Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
wärme in kalter umgebung6
November es ist draußen wieder kälter - der spiegel zeigt mich etwas…
zum Thema
Wärme-Quellen5
Wärme-Quellen Fast abends erst kam ich zu Euch, da schoben die Wolken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grau

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Grau
mein Alltagsgrau
es sitz hoffend neben mir
teilt mit mir
den Tagesanbruch

geliebtes Grau
birgst du doch so viel in dir
teilst mit mir
Leben und Wärme

Es ist wie wir
oberflächlich eintönig
unglaublich
bunt und different

Die Buntheit
des Lebens
in der Tiefe
des Grau



(c) uk
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und so beschrieben bekommt das Alltagsgrau nicht mal den Hauch von etwas negativem.
Ist es genau wie der Tag sein kann oder darf.

Mal bunt mal Trüb.
Grau ist so eine tolle Farbe...in vielen Nuancen.

LG
serena1
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
so ist es serena!
Danke für deinen Komentar!

*blumenschenk*
Hallo Lov_is !
Deine Zeilen geben der Farbe grau mal die chance zu zeigen das grau nichts negatives ist, ich selber trage gern grau und Fotos in
schwarz- weiss sind doch auch nur grau und haben doch ihren eigenen Reiz, genau so wie Deine schönen Zeilen.
Ich kann Serena nur voll zustimmen, ist das Alltagsgrau nicht das Leben was wir leben und uns doch auch so ausgesucht haben.


LG Peter
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch dir Peter!

Ja zum Teil suchen wir uns unser Alltagsgrau selbst aus... oder nein, vielleicht ist es uns auch von Vornherein gegeben, was wichtig ist, ist mit welchen Nuancen und welcher Tiefe wir es füllen
Nichts zu Danken Lov_is
Es ist doch das mittelgrau was uns so gewohnt ist und in dem wir uns aber auch wohl fühlen weil es unser gewohntes Umfeld ist in dem unsere Nachbarn und Freunde wohnen.
Es gibt uns Sicherheit dieses Alltagsgrau, weil wir es so wollen. Und nur mit dieser Gewissheit erkennen wir wie Bunt dieses grau doch wirklich ist.


LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.