Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
zum Thema
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?232
Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er nennt mich Rose

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
er nennt mich Rose
Ich habe Angst
meine Dornen
könnten verletzen
Habe solche Angst
er könnte mich
wegen ihrer versetzen

Ich scheu mich ganz
zu zeigen was
alles in mir steckt
Mein Temperament
geht einfach durch
hab ich erst Blut geleckt

Harte Dornen
spitz wie Dolche
schmerzgeborene Triebe
wie eine Hecke
schliessen sie ein
verwehren mir die liebe

Sie sind Ketten
meines Selbst das
mich gefangen nimmt
Doch weiter hoffend
auf Befreiung
nach dem edlen Ritter sinnt

Starker Ritter
ohne Schwert der
liebend nur begehrt
der aller Dornen
sich nicht wehrt
und mich neu Erblühen lehrt


(c) uk
...und trotz der Dornen bleibt die Rose doch die Königin unter den Blumen.

Ihre Schönheit und anmut macht Sie trotz der Dornen doch zu einem begehrenswerten Objekt der Liebe.

Die Dornen sollen schützen, und nicht verletzen.

Jeder Mann der sich solch einer schönen Blume nähert weiss das er sich daran verletzen kann.


LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dazu fällt mir spontan Dornröschen ein.

Einer von vielen Prinzen hat sich nicht durch Dornenhecken abschrecken lassen. Viele habens nicht geschaft durch zu kommen.

Doch der Eine gab nicht auf und küsste sie zurück ins Leben und in die Liebe.

Aber hier muss die beschriebene und auch wache Person wohl selbst die "Dornen" bekämpfen oder stutzen.

LG
serena1
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Die "Prinzessin" muss wohl einfach neue Erhfahrungen machen und wieder vertrauen lernen....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja...das sollte sie schon.
Und das obwohl der Zustand der "Prinzessin" ja nicht auf ihrem Feld gewachsen ist....
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
wie meinst du das?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dornen und Co legt man sich ja nicht unbedingt freiwillig zu.

Die säen meistens andere.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
ja okay, es gibt eine zweitversion desedichte, eine änderung, in der das auch deutlicher herauskommt.
die dritte Strophe:

Harte Dornen
spitz wie Dolche
Schmerzerfahrungstriebe
sind wie Hecken
dicht und stachelnd
vor dem Ziel der Liebe

Ist bei Dornröschen nicht auch das ganze Umfeld wieder zum Leben erweckt worden. Der freche Bäckerjunge bekam noch seine Backpfeife und auch die Tiere worden wieder versorgt.

Ein wachküssen ist schöner wie ein wachrütteln, aber es dauert auch länger *zwinker*



LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Diese Version mit den "Schmerzerfahrungstriebe" gefällt mir noch besser...weil es mit einem Wort die vorhandenen Dornen erklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.