Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Gedichte und Lyrik
39 Mitglieder
zum Thema
Kalt ist es draussen.........2
Kalt ist es draussen und das einzigste was mich wirklich wärmt, ist…
zum Thema
Die Geister7
Die Geister nähern sich uns aus buntestem Licht – wir denken sie uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bring meine Geister

*********AbuS Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Bring meine Geister
Bring meine Geister zum Schweigen heut nacht,
laß sie verstummen, du hast dafür die Macht,
laß sie jetzt zur Tür hinaus, schick deine hinterher,
vielleicht ist das ja unser Weg und er ist gar nicht schwer.

Bring mein Geister zum schweigen heut Nacht,
deck sie ganz fest zu mit liebe und mach
die Lichter meines Herzens an,
mach die Dunkelheit hell... und mach es schnell.

Bring mein Herz zum Schlagen,
es war so lange kalt,
starr und fest und einsam,
es fühlte sich so alt,
bring deine Wärme hin zu ihm,
laß es fröhlich sein,
im gegenzug versprech ich dir,
wird dein`s nicht alleine sein.

Bring meine Geister zum Schweigen heut Nacht...

laß meine seele wachsen,
wie es auch deine macht,
ohne Angst vor Morgen
behütet sanft und sacht
bring Zärtlichkeit und Freude her
auch Sehnsucht, die tut gut
laß Grenzen fallen immer mehr,
die Seelen fassen Mut.


Leider noch ohne Ton, kommt aber vielleicht noch...
..


l
****33 Frau
29.194 Beiträge
sehr schöne zeilen
auch mit ton könnte ich es mir sehr gut vorstellen....*top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Für mich haben Deine Zeilen ein sanftes Flehen.

Es könnte ein wunderbares Gebet sein.

Hab Dich gerne gelesen.

LG
serena1
*********AbuS Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@serena1
Danke...

ich glaube mit dem Gebet liegst du gar nicht so falsch....., war eher ein intensiver Wunsch....
wurde allerdings nur zum Teil erhört, wie es eben so mit Wünschen passiert...

LG
nefertari
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es hat manchmal einen Grund warum Wünsche oder Gebete nur teilweise erhört oder erfüllt werden.

Vielleicht erschliesst sich Dir das warum nur "teilweise" ja noch.

LG
serena1
Sich im anderen selbst vergessen können...
.... deshalb "brauche" ich Kontakte.
Immer um sich selbst kreisen zu müssen, um die eigenen Gedanken, um die eigenen Geister, das macht das allein sein so schwer.

Solange ich jemanden habe, an den ich gerne denken kann, vertreibt das schon etwas die "Geister".
*********AbuS Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@schutzi
nun das ist doch das problem mit den eigenen geistern...

eigentlich darf man es nicht anderen überlassen seine geister zu vertreiben...das muß man schon selber tun....alles andere ist nur verdrängung und täuschung von sich selbst....
aber zugegebener maßen tut ab und an ein seelenwärmer nicht schlecht und dieser gibt oftmals die kraft für den kampf mit den geistern....

lg nefertari
Hallo Nefertari
aber zugegebener maßen tut ab und an ein seelenwärmer nicht schlecht und dieser gibt oftmals die kraft für den kampf mit den geistern....

Sehr schön gesagt!

Übrigens ist Verdrängen manchmal gar nicht so schlecht/ bzw. gibt es Dinge, die man einfach nicht in der Hand hat/ ändern kann.
Manchmal kann man Dinge/Geister verdrängen (dank netter Gesellschaft), bis man sie vergisst, sie keine Bedeutung mehr haben, Problem gelöst *zwinker*

LG, Schutzi
*********AbuS Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Schutzi

"Übrigens ist Verdrängen manchmal gar nicht so schlecht/ bzw. gibt es Dinge, die man einfach nicht in der Hand hat/ ändern kann.
Manchmal kann man Dinge/Geister verdrängen (dank netter Gesellschaft), bis man sie vergisst, sie keine Bedeutung mehr haben, Problem gelöst"

auf dauer funktioniert das leider nicht, die seele vergißt nicht, da kann man noch so gut verdrängen..irgenwann sind sie wieder da die gespenster und manchmal schrecklicher als vorher...
irgendwann muß man sie ansehen und selber mit fertig werden...

allerdings kann man sich da auch wieder auf seine seele vertrauen, sie läßt den spuk erst dann vom stapel, wenn du es auch schaffen kannst mit dem aufräumen...

lg nefertari
Magie
Wer so schreibt und so tief und sinnlich empfindet, der lebt in einer Magie und spürt auf einer anderen Bewußtseinsebene. Der kann man nie entkommen - diese "Geister" sind keine Geister, sondern die Realität der Empfindungen und eine schmerzhafte Form einer unerfüllten Sehnsucht. Ist sie einmal da, diese Form der Magie - dann wird sie immer bleiben! Immer. Dem gibt es kein Entrinnen, nur die Hoffnung, sie zu leben und zu erleben!

Alles Liebe!
*********AbuS Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@Dom_Orchidee
Tja, manche wege sollten vielleicht nie beschritten werden.
wer es doch tut, geht verschlungene pfade und kann sie auch nicht mehr verlassen, selbst wenn er das wollte...
aber die hoffnung bleibt, nicht?
********lf63 Mann
5 Beiträge
ja die geister kaum ist einer wech kommt auch schon der neste ein kampf den keiner für dich kämpfen kann nur du aber wieder super geschrieben von dir
*********AbuS Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@grauerwolf63
nun zum verschwinden kann man die Geister anderer nicht bewegen, aber manchmal in gelungegnen Augenblicken kann man sie durchaus zum Schweigen bringen.
Was ein Wohltat ist für malträtierte Seelen, den Kampf aber, und da geb ich dir Recht, muß jeder für sich alleine kämpfen...
********lf63 Mann
5 Beiträge
geister
ja das kann mann was wier ja beite wiessen
*********AbuS Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@grauerwolf63
ja, das wissen wir nur zu gut!! *gg*
********lf63 Mann
5 Beiträge
es wahr schön danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.