macht der krankheit

Ich hasse es ich muß auf passen was ich esse ich muß auf passen wieviel ich esse ich muß auf passen das ich nichts... (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 22.08.2007 von Latex_As

Wann...???

Gefesselt durch Gedanken an Deine Zärtlichkeiten liege ich hier vor Dir sehe in Augen, die mich begehren - die mich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 21.08.2007 von Drachenrose

S E H N S Ü C H T E

Zeig mir Deine Zärtlichkeit - Deine Härte Zeig mir das ich die Ewigkeit empfinden kann Zeig mir wie schön... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 21.08.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSamenkorn

Und so wanderte ich durchs finstere Tal, spürte Unheil, Angst und Qual doch stets den Mond und die Sonne im Blick... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 21.08.2007 von Gegenlicht

Bebildertes Themaeinsamkeit und sehnsucht

Ich sitzte hier und fühle mich so alleine ich denke niemand hat mich lieb niemand nimmt mich in den arm die tränen... (dunkleHexe32)

Antworten: 8Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 21.08.2007 von Black_Delight

Bebildertes ThemaManches Mal des Nachts

Manches Mal des Nachts schau ich zum Fenster hinaus sehe des Mondes Schleier und die Sterne funkeln. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 21.08.2007 von Black_Delight

Und Es War Sommer - Teil II

Nun sah ich sie deutlich vor mir - kein Mädchen, sondern eine Frau! (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 20.08.2007 von le_ma_mo

An eine Närrin

Er hat Dich so sehr geliebt und Du hast es weggestoßen Er hat Dir die Welt zu Füßen gelegt und Du hast sie... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 20.08.2007 von Frostchrystal

Bebildertes Themafassungslos...

Stumme schreie… in der Nacht… Tränen so leise… hab keine Macht… wach morgens auf… so kaputt und schwach…... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 20.08.2007 von Sandalphon

Verzeihen

Warum nur – warum hast Du das ausgegraben, warum ans Tageslicht geholt, was schon seit Jahren gut versteckt ganz... (Palomas)

Antworten: 11Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 19.08.2007 von Drachenrose

Sehnsucht

Eine Beschreibung dieses Begriffes zu finden mag vielleicht unmöglich sein, doch kann man versuchen es in Worte, in... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 19.08.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaEs sollte nicht sein..

Wollt Dich Küssen,Dich Berühren, Dich in meine Welt Entführen. Wollt doch nur Glücklich sein. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.169Letzter Beitrag: 19.08.2007 von schnuckel1978

Bebildertes ThemaSehnsucht..

Sehnsucht ein Sehnen sucht den fehlenden Teil Deiner/Meiner Selbst findet Erfüllung einem Puzzel gleich in der... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 19.08.2007 von Black_Delight

Das schwarze Einhorn der Sehnsucht

Ich will Euch erzählen von einem schwarzen Einhorn. Das Einhorn wurde vor langer Zeit geboren. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 866Letzter Beitrag: 18.08.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes ThemaZwei kleine engel

Sie kammen in mein leben der eine vor 3 1!2 und der andere vor 2 1/2 jahren so süss so winzing so klein und so lieb... (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 18.08.2007 von dunkleHexe32

~~*Fremder in der Nacht*~~

Fremder in der Nacht. sag. wer bist du. mit deinen Blicken. deinen Gedanken. fängst du jede Nacht mich ein. (Tommelinchen)

Antworten: 51Aufrufe: 2.368Letzter Beitrag: 18.08.2007 von Tommelinchen

Bebildertes Themadu interessierst mich

Komm fasse den mut schreib mir was du anhast ist es warm ist es duftig ist es luftig ist es transparent komm wage den... (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 2.455Letzter Beitrag: 17.08.2007 von lauraS

Bebildertes ThemaAuszeit

Du siehst mir in die Augen und siehst bedingunsloses Lieben Doch schau ich in die deinen, möcht ich am liebsten weinen. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 17.08.2007 von sunnyone

vorbei !?!

Sie hats gesagt. war völlig stark. sehr sie gebibbert. wie espenlaub gezittert. feuchte zittrige hände. mut ohne ende. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 17.08.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes Thema~*ein Tag im Joy*~

Wenn sich der Tag dem Ende neigt und man wieder viel zu lange im joy Gast gewesen ist Ich gebe offen zu und das gerne... (sunnyone)

Antworten: 7Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 17.08.2007 von sunnyone

Dein Zauberkuss

Ein magischer Augenblick. Es führt kein Weg zurück. Ich seh Dein lächelndes Gesicht. Worte fliegen hin und her. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 17.08.2007 von heho

Bebildertes ThemaDanke an einen Freund

Ich habe mich zwar schon mehrfach bedankt, aber zu platt und fast schon "dahergesagt". (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 17.08.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaHappy Birthday...Latex_As...

Ich schick' Dir viele liebe Grüsse. und dazu jede menge Küsse! Daß Deine Träume sich mögen erfüllen. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.448Letzter Beitrag: 16.08.2007 von Latex_As

Single

Single, endlich wieder frei, frei von Sicherheit und Zwang. Die Verliebtheit ist vorbei, dennoch gibt's den Drang. (Gourmand)

Antworten: 6Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 16.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaWolkenwanderer

Wolkenwanderer der morgen ist nun angebrochen, ein leichter Dunst zieht über Wiesen, es ist ein Tag so selten schön... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 16.08.2007 von B_Serrano_Reyes

Ich werd´ es überleben !

Du schaust mich wieder mal nur wütend an, Und ich versteh´ nicht – Was hab ich getan? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 16.08.2007 von heho

Bebildertes ThemaHände

HÄNDE Hände suchen, streicheln, fordern sanft auf Deiner Haut. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 823Letzter Beitrag: 16.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaEin Gedicht

Der Strahl "Ein zartes warmes Sonnenlicht dringt durch das Fenster, streichelt dich. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.446Letzter Beitrag: 16.08.2007 von heho

der anfang vom ende...

Ich bin hier - bin bei dir – ganz nah steh zu dir, hör dir zu, bin einfach da geb dir vertrauen, ruhe, kraft damit... (Zwinkerer)

Antworten: 8Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 16.08.2007 von Zwinkerer

unerotisches pamphlet an das männliche geschlecht

Jetzt bin ich hier seit über einem jahr - oh gott hab gesehn wie rasend schnell die zeit vergeht hatt hier im jc der... (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.026Letzter Beitrag: 16.08.2007 von Frohwein

Suche