Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Letzte Chance für Beziehung / Besondere Tat696
Ihr Lieben, ich stehe vor einem großen Problem und hoffe verzweifelt…
zum Thema
Kann man Liebe beweisen??176
Ausgehend von dem Thread 'Wie beweise ich ihr meine Liebe'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich zusammen

Endlich zusammen
Lange haben wir uns gekannt
unsere Liebe verkannt

Deine gesten mir sehr schnell vertraut
habe dich so oft angeschaut

Konnte mein Herz nicht zeigen
dazu war ich einfach noch zu feig

Mein Herz sprach Bände
ich hätte es so gerne Beendet

Wenn ich allein war
war mir schon klar

Diese Liebe ist was besonderes
bevor sie richtig begonn

Heute sind wir eins
eins was Unzertrennlich ist

Endlich zusammen
jede Traurigkeit vergangen
unsere Herzen gehören zusammen.

Lieben Gruß Golden
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
In manchen Worten finde sogar "Eisherz ich" mich wieder.
Du beschreibst eine wirklich schöne Zeit, Liebes. *blume*

LG
Babs
oh ja
Oh ja Babs ich versuche es schön werden zu lassen *g* So wie er es auch tut. Er gibt sein Leben für meins, das ist mehr als ich es erwarten hätte, erwarten können *g*

Babs danke *blume*

Lieben Gruß Claudia
Oben beginnst du zu reimen und dann hörst du plötzlich wieder auf damit, aber versuchst es dennnoch... das solltest du nochmal überarbeiten... entweder man entscheidet sich ohne zu reimen oder dafür, aber dann muss auch der ganze Test daraus entstehen...
achten
@******arg

Ich könnte es vielleicht neu überarbeiten doch dann wäre es nicht mehr das gleiche.

Meistens achte ich darauf ob sich was reimt oder nicht, ich schreibe nur die Zeilen die ich gerade empfinde. Es geht mir um den Sinn der Zeilen.

Lieben Gruß Golden
wer sagt denn das es dann den Sinn verliert und es nicht mehr das ist was du empfindest?!... es gibt so viele Wörter die man nutzen kann... nimm doch einfach den Reim raus und ersetze diese Worte durch andere Worte die aber die gleiche Bedeutung haben... oder verändere die Texte ein wenig, dadurch verlieren sie doch nicht ihre Aussage...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das freut mich sehr für Dich, Claudi.

Ein altes Dt. Sprichwort sagt: Gib blind, nimm sehend.

LG
Babs *sonne*
danke
Danke sehr nettest Sprichwort Babs sollte ich mir wirklich merken*bussi*

Babs *knuddel2* dolle*bussi*

Lieben Gruß Claudia

@******arg ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.