Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Diabola - wilder traumes wilde lust

Diabola so sei dein name wilder traumes wilde lust verführe mich berühre mich leidenschaftlich voll von deiner gier... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 26.11.2008 von Frohwein

wahnsinneslichkeit ...

Es implodierte die zweisamkeitszeit gemeinsam mit dir in sekundengalaktischlangen augenblickesstunden als deine... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 26.11.2008 von Frohwein

verführung

Dein heißer atem wie feuer brennt wenn er wie schauer über meinen rücken rennt . (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 26.11.2008 von Frohwein

pures erlebnis - haut an haut

Sacht nur ganz sachte will ich dich berühren mich dir zeigen mich dir geben so wie ich bin komm hab den mut laß dich... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 26.11.2008 von Frohwein

reisefreude

Lass mich an und auf dir gar auf eine abenteuerreise gehen lass mich deinen körper erkunden und entdecken mit meinen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 26.11.2008 von Frohwein

mein stoß

Mein stoß du spürst ein sanftes kribbeln in deinem schoß wir liegen engumschlungen er ist in dir gar tief so tief... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 865Letzter Beitrag: 25.11.2008 von Frohwein

(m)eine nacht mit dir

Viel zu lange haben sich meine sehnsuchtsvollen augen und meine tiefgründigen gelüste nach dir gesehnt viel zu selten... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 25.11.2008 von Frohwein

Das 2. Gesicht

Wenn Du mich kennen würdest, könntest Du hinter mein Lächeln schaun. (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 25.11.2008 von kleine_hexe123

Was hast du so …. in der Jackentasche ???

Und wie oft stecken wir, das Gefühl der Liebe, der Sehnsucht in unsere Jackentasche. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 25.11.2008 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaAdvent und Weihnachtszeit

Weihnachtszeit" Jedes Mal, wenn zwei Menschen einander zeihen, ist "Weihnachten" Jedes Mal, wenn ihr Verständnis zeigt... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 22.11.2008 von Tommelinchen

musenschwindel

Schwindelig wird es mir - denk ich an dich. dich, meine muse schließe die augen denn so sehe ich dich kannst du mich... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 22.11.2008 von Dieter_Mueller

sinnlichkeit

Morgengrauen unendlich fallen sonnenstrahlen auf mein bett alles würde mir gefallen wenn ich dich jetzt nun doch bei... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 22.11.2008 von Dieter_Mueller

Was wird gescheh ´n ?

Was wird gescheh ´n, Wenn all die Worte, Die wir uns sagten, Auf einmal Wahrheit sind? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 21.11.2008 von Dieter_Mueller

Mein bester Freund

Wir habe viel zeit zusammen verbracht Haben über dumme Witze gelacht, Tranken manches Bier zuviel, das Leben war für... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 21.11.2008 von Dieter_Mueller

ich will dich ...

ICH WILL DICH BETÖREN, BERÜHREN, VERFÜHREN, STREICHELN, KUSCHELN, SCHMUSEN, ERTASTEN, ERFORSCHEN, RIECHEN, ATMEN... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 21.11.2008 von Frohwein

begierde

Auf der Haut meiner züngelt stets sich vorwärts aufsteigend sich die lust und gier nach dir zitternd bebend vor... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 20.11.2008 von Frohwein

Pacificus (friedenstiftend)

Es gibt kein Tag für mich auf Erden, nicht von dir entzückt zu werden, Bist du auch da, vermiss ich dich Ein Blick von... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 404Letzter Beitrag: 20.11.2008 von TommydeLuxe

Vertrauen

Dein Lachen errreicht deinen Augen nicht. Du spielst die Harte, doch so hart bist du nicht. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 20.11.2008 von B_Serrano_Reyes

Ich hab dich durchschaut

Ich hab Dich durchschaut Dich ohne Maske gesehn Kein Make-Up kein Schmuck nur Du warst zu sehn Ich sah hinter den... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 20.11.2008 von B_Serrano_Reyes

wahnsinnsverlangen

Ein lauschig-warmes plätzchen im fahlen schein der kerzen du und wir gebettet auf duftenden rosenblüten unserer lust... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 20.11.2008 von Frohwein

Bebildertes ThemaSo bin ich und werde es immer sein...oder...und du!

Über mich Ich bin Fair komme jeden gern entgegen = jedoch solltest du nicht danach streben dies Auszunützen! (rallye_ralf)

Antworten: 7Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 20.11.2008 von Dieter_Mueller

Innerlich, lieb ich nur dich

Du bist die Quelle meines seins Du hast die unglaubliche Gabe, mich auch in meiner schlimmsten Zeit von Traurigkeit und... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 19.11.2008 von TommydeLuxe

Sternensuche

Ich betrachte die Sterne, sehe Dich in der Ferne. Eine Berührung in Gedanken bringt mein Gleichgewicht ins Wanken. (Colette_Luc)

Antworten: 2Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 19.11.2008 von Colette_Luc

glückliche stunde

Bekleidet einzig von den händen des geliebten menschen gewärmt allein von der glut des begehrens gierig gar jede... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 19.11.2008 von Frohwein

ppa - lust auf ...

Ppa - ein zeitbegriff oder ein kürzel egal. beides stimmig denn beides ist wahr lust auf zarte hände die berühren... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 19.11.2008 von Frohwein

Mein Grab

90cm tief lieg ich unter Erde So ist es nun mal vorgeschrieben Wie all die andern auch so liegen Sonst gibt es von der... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 19.11.2008 von Dieter_Mueller

Leider kein Frauenversteher

Ich würde gerne verstehen wie du denkst um deine Gedanken teilen zu können würde gerne verstehen worüber du lachst um... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 19.11.2008 von Dieter_Mueller

Avalon

In Britannien, sehr weit fort liegt dieser unbekannte Ort du wirst Ihn niemals finden nur Gedanken zu ihm binden Glück... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 18.11.2008 von kleine_hexe123

küsse

Der geschmack deiner küsse, sanfte weichheit deiner lippen, ich hasche deine zunge, saug mich fest an dir. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 17.11.2008 von Frohwein

Von Sonnen, Erden, Mond und Sternen

Ich schweife gerne in die Ferne, zu Sonnen, Erden, Mond und Sternen ich schwebe gerne in den Welten, besuch Germanen... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 17.11.2008 von Dieter_Mueller

Alaaf und hellauuuuu

Die Narrenzeit ist angebrochen so tanzt man hier auf Tisch und Bänken umsich die Glieder auszurenken verrückt gehts zu... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 17.11.2008 von lach_mit_xxl

Luna

Ich seh zum Himmel, Nacht ist und Sternenklar. Seh einen milchigen Schein, Luna! (kleine_hexe123)

Antworten: 4Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 17.11.2008 von lach_mit_xxl

Vollmondliebesrausch

Die Nacht war taghell Vollmond strich den Nebel vergessen im Blauen Gewölbe sind wir für uns samtiger Wein fließt in... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 447Letzter Beitrag: 17.11.2008 von lach_mit_xxl

Vertrauen...

Ich sehe Dich nicht, doch bist Du da! Bist mir ein Licht, so hell und klar! Mein steter Begleiter, als Wegbereiter! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 18Aufrufe: 1.305Letzter Beitrag: 17.11.2008 von sweety_I

du - nur du ...

Du deine hände berühren mich, zittern, alles drehet sich ich fliege wirklichkeit? ein traum? wo bin ich? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 17.11.2008 von Frohwein

aus liebe einen seitensprung

Vor vielen jahren schlossen wir den bund fürs lebens und wir haben zusammen sehr viel zeit uns genommen zärtlichkeiten... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 17.11.2008 von Frohwein

Auf dem Strich

Vergängliche Träume von Reichtum und ewigem Licht: Für manch einen Mann sind solche Träume heilige Pflicht. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.174Letzter Beitrag: 17.11.2008 von Golden_Girl

Stell dir vor

Stell es dir doch bitte vor, du lebst auf einer grünen Insel, Stell dir vor du hast ein Volk, alle Mensch sind dir treu... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 16.11.2008 von TommydeLuxe

Edelsteine

Der Diamant, so hart und klar, immer eine Schönheit war. Doch finanziert er einst Kriege In Liberia und Sierra Leone So... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 16.11.2008 von Dieter_Mueller

Der Irrgarten

Der Irrgarten Weder links, noch rechts, noch vor, zurück, kein Weg birgt Hoffnung oder Glück, jede Richtung führt im... (Poetikus)

Antworten: 8Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 14.11.2008 von B_Serrano_Reyes

Eine kurze Versgeschichte ;-)

Lass Taten sprechen "Komm, lass uns miteinander schlafen", sagte er, als wir uns trafen. (anhera)

Antworten: 8Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 13.11.2008 von anhera

Ein Ritter

Nebel zieht in Schwaden, voller Argwohn der Rabe schreit dazu die Feuchtigkeit zieht durch die Rüstung es fressen Ihn... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 13.11.2008 von B_Serrano_Reyes

Die Kapelle

Am Ortseingang, in meinen Dorf Steht einsam die Kapelle So alt das ich als Kind sie jeher doch schon kenne Bevor ich... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 13.11.2008 von Dieter_Mueller

Ihr Männer bedenket...............

Wer von Euch Herren, selbsternannten Gebietern, eitlen Beau`s vermag es meine Lust zu erwecken? (kleine_hexe123)

Antworten: 4Aufrufe: 836Letzter Beitrag: 13.11.2008 von B_Serrano_Reyes

egal...

Es ist ihm egal, denkt sie während sie tief den Rauch der Zigarette inhaliert und ihr Blick die ausgeblasenen... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 12.11.2008 von anhera

Als die Frauen Kinder fraßen

Als die Frauen nicht mehr aßen, dafür kleine Kinder fraßen. Als die Frauen nicht mehr lachten Sondern Ihre Männer... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 12.11.2008 von anhera

Der Schatz

An einem Strand, mit gold`nem Sand, genoss ich dessen Wärme das ist der Grund und noch viel mehr das ich darüber... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 12.11.2008 von anhera

Singen würd ich doch so gern

Gedanken fließen, grüne Wiesen, blaues Wasser, reine Luft schmeichelnd warmer Blütenduft der helle Mond, am Schwarzen... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 12.11.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaIch sehe und erlebe es.

Das Bild in mir Eine Landschaft. Fast eben. Fast etwas karg, bizarr, leer. Warm- angenehm. Hell, nicht grell- angenehm. (DieRebellin)

Antworten: 18Aufrufe: 1.367Letzter Beitrag: 11.11.2008 von DieRebellin

Der kleine Tot

Feuerglut, der Lust in deinem Körper, entsprungen deiner Gier, Die Lenden welche heiss vor Verlangen, alle Sehnen... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 11.11.2008 von my_eroticart

Suche