Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Sexpositive Clubs in Bielefeld & Paderborn3
Gibt es Clubs in Bielefeld und/oder Paderborn, in denen man als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es ging wie von selbst part 1

********w_nw Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
es ging wie von selbst part 1
ich brauchte eine kleine Pause im Hof des Clubs waren die beats noch deutlich zu spüren. Ich setzte mich auf eine kleine Mauer ein bisschen chillen.
Ach da bist du, Katja`s Stimme klang vorwurfsvoll erleichtert an.
Sie kam zu mir herüber und fragte ob es mir gut geht.
Klar, brauche eine kleine Pause. Sie blieb vor mir stehen und umarmte mich. Sie duftete nach Pfirsich und eine kleine Nuance Schweiß.Ich schnupperte ein wenig intensiver und umarmte sie auch.
Sie drückte sich enger an mich es erregte und erschreckte mich.
Verwirrt neugierig sah ich auf und sie blickte mir entgegen mit ihren dunkeln Augen und sie sah in diesem Moment nur einfach traumhaft schön aus. ich war sprachlos sie beugte sich lächelnd herunter und küsste mich auf den Mund, meine Zunge verselbstständigte sich ihre Lippen öffneten sich bereitwillig. Es erregt mich sehr- oh das ist wahnsinn,,,sie steckte mir ihre Zunge tief in meinen Mund-oh Katja dachte ich.
Meine rechte Hand glitte an ihr hinauf, unter ihr Top und ich umschloss ihre Brust- sie seufzte-und drängte sich erregt noch stärker gegen mich. Ich massierte ihre pralle Titte und wurde noch erregter als ich spürte wie ihr Nippel wuchs.Sie zahlte es mir auch zurück-kniff in mein brustwarze ui die wird aber hart.
Oh warte...ich löste die Umarmung ein wenig.So das ich ihrn Bauchnabel küssen konnte sie hielt kurz inne und stöhnte leise als ich sanft über ihren Bauch stetig nach oben leckte.wärend ich nun beide Brüste mit den Händen knetete-sie sog hörbar Luft zwischen ihre leicht geöffneten Lippen.
Ich entblößte ihre rechte Titte züngelte über ihren steifen Nippel der sich durch die Kälte noch einiges vergrössert hatte-oh ist das geil...ich begann daran zu saugen sie stöhnte auf und ich wurde feucht im Schritt ich saugte intensiver.
Auf einmal drängte sie mich zurück und meinte "oh warte"beugte sich tiefer drückte meine Brüste zusammen und drängte Ihre Zunge dazwischen und rieb meine hervorschießenden mit ihren Daumen.
Drängte ihre Zunge tiefer bis auf mein Brustbein und begann dort zu saugen. Ich stöhnte auf....wow wie geil das ist.
Ich war stark erregt und genoss es...
So Süße ich hatte mich etwas gesammelt und wollte mich revangieren.ich brauchte 10Sekunden und hatte blind den Weg entlang an den Beine zwischen ihre Schenkel gefunden das erregt sie schnell und intensiv so das sie ihr treiben an meinen Brüsten einstellte, ich hatte kurz den Eindruck das sie protestieren wollte-aber sie spreizte von selbst ihre Schenkel so das ich sofort spürte wie feucht ihr Slip war.Der glatte Stoff rutschte zur Seite...
*******_71 Mann
359 Beiträge
super toll geschrieben.. gbt es eine fortsetzung??
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da oben steht Part 1....also gibts auch ne Fortsetzung. *gg*

Eine hübsche kleine Geschichte, vom Herausfinden und Mögen der Gleichgeschlechtlichkeit.

Angenehm zu lesen.

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.