Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da feh_t doch was

Da feh_t doch was
Nach dem missglückten Versuch entstanden, die Gedanken zu ordnen.

Ich wo__te einen hochtragenden Text verfassen, aber wurde von der schwere meiner Gedanken begraben.
Die Wörter die ich herausbrachte waren zäh und unhand_ich. Die Sätze gingen aufeinander _os und führten den Kampf fort, den meine Gedanken begonnen hatten. Nichts passte zusammen, einige Wörter ver_oren Buchstaben beim Versuch andere vom B_att zu schubsen und am Ende b_ieb nur ein riesiger Haufen toter und ver_etzter Voka_e und Konsonanten zurück, manche weit verstreut, andere im Todeskampf ineinander versch_ungen.
Ich betrachtete mein Werk mit einer Traurigkeit die man nur kennt, wenn man seine Worte hat kämpfen sehen und versuchte danach etwas Sinnvo__es zu tun um diese zu überwinden.
Ich machte mich auf die Suche nach Über_ebenden. Vie_e Buchstaben waren unweiger_ich ver_oren und die meisten Über_ebenden schwer ver_etzt. Besonders traurig war ich über den Tod eines bestimmten Buchstabes. A__es Schöne schien mir dadurch ver_oren. _iebe, _ust, _eidenschaft und _eben hörten sich jetzt nicht mehr sehr ein_adend an, aber vie__eicht war das ja auch gar nicht so sch_imm.
Wenn die _iebe nicht mehr attraktiv k_ang, dann würde ich sie vie__eicht auch nicht mehr haben wollen.

Da ich ohne Buchstaben _eider nicht mehr schreiben konnte, k_aute ich we_che aus meinen Büchern. Aus jedem Buch nahm ich nur einen Buchstaben, damit man es trotzdem noch _esen konnte.
Das extrahieren war ziemlich schwer und ich benutzte eine Pinzette um die Buchstaben auf mein B_att zu kriegen. Die Toten haben ein statt_iches Begräbnis bekommen, bevor ich die neuen brachte, auf der Rückseite ist jetzt ein Friedhof ange_egt.
Ich hab es nur nicht übers Herz gebracht, einem meiner Bücher das “_“ zu entreißen. Es reicht ja schon, dass für mich die _iebe jetzt nur noch ein kaputtes Wort ist.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.