Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
BDSM: Von Herrinnen und Herren - Sklavinnen und Sklaven184
Lust am Schmerz, am eigenen oder dem des anderen. Lust zu unterwerfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Geschichten

******_ni Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Geschichten
Hallo und so!

Ich weiß, dass das posten von Links verboten ist, aber habt ihr vielleicht Tipps, wie man an gut geschriebene BDSM-Geschichten im Internet kommt? Mich interessieren vor allem Erziehungsgeschichten von Sklavinnen und Sklaven, weil ich selber auch eine schreiben möchte.
Na ja, die meisten, die man, bzw. ich so findet, sind einfach nur schlecht. EINFACH NUR SCHLECHT!!!
Also: Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wäre euch sehr verbunden, wenn etwas Brauchbares dabei wäre. Schon mal vorab nette Grüße.

Eure Fayola!
Wenn irgendjemand, der üblicherweise hier liest, was findet,
kann er/sie es Dir ja per CM zukommen lassen.
Unabhängig davon wär´s aber vielleicht ´ne gute Idee,
Dein Anliegen auch noch in anderen Foren des JC zu posten.

Gruß
Berglöwe
******_ni Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ach Mist!
Na gut, werd mich nochmal anderweitig umhören. Trotzdem, falls wer eine Idee hat, immer her damit!
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ich fand ...
die Stories in den Marquis Magazinen bisweilen ganz gut. Etwas übertrieben vielleicht, aber als Phantasie-Futter und zum Reinfühlen sicher ganz passabel.

Und dann verweise ich gerne noch auf den The complete reprint of John Willie's aus dem Taschen Verlag.
Der auch optisch ansprechende Doppelband ist ein Sammelsurium von BDSM-Inhalten der 40er bis (ich glaube) 70er mit genialen Zeichnungen und fantastischen Texten- allerdings in englischer Sprache!
Müsstest du wohl googeln, denn in den aktuellen Katalogen ist wohl nichts mehr zu finden ...

Grüße
Sir Marc
wie schon erwähnt wurde....
@ Fayola
@*****arc

Wenn irgendjemand, der üblicherweise hier liest, was findet,
kann er/sie es Dir ja per
CM
zukommen lassen.
Unabhängig davon wär´s aber vielleicht ´ne gute Idee,
Dein Anliegen auch noch in anderen Foren des JC zu posten.

Gruß
Berglöwe


Dein Anliegen auch noch in anderen Foren des JC zu posten

Gruß Tiefsinnige
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Tiefsinnige
... wie tiefsinnig*floet*!
Nichts für ungut, aber es bestünde durchaus auch noch die Möglichkeit, daß sich just hier, "angelockt" durch das Aufmerksamkeits-heischende Thread-Thema, jemand für dergestaltige Hinweise interessierte ...

Grundsätzlich gebe ich dir aber freilich recht.

Grüße
Sir Marc
@sir_marc....
...wie süß und aufmerksam von Dir .....*bussi*

diesen Thread als Werbefläche zu nutzen ....
und wie Du es nennst .....
"Aufmerksamkeits-heischende Thread-Thema"

bitte darf ich Dir meinen Applaus anbieten *bravo*

*g* *walk*

Grüße
Tiefsinnige
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Tiefsinnige
bitte darf ich Dir meinen Applaus anbieten

Bitte- Danke!

Werbefläche wofür *hae* *holmes* ???
Sehr, sehr merkwürdig ...

Ich denke, es ist im Sinne aller, unnötige Wortplänkeleien einzustellen und jetzt doch wieder *zumthema* zu finden ...

Sir Marc
@sir_marc....
der Initiator dieses unsinnigen Wortgeplänkels warst eigentlich Du lächelt
und es war schon von Anfang an eigentlich ALLES gesagt worden,
nämlich durch den Beitrag :

Wenn irgendjemand, der üblicherweise hier liest, was findet,
kann er/sie es Dir ja per CM zukommen lassen.
Unabhängig davon wär´s aber vielleicht ´ne gute Idee,
Dein Anliegen auch noch in anderen Foren des JC zu posten.

Gruß
Berglöwe


war doch eigentlich mehr als verständlich gewesen *g*


Ich denke, es ist im Sinne ALLER, unnötige Wortplänkeleien einzustellen und zu den "Gedichte und Gedanken" zurückzukehren !
*willkommen* *zumthema* *geheimtipp* *diegroessten*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Tiefsinnige
Also entweder willst oder kannst du mich nicht verstehen?? Ich hatte mich eigentlich hiermit:

... wie tiefsinnig!
Nichts für ungut, aber es bestünde durchaus auch noch die Möglichkeit, daß sich just hier, "angelockt" durch das Aufmerksamkeits-heischende Thread-Thema, jemand für dergestaltige Hinweise interessierte ...

... nach menschlichem Ermessen unmissverständlich ausgedrückt*gruebel*! Aber ist jetzt auch wurscht, ob du mich verstanden hast- das mit der Rückkehr zum Thema sollte Bestand haben!
*hand* back to topic ... büddeee*floet*
Sir Marc
mein Gott...sir_marc...
Also entweder willst oder kannst du mich nicht verstehen??


Wie wärs zur Abwechslung mal mit einem netten Gedicht von Dir anstatt zu meckern und zu mosern?

Aber ist jetzt auch wurscht, ob du mich verstanden hast- das mit der Rückkehr zum Thema sollte Bestand haben!

Richtig .....back to topic ... büddeee
*ja*
******_ni Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Also...
... habt ihr es jetzt?

Wisst ihr was, ich versuch es einfach mal so. Mit meiner eigenen Geschichte, mein ich. Zwar danke ich herzlich für den Buchtipp, aber ich wollte eigentlich kein Geld dafür bezahlen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Fayola...
weil ich selber auch eine schreiben möchte.

Vieleicht können Dir die schlechten BDSM Geschichten aber doch irgendwie weiter helfen!!!! *ja*
Sie könnten sehr wohl als Ratgeber und kleiner Anstoss dienen.
Denn abschreiben möchtest Du ja bestimmt nicht.
Eigene Fantasie dazu....und schon könntest Du eine wunderbare Geschichte daraus machen! *g*

LG. Serena *zwinker*
@Fayola
... habt ihr es jetzt?

Wisst ihr was, ich versuch es einfach mal so. Mit meiner eigenen Geschichte, mein ich. Zwar danke ich herzlich für den Buchtipp, aber ich wollte eigentlich kein Geld dafür bezahlen.

Vielleicht bekommst Du in dem untenstehenden Thread mehr Infos ! *idee*
Und das Buch von dem Du geschrieben hast, bekommst Du eventuell kostenlos als Spende! *ja*

BDSM: Von Herrinnen und Herren - Sklavinnen und Sklaven

liebe Grüße
Tiefsinnige
... ein versuch wäre sicherlich auch hier wert .. einfach mal reinlesen... viel erfolg!

Kurzgeschichten
********rtig Paar
27.842 Beiträge
hier im forum
gibt es einige wirklich gute BDSM-Geschichten - bei den meisten benötigst du aber ein AVS (Age - Verifikation System) zum lesen

ansonsten kauf dir mal eine Ausgabe der "Schlagzeilen"

  • SchlagFertige Grüße

BDSM Geschichten
schau mal bei google unter vanessaf in der schweiz..da hat es ziemlich heisse geschichten.
LG
******_ni Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke...!
... für den Hinweis. Bin gerade fleißig am lesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.