Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5182 Mitglieder
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein bester freund...

*******rin Frau
311 Beiträge
Themenersteller 
mein bester freund...
gibt nen mann der mich berührt
mich neu ins leben hat geführt
all meine probleme kennt
dennoch sich zu mir bekennt
nicht als frau oder geliebte
als freundin mir die schulter biete
dankend nehme ich sie an
und fühl mich wohl und denke dann
er ists, mein bester freund im leben
meine freundschaft will ich ihm geben.
wird mehr daraus,wir werden sehen,
die freundschaft, die bleibt bestehen.


copyright: schmuserin *kuss*
Das hast Du wunderbar geschrieben schmuserin.

Sollche Freunde/Freundin wünscht sich wohl ein jeder. Bei mir hat das Wort Freund auch eine besondere Bedeutung weil ich meine wahren Freunde an einer Hand abzählen kann, und das reicht auch massig.

Bei deinen Worten will man(n) gerne zum schmuser werden.


LG Peter
*******rin Frau
311 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd*

vielen dank für dein kompliment zu meinem erstlingswerk *freu*

auch meine freunde kann man an einer hand abzählen... ich stehe absolut auf qualität und nicht quantität *zwinker*

*kuss* schmuserin
Ich bin dem JC irgendwie dankebar, das ich genau so einen Menschen wie du schreibst hier gefunden habe. Ich finde echte Freunde zu haben ist nicht so leicht, Leute denen man alles anvertrauen kann und auch über alles Sprechen darf sind sehr selten. Gerne leihe ich auch meine Schulter her, wenn die mal benötigt wird, für das sind Freunde da

Danke für diese wundervollen Zeilen

*kuss* Berni
*******rin Frau
311 Beiträge
Themenersteller 
lieber bernie,

vielen dank für deine lieben zeilen *zwinker*

ich wünsche dir von herzen, dass der von dir beschriebene mensch, immer für dich da ist

lg schmuserin *bussi*
*****ady Frau
430 Beiträge
@ Schmuserin
diese Zeilen gelten auch für mich,
auch ich kann meine wahren Freunde an einer Hand abzählen.
Die Feunde, die mir vor fast einem Jahr beigestanden haben , das waren sehr wenige.
Und ich habe hier im JC auch ein paar Freunde gefunden...lächel... die ich sehr schätze...
Ein Dankschön dafür

LG Sololady
@ schmuserin
Für ein Erstlingswerk ist es um so besser zu bewerten.

Ich hoffe noch einiges von Dir lesen zu dürfen.


LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wie schön.

Toll Dein Erstlingswerk...und klasse, so sollte ein bester Freund sein.

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.