Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
N(M)achtspielchen

22:13 Er sagte: "Willst Du mal in der Hölle schmoren? Bis Dir bricht der Schweiss aus allen Poren? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 21.03.2008 von eigenART

Wahre Liebe

Wie ein Bergsee so klar und rein Wie die Sonne Glühend und Hell Wie die Sterne immer da so soll die wahre Liebe sein. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 21.03.2008 von heho

dreamcatcherdreamcatcherdreamcatcher

Gedanken kreisen Schweifen über den klaren Sternenhimmel und landen doch immer wieder bei dir Sekundenweise spür ich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 21.03.2008 von Aphrosya

Und der Regen fällt.....

Warum nur kann ich nicht Vergessen, kann nicht schlafen, geschweige den Essen. Alles tut weh, versteh nicht den Sinn. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 543Letzter Beitrag: 21.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Abschiedsschmerz

Ich saß im Zug und fühlte mich alleine ich spürte jede Meile meine Tränen konnte ich nicht halten zurück in diesem... (dunkleHexe32)

Antworten: 7Aufrufe: 667Letzter Beitrag: 21.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Usertreffen /Traum o wirklichkeit

Mitten im Wald im Hessen land mal ein kleines Häuschen stand. (heho)

Antworten: 10Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 20.03.2008 von scepty

Sehnsucht

Ah wie sehn ich mich danach Nach einem neuem Usertreffen. Kann das schöne wochenede einfach nicht vergessen. (heho)

Antworten: 27Aufrufe: 1.360Letzter Beitrag: 20.03.2008 von wheela

... dein bild in der nacht

Mondlos legt sich die nacht kalt über alles . monoton klopft der regen ans fenster . (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 834Letzter Beitrag: 19.03.2008 von my_eroticart

~~Vollmondgefühle~~

Unendliches Sehnen nach Zweisamkeit. kennt ihr sie auch diese Gefühle. gerade in dieser Vollmondzeit.? (Tommelinchen)

Antworten: 4Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 19.03.2008 von Tommelinchen

... leise gefühle

DU. bist ohne vorwarnung in mein leben getreten DU. hast meine schutzmauern stück für stück niedergerissen DU. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 19.03.2008 von my_eroticart

Bebildertes ThemaSternenhimmel

Die Nacht leuchtet wie der Tag. Tausendfach seh ich euch am Himmel stehn. So hell und Klar so nah und doch so fern. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 837Letzter Beitrag: 18.03.2008 von Dieter_Mueller

... seelenquell

Schliess die augen mein seelenquell und träume dn müssen warten bis ein neuer tag beginnt doch weiß ich jetzt schon... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 16.03.2008 von my_eroticart

... weine nicht mein herz

Weine nicht mein herz hör das flüstern seines atems spür das schlagen seines herzens weine nicht mein herz halte... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 16.03.2008 von my_eroticart

Behindert durch einen Verkersunfall…

Ich war 11 Jahre, meine Mutter schickte meine Schwester und mich zur Bude gegenüber auf der Straße, meine Schwester... (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.679Letzter Beitrag: 15.03.2008 von Nys

Was ich Dir schon immer sagen wollte!!

Im September telefonierten wir das erste mal, über zwei stunden war da normal. (dunkleHexe32)

Antworten: 7Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 15.03.2008 von GrauerWolfder1

Tränen der Lust

Du hast sie in mir gelöst, ich ließ sie laufen Aus freiem Willen, niemand könnte sie erkaufen Sie sind ein Geschenk... (Lysira)

Antworten: 4Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 14.03.2008 von wheela

Vom Mond verführt

Sein Schimmern auf unserer Haut Im Glanz der Leidenschaft Verführt durch die Lust des warmen Windes Im Flüstern des... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 14.03.2008 von herzvolt

Gegenwind

Wie lange ist es her? Ich erinner´ mich nicht mehr. Ich ließ alles zurück Und mit hungrigem Blick Machte ich mich... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 14.03.2008 von Dieter_Mueller

DU

Du. bist in meinen Gedanken, bist meine Motivation, raubst mir den Schlaf, den letzten Nerv,. (Nightrain)

Antworten: 4Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 14.03.2008 von B_Serrano_Reyes

*Vorm Kamin*

Im Kamin. knisterndes Feuer. lodernde Flammen. wecken Gefühle in dir. nach einem lasziv räkelnd. (Tommelinchen)

Antworten: 49Aufrufe: 4.026Letzter Beitrag: 14.03.2008 von Tommelinchen

Im Kamin...knisterndes Feuer...

Im Kamin. knisterndes Feuer. Im Kamin. knisterndes Feuer. lodernde Flammen. wecken Gefühle in dir. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.508Letzter Beitrag: 13.03.2008 von wheela

Für Sweety

Mein kleiner Liebling, bist nicht mehr da. Es war so schön mit dir, in all den Jahren. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 12.03.2008 von heho

Fantasien spüren....

Sie hatte es gewagt, sich einzulassen, den letzten Schritt zu gehen. (Nature)

Antworten: 5Aufrufe: 883Letzter Beitrag: 10.03.2008 von Dieter_Mueller

Großvaters Satz

Lass uns wieder mal spazieren geh ´n Durch einen Wald, wo alte Bäume steh ´n, Die uns erklären, dass wir zu oft nur... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 10.03.2008 von my_eroticart

Bebildertes ThemaMusik

Spür die Kraft die in dir steckt Spür den power der mich zum leben erweckt. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 09.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Den Superbads ihre Lyrik

Wollte euch mal ein paar meiner Gedichte vorstellen und mal schauen, wie ihr reagiert. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 07.03.2008 von superbad

Bebildertes ThemaSeleenfenster

Durch das fenster meiner seele, blick ich hinaus auf den Sonnenschein seh die Blumen seh die Wälder lass den frischen... (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 07.03.2008 von heho

Die Wut

Du bist ruhig, dann wirst du leicht nervös, dein Herz poch, du wirst nervöser, deine Herz pocht heftiger, die Hände... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 07.03.2008 von mama_ines

Im Jetzt zu Leben und zu meinem Leben im Jetzt ja zu sagen

Altes hinter mir zu lassen Mir immer bewusst zu machen wo ich mal lag Sich zu trennen von dem was mein Herz schwer... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 06.03.2008 von sunnyone

... seelenwüste

Du bist der quell meiner seelenwüste schimmernder tropfen süßen nektars wundersames elixier meines wunden sanfte... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 06.03.2008 von my_eroticart

Erkennst Du Dich wieder?

Früh, viel zu früh, der Wecker. schaler Geschmack verklebte Augen, Brummschädel. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 05.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Sortieren...

Was ist los? was ist passiert? Alle ist fremd oder bin ich fremd? Die Welt dreht sich weiter, nur ich bleibe stehen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 03.03.2008 von mama_ines

Die Tränen des Anderen die ich weine

Manchmal muss ich weinen aber nicht weil ich traurig bin weil es Tränen sind für Jemanden der nicht mehr weinen kann... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 03.03.2008 von sunnyone

Verzeihung

Ihr wundert Euch, wo ich denn bleibe und munkelt, dass ich nichts mehr schreibe? (Latex_As)

Antworten: 8Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 03.03.2008 von B_Serrano_Reyes

SCHÖNE HEILE WELT

Mir geht´s gut, den anderen geht´s schlecht Irgendwie finde ich das total gerecht! (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 02.03.2008 von phoenix2fun

... hilflosigkeit

Der aufschrei der seele bleibt ungehört lautlos fallen die seidig schimmernden tränen ätzen tödliche wunden in die... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 01.03.2008 von my_eroticart

Unser erstes Treffen

Endlich habe ich ihn real gesehen, das erste Treffen war wunderschön. (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 976Letzter Beitrag: 01.03.2008 von SemperFi

SCHON WIEDER?

Ich seh´ sie wieder losmarschieren Ich hör´ sie wieder schrein So viele Idioten in braunen Reihen. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 29.02.2008 von sweet_calm

Vor nichts die Augen verschließen

So sagt man, aber: Liebe will sich ausdrücken, sucht ständig neu, nach Worten und Bildern, nach Zeichen und Gesten... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 29.02.2008 von Nachtfee1970

The way of love/ Chapter I

Es war egal, welchen Weg ich auch wählte Mir schien, dass das Glück auf Erden nicht zählte Mit Liebe im Herzen auf... (wheela)

Antworten: 7Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 28.02.2008 von wheela

Lebensweisheiten

Ich hab eine Leidenschaft für Lebensweisheiten? Welche fallen Euch ein. freu mich jetzt schon auf Eure Beiträge! (Galaxypaar)

Antworten: 449Aufrufe: 18.797Letzter Beitrag: 28.02.2008 von Forum

Rückweg.

Nie mehr nur warten, auf ein erblühen! Bunter Gefühle Garten, lies mich heiß glühen! Was EINST lebte, Vergangenheit! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 27.02.2008 von B_Serrano_Reyes

... das größte glück

Das größte glück hast du mir geschenkt hast einen menschen, den ich liebe glücklich gemacht hast seine augen vor... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 26.02.2008 von my_eroticart

Träume

HALT AN DEINEN TRÄUMEN FEST Wenn deine Welt grau und vernebelt ist und du nicht mehr weißt, wer die Person in deinem... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 26.02.2008 von Sun_Angel

Falsche Liebe!!!

Und ein weiterer Tag geht vorüber, an dem ich dich und dein umwerfendes Lächeln nicht betrachten kann. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 25.02.2008 von Sun_Angel

Bebildertes ThemaEiskalter Hass

Eiskalter Hass Komm, stech weiter zu, mit dem Messer in mein Herz. Doch mein Herz ist aus Eis. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.615Letzter Beitrag: 22.02.2008 von Tiefsinnige

Leidenschaft

Leidenschaft - Sie schlummert in jedem von uns. Sie wartet und dann, wenn wir es am wengisten erwarten, erhebt sie sich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 808Letzter Beitrag: 22.02.2008 von Waldfee381

Zur Verarbeitung nieder geschrieben

Ich möcht mir mal Luft machen und reden über einige Sachen Mein Herz das ist vergeben und das ist eines der schönen... (dunkleHexe32)

Antworten: 7Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 22.02.2008 von dunkleHexe32

MUT ZUM FLIEGEN?

Liegst mal wieder wach. Fragen die Du Dir stellst! Warum bist Du nicht bereit? Was sind schon die Träume deiner Nacht? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 22.02.2008 von Dieter_Mueller

Panik - Gedanken

Schwarze Wände, kein Licht, Kein Laut, Keine Sicht. Schwarze Luft, Kalter Wind, Schlechte Luft, Kein Duft. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 22.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Suche