Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
frauenversteher - aber bitte nicht als freund285
Mit dir kann man aber gut reden" "du kannst echt gut zuhören" "schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider kein Frauenversteher

Leider kein Frauenversteher
Ich würde gerne verstehen wie du denkst
um deine Gedanken teilen zu können

würde gerne verstehen worüber du lachst
um mit dir darüber lachen zu können

würde gerne verstehen warum du weinst
um dir die Tränen nehmen zu können

würde gerne verstehen wie ich das schaff
um dich wirklich verstehen zu können
Ohne jetzt zu derb sein zu wollen:
Verstehen wollen ist hoffnungslos !!
Denn kaum hast Du etwas verstanden,
ist alles schon wieder ganz anders... *troest* *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Frauen sind halt die unbekannten Wesen:-) aber schön wenn sich wenigstens mal ein Mann darüber Gedanken macht *blume*
Viele Frauen die ich kenne, verstehen sich nicht mal selbst ... wie soll mir das dann als Mann erst möglich sein ;). Aber ich gebe nicht auf, denn Verständnis und Liebe sind das was diese Welt brauch.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*°*smile..@Shalazar*°*
*huch* ...Verständnis oder Verstehen der Frauen..*oh*
seh ich da recht.. *skeptisch* ..???
So ein "heißes Eisen" packst du da an.?? *mrgreen*

Versuchs als erstes mit gaaaanz viel Geduld zuzuhören was Frau will..!! *fiesgrins*
trags mit Humor......wenns nicht gleich klappt.. *zwinker*
*blumenschenk* .....Romantik kommt bei jeder Frau gut an.. *love*

*motz*...und NICHT hinterherrennen...!!!
wenn Frau nicht mehr will.... *osolemio*
geb ihr Zeit....ganz wichtig.!! *liebguck* *herz*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Frauenversteher...
Die Worte sind bei dir angekommen, aber Du hast sie nicht verstanden.

Diese Worte sind schon oft bei dir angekommen, aber sie hatten jedes Mal eine andere Bedeutung.

Diese Worte werden noch oft bei dir ankommen, aber immer wieder einen anderen Sinn haben.

Denn Du sprichst mit einer Frau.

Frauen reden nicht mit den Lippen, sondern mit der Seele.


Arthur
So !! Und ich guck jetzt mal, wo ich die Memoiren des Giacomo Casanova find !.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.