Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1657 Mitglieder
zum Thema
die farbe des feuers der liebe23
Häufig wird die Liebe mit der Farbe ROT assoziiiert.
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Essay von mir über Liebe :)

Ein Essay von mir über Liebe :)
Manchmal begegnen uns Persönlichkeiten, die unser Denken erweitern oder dem grauen Alltag eine neue Note verleihen – Farbe.
Man kennt die Person nicht, aber sie weckt Hoffnung. Es ist interessant, dass diese Flamme der Hoffnung von etwas so seltenem genährt werden kann, das man Seelenverwandtschaft nennt. Oder eine geteilte Leidenschaft für andere Kulturen, dem Drang nach Abenteuern oder der Schönheit der Welt.
Manchmal, wenn man denkt, man kennt die Person doch gar nicht, kommt der Gedanke „Pfeif drauf, schnapp sie dir und reise um die Welt.“

Die große Liebe findet man nur dann, wenn man sie noch nie zuvor gefunden hat, im Unbekannten. Es kann ein neuer Ort, ein neues Land oder auch ein neues Herz sein.
Was ist eigentlich diese Liebe? Es ist zumindest nicht flüchtig und definiert sich an einer Gebundenheit. Man kann vieles auf unterschiedliche Art lieben. Aber man muss dieses Gefühl einfach entdecken. Und genau das ist was einige Menschen mit uns machen.
Sie geben uns die Hoffnung auf ein Gefühl der Liebe, der Verbundenheit. Das Gefühl, dass man mit ihnen zu den Sternen reisen könnte mit dem Wissen, dass man sich mit dieser Person an jedem Punkt der Reise über alles freuen kann. Und das man sich an die Person schmiegen kann, selbst wenn man in gähnender Dunkelheit unterwegs ist.

Manchmal begegnen uns Persönlichkeiten, die unsere Hoffnung entfachen. Wir müssen nur handeln – sie schnappen und mit ihnen einfach in die Sterne blicken


________________________
(Alle Rechte liegen bei mir.)

(Für alle die sich fragen... Ich schreibe gerne.)
*****v_T Frau
159 Beiträge
Danke
ich habe mich sehr gefreut dies zu lesen denn es ist wunderbar ausgedrückt...SM ile
an Dich!
Dein Text ist einfach und dennoch voller tiefer Gedanken.
Ich bin beeindruckt - und berührt.

LG Berglöwe
vielen dank *g*
*****v_T Frau
159 Beiträge
gerne
ich finde was du schreibst einfach stimmig...lächeln
selten macht mann sich solche gedanken!!!
hmm ich war noch nie so der 08/15 typ *g* und mein kopf läuft ununterbrochen ... *g*
*****v_T Frau
159 Beiträge
kopf
SM ile
ist doch schön das es Männer gibt die den kopf benutzen um zu denken...lächeln
bzw. das es welche gibt die auch andere dinge in ihm haben wie immer nur das Eine!
Lächeln .,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.
` `'¹li¡|¡|¡il¹'
*****v_T Frau
159 Beiträge
Für Dich
Für Dich
würde ich über glühende Kohlen gehen
denn nichts brennt wie diese Liebe zu Dir!
Für Dich
würde ich durch die Wüste laufen,
denn nichts ist heisser
als diese Liebe zu Dir.
Für Dich
würde ich
mein letztes Hemd verkaufen,
denn dann stünde ich nackt vor Dir!
Für Dich
würde ich lauter verrückte Dinge tun......
doch frage ich mich :
was machst du mit mir!!!
meine hand ist besudelt,
von den ganzen schlachten die ich schlug,
von den tränen die ich mir wegwischte,
von den bergen die ich erstieg,
um einen ungestörten blick auf die sterne zu haben.

oh die eine Rose die du bist -
meine hände hättent die eure nicht verdient zu halten,
doch werde ich euch auf händen tragen und euch
an alle orte bringen die ihr euch wünscht ...

aber ich werde eure hand in meine hände nehmen
in ehren,
bis versiegt auch mein letzer atemzug,
oder ich gelangt bin, an das ende der welt,
an das ende der gezeiten,

wenn ich stehe aug in aug,
vor den herausforderungen des lebens,
so werde ich mein herz stärken,
durch die wärme,
die eure hand ausstrahl
und dem lächeln,
die eure lippen formen,
und euerm blick
der mich optimistisch in die zukunft blicken lässt.
*****v_T Frau
159 Beiträge
einfach nur wunderschön.....
SM ile
danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.