Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Der Traum
Der Traum Deine Stimme flüstert mir erotische Worte ins Ohr, kaum…
zum Thema
Ein kleiner Traum4
Ein kleiner Traum Ich liege mal wieder auf dem Sofa, eingekusschel in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Abschiedsbrief

Ein Abschiedsbrief
Abschied ist ein schweres Wort, untrennbar verbunden mit Trauer Angst und Hoffnungslosigkeit und doch kommt für jeden einmal im Leben der Punkt an dem er sich von einem geliebten Menschen verabschieden muss.Es ist nicht immer ein Abschied für immer aber meistens jedoch für eine sehr lange Zeit.

Ja auch ich schreibe diese Zeilen hier, da nun auch für mich der Zeitpunkt gekommen ist, wo ich mich von etwas sehr grossem verabschieden muss.

Ich muss die Liebe meines Lebens verabschieden und es schmerzt mehr als ich es beschreiben kann, denn dafür gibt es keine Worte.

Als er in mein Leben trat...Damals...ist für mich ein grosser Traum in erfüllung gegangen.Er hat meinen Eispanzer gebrochen und die Mauern in mir eingerissen. Er hat mir gezeigt was es heisst zu Leben und bedingungslos geliebt zu werden. Er hat ALLES in mir verändert und meine Welt zum leuchten gebracht. Er hat Gefühle in mir geweckt, die ich schon lange als gestorben und verloren glaubte. Unsere Seelen wuchsen zu einer zusammen. Es war alles perfekt.

Als er mir dann noch das grösste Geschenk gemacht hat, dass man einem geliebten Menschen machen kann, fühlte ich mich zuhause angekommen. Unsere Liebe sollte auf ewig bestehen, glaubten wir zumindest damals noch. Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen.

Doch irgendwann begann sich ganz langsam, still und heimlich der Alltag einzuschleichen. Wir bemerkten es nicht und nahmen alles so hin wie es kam, denn schliesslich liebten wir uns ja.

Die kleinen Dinge verblassten und gingen verloren mit der Zeit. Es war für uns normal, denn wir liebten uns ja immer noch, dachten wir zumindest.

Vor jedoch nicht allzu langer Zeit, hat seine Liebe zu mir, angefangen zu bröckeln und sich langsam und heimlich von mir zu lösen, um in einem anderen Herzen zu wohnen und zu wachsen.Ich machte mir zwar Sorgen, hatte sehr grosse Angst und litt, wollte es aber nicht glauben, da ich ihn ja noch stärker liebte als zuvor und dachte,dass meine Liebe zu ihm alles überstehen würde.

Ich begann aber ihn immer schneller und unaufhaltsamer zu verlieren. Ich liebte ihn trotz allem noch. Es war ein kleiner Hoffnungsschimmer vorhanden, der aber nicht von langer Dauer war.

Als dann die 3 endgültigen Worte von ihm fielen, brach meine Welt zusammen.

Ich wollte und konnte der Wahrheit nicht ins Auge blicken und trotzdem war es die Wahrheit. Nun was soll ich sagen?

Ich liebe ihn immer noch, werde ihn immer lieben und den Platz an meiner Seite leer lassen.Er hat einen sehr grossen Teil meines Herzens eingenomen und erobert. Dieser Teil wird immer und bis ans Ende meiner Tage, sein Teil bleiben.

Ich lass ihn gehen, weil ich ihn liebe und ihm nicht im Weg stehen will. Ich wünsche ihm alles erdenkliche Glück der Welt und hoffe und wünsche mir für ihn, dass er glücklicher wird als er es je mit mir war.

Ich werde trotzdem weiterhin, für ihn da sein, wenn er jemanden braucht, mit dem man reden kann.Ich möchte für ihn wie ein Leuchtturm sein, der sein strahlendes Licht in die Nacht wirft um zu zeigen wo ein sicherer Hafen und Rettungsanker liegt. Ich werde ihn wärmen, wenn er friert.Füttern, wenn er hungrig ist.Ihn schlafen lassen bis die Müdigkeit vorbei ist, ihn reden lassen und zuhören bis es keine Worte mehr gibt oder einfach nur mit ihm zusammen schweigen. Werde ihn aber jederzeit wieder gehen lassen, wenn er frei sein will. Ich hoffe er wird sich an diesen Leuchtturm erinnern, wenn er Hilfe braucht. Ich werde immer da sein, mein Licht leuchten und es nie verlöschen lassen.

Machs gut mein Herzensschöner, nun lasse ich Dich ziehn. Danke für die schönste Zeit meines Lebens, Danke für Deine Liebe, Danke für Dich und Danke für alles andere. Ich war immer stolz und glücklich an Deiner Seite sein und Dich so sehr lieben zu dürfen.

Ich werde Dich niemals vergessen!



In ewiger Liebe und Dankbarkeit

Dein(e) Frodo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.