Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
MUT ZUM FLIEGEN?

Liegst mal wieder wach. Fragen die Du Dir stellst! Warum bist Du nicht bereit? Was sind schon die Träume deiner Nacht? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 22.02.2008 von Dieter_Mueller

Panik - Gedanken

Schwarze Wände, kein Licht, Kein Laut, Keine Sicht. Schwarze Luft, Kalter Wind, Schlechte Luft, Kein Duft. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 22.02.2008 von B_Serrano_Reyes

zu sagen was man denkt und fühlt

Klar kann ich wieder sehen Sass der Schmerz über das geschehene noch tief Warum ist es so das man zu schnell vor... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 20.02.2008 von sunnyone

Bebildertes ThemaHeut Nacht

Ein leises Flüstern Führt Dich auf den Weg des Spürens Heut Nacht. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 20.02.2008 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaDu bleibst..

Der Eisberg schmilzt und taut, hat der Sonne sich anvertraut! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 20.02.2008 von B_Serrano_Reyes

"Warum"- "Gefühle"

Warum kann ein Mensch nicht glücklich sein, der liebt und geliebt wird? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 770Letzter Beitrag: 20.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Leere

Früh um fünf kehrt er zurück Von einer langen Nacht. Die Wohnung ist nicht aufgeräumt, Der Müll nicht weg gebracht. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.333Letzter Beitrag: 20.02.2008 von B_Serrano_Reyes

So viele Worte

So viele Worte - So viele Worte habe ich vergossen. Sie alle sind versickert im Staub Deines Schweigens. (Schlurf)

Antworten: 4Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 20.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Kaltes Sonnen licht

Die Sonne scheint manchmal so kalt Hab die Fenste meiner Seele fest verschlossen. Hör den Wind an den Fenstern klopfen. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 19.02.2008 von heho

Good Bye

Du hast versprochen immer da zu sein und schon wieder lässt du mich allein Du sagtst du kannst nicht Ich sag du willst... (heho)

Antworten: 8Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 19.02.2008 von heho

NUR geträumt...

Es wird hell, der Tag erwacht! Nicht schnell, doch vorbei diese Nacht. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 19.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Das Unlösbare

Eine Form, ein Hauch, ein Seelenschwingen Schied vom Äther, fiel aus lichtem Blau In des Sumpfes Schlamm und bleiern... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 18.02.2008 von LightandShadow

Was mache ich Falsch !!!!!!

Du siehst mich an als wäre ich ein Geist. Alles was ich sage ist Falsch. Wie ich mich verhalte findest Du nicht gut. (Mangalady)

Antworten: 10Aufrufe: 815Letzter Beitrag: 18.02.2008 von feenkinder

Bebildertes ThemaVerzeihen...

Deine Arme um mich jetzt zu halten, Deine Wärme um nicht zu erfrieren, Deine Blicke um mich ab zu schalten. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 18.02.2008 von Lotte1974

Falsche Liebe!!!

Und ein weiterer Tag geht vorüber, an dem ich dich und dein umwerfendes Lächeln nicht betrachten kann. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 16.02.2008 von B_Serrano_Reyes

~*Manchmal ist alles leer*~

Manchmal ist alles leer Ich spüre die leere in mir wo gerade noch Leben statt fand ist alles in einer sec zum... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 16.02.2008 von bunch

Engel der Nacht

Engel der Nacht, sie sind schwarz, sie lassen mich nicht schlafen, Engel der Nacht, sie sind leise, sie schwirren um... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 14.02.2008 von Senara

PANIK

Panik steigt auf verschafft sich Platz breitet sich aus Herz pocht bis zum Hals hinauf im schmerzhaften Galopp Puls... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 14.02.2008 von GefallnerEngel

Ich wollte leben

Ich wollte Nähe und bekam die Flasche Ich wollte Eltern und bekam ein Spielzeug Ich wollte reden und bekam ein Buch... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 13.02.2008 von phoenix2fun

endlos fliegen..

Das Leben geht immer vorwärts die Gefühle streben aufwärts der Wind trägt trotz allem auch seitwärts frei wie ein... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 13.02.2008 von Dieter_Mueller

Verstehst du ?

Lese und verstehe! Verstehe und fühle! Fühle und verlange! Verlange und genieße! Genieße und gib DICH! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 882Letzter Beitrag: 12.02.2008 von Latex_As

Der letzte Weg

Der letzte Weg Schwarze Himmelschwingen mich umgleiten. Die Tore der Trauer offen stehn. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 12.02.2008 von MietzekatzeV

Heut' Nacht

Heut' Nacht, habe ich die Welt ausgesperrt, Ich habe Töne in meinem Herzen vernommen Und habe sie gehört, Diese Musik... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 964Letzter Beitrag: 11.02.2008 von DarkSiteOfMagic

Du sagst, Du kennst mich...

Du sagst, du kennst mich doch nimmst Du mich nicht wahr Du sagst, Du lernst mich gerade erst kennen, doch hast Du nur... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 11.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDas Sterben eines Clowns

Der Vorhang hebt sich, der Clown betritt die Manege. Er bringt alle zum lachen auch Dich und mich - macht seine Späße... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 11.02.2008 von Tiefsinnige

Heiss und Eis...

Schleichend, nicht weichend, kam es auf Dich zu! Gab seither keine Ruh. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 1.185Letzter Beitrag: 11.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Casanova .. sei dank

Oft geredet über heißen Brei obs hintenrum oder vorne sei Man sucht hier nichts will gefunden werden hat man dann das... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 09.02.2008 von sweety_I

Bebildertes ThemaAn den Mann, den ich nicht persönlich kannte...

Ich weiß du bist nicht mehr bei uns. Aber du bist in meinem Herzen, ganz tief. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 09.02.2008 von Golden_Girl

es ist nacht ...

Wolkenfetzen jagen über den dunklen himmel, der vollmond strahlt sein wundervolles kaltes licht über die welt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 09.02.2008 von feenkinder

Verliebt

Ich lernte ihn im dezember im netz kennen, konnte ihn nur einen spinner nennen. (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 09.02.2008 von SemperFi

Aschermittwoch (heute)

Mein Blick schweift durch die Straßen. Die Narren haben sich auf den Weg nach Hause begeben, die Leute mit dem Besen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 09.02.2008 von bebo

Der Tod lacht mich aus..

Doch diesmal lache ich zurück. Du hast mir schon zuviel in meinem Leben genommen. (Xhevahire)

Antworten: 6Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 09.02.2008 von Carradine

*Genesis im Sonnenwirbel*

ATOME DES SONNENWINDES Lass mich Deine sanfte Genesis sein Und Du bist meine warme Sonnenmaterie Dich einfangen im... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 08.02.2008 von Senara

Wahn....Sinnig.

Mehr als nur für Augenblicke, in eine andere Welt entrücke! Stehend, sitzend, liegend, enorme Kräfte Dich wiegend! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 13Aufrufe: 778Letzter Beitrag: 08.02.2008 von Dieter_Mueller

Immer wieder...

Warum passiert das immer mir? Warum jetzt auch noch mit Dir? Warum muss das alles so sein? Warum immer alles nur Schein? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 08.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaEs ist schön wieder am Leben teilhaben zu können

Ich bin Liebevoll bei mir Kann wieder mit ganzem Herzen lächeln bekomme Luft das tut gut Hab Gute Gedanken im... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 07.02.2008 von sunnyone

Kleiner Engel in mir

Kleiner Engel der ich bin Breite ich meine Flügel aus und schwing mich mit den Weiten meiner Flügel Frei im Wind Ich... (sunnyone)

Antworten: 12Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 06.02.2008 von sunnyone

Kontrollverlust

Freitagnacht, mein Kopf ist leer, Mein ganzer Körper ist bleiern schwer. Ich spür den Rhythmus einer fremden Welt. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 996Letzter Beitrag: 05.02.2008 von Dieter_Mueller

stark und schwach..

Küss mich fühle mich lenke mich verehre mich belehre mich beweise dich, damit dein Blick wieder klar wird zeige dich... (sweety_I)

Antworten: 8Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 05.02.2008 von Dieter_Mueller

???

Gedanken kreisen - Gefühle schwingen Bin ich es, die sie denkt und spürt? Welches Lied spielen sie? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 05.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDeine Zeit..

Diese Sekunde ist vorbei, kommt nie mehr wieder. Atmest nahe Minuten, spürst die Stunden, losgelöst und so frei! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 11Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 05.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Meine Vielen Gedanken

Kannst Du mich tragen kannst Du meine Seele Verstehen Mein Herz richtig Deuten Kannst Du mich Schützen wenn es nötig... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 04.02.2008 von sunnyone

Mein Herz war so Verdammt schwer

Als ich gelitten hab Am anderen Ende am Boden Lag Nicht wusste nicht wie sich Irgendwas noch anfühlen sollte Ich war... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 04.02.2008 von sunnyone

Bebildertes ThemaDer Tod kommt gewiss

Fahre wie immer zur Arbeit, sitze wie immer daraußen und rauche mir eine, Kollegen sitzen mit mir da, geredet wird wie... (sinus65)

Antworten: 19Aufrufe: 1.137Letzter Beitrag: 04.02.2008 von DomLeglover

MESSER

Wie fühlt er sich wohl an, des Messers Kuß? So tief mein Seelenschmerz, daß ich ihn fühlen muß Die Klinge, kühl... (Lysira)

Antworten: 5Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 03.02.2008 von jade_magic

Als ich Dich sah....

Als ich Dich sah. sah ich nen Star! Als ich Dich sah. spürte ich wie es um mich geschah! Als ich Dich sah. (tiermamabln)

Antworten: 5Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 02.02.2008 von tiermamabln

Seelenkäfig

Sitze gedankenverloren an meinen Schreibtisch. Starre auf den Bildschirm. Lese deine Worte. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 02.02.2008 von Golden_Girl

Gefunden

Ich hab Dich gefunden- In Sekunden Mich damit an Dich gebunden Meinen Körper geschunden Uns geliebt über Stunden Mich... (Lysira)

Antworten: 9Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 31.01.2008 von Lysira

Devote SEHNSUCHT......

Sehnsuchtsvoll schaut sie mir in die Augen…. Würde sie an irgendetwas noch glauben? (scirocco555)

Antworten: 53Aufrufe: 4.412Letzter Beitrag: 31.01.2008 von scirocco555

... verloren

Sich selbst verloren in den wirren der leidenschaft . verloren in den tiefen der sündigen lust . (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.567Letzter Beitrag: 30.01.2008 von Dieter_Mueller

Suche