Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Idiotische Bonbon Tüte

Das ist es doch was die Welt Idiotisch bunt macht und wer nicht aufpasst dreht sich mit seinem Schädel im Kreis und das... (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 03.03.2010 von Dieter_Mueller

Bebildertes Themameine Rose

Früh morgens steh ich da, blicke durch den Garten, fast nur Gebüsch, doch da ich einen wundervollen Anblick erhasch. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 01.03.2010 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaAm Marktplatz

Am Marktplatz die Sonne strahlt am Horizont, es kündigt sich nun langsam an, der Frühling kommt. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 27.02.2010 von papillon76

Du denkst du schenkst

Du schenkst Berührung doch denkst nur an "sie" mehr als Befühlung gibts für mich nie Du schenkst Begehren doch meinst... (Lov_is)

Antworten: 1Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 27.02.2010 von papillon76

Jetzt nehm ich Abschied

Jetzt nehm ich Abschied von Gefühlen. Wir können ja das Bett zerwühlen ab und zu ne Nummer schieben, doch nie mehr werd... (Lov_is)

Antworten: 20Aufrufe: 1.676Letzter Beitrag: 27.02.2010 von Lov_is

Eingesperrt

Eingesperrt verlassen und vergessen in einem leeren, dunklen Raum. In eine Ecke gekauert. Dumpfer, hohler Hall. (Lov_is)

Antworten: 1Aufrufe: 875Letzter Beitrag: 27.02.2010 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaMit eigenen Worten

Inspiriert durch den Mailaustausch der letzten Tage, möchte ich diesen Strang eröffnen. (Kirschrot)

Antworten: 449Aufrufe: 19.363Letzter Beitrag: 27.02.2010 von Forum

Schmerz:

Schmerz, du ungebetener Gast, wie oft holst du mich aus tiefstem Schlaf, um mir zu zeigen, dass du wieder da bist. (lovelifrogi)

Antworten: 1Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 27.02.2010 von B_Serrano_Reyes

Der Diamant

Er funkelt und ist begehrenswert. So kostbar, doch auch kalt. Nicht zerstörbar mit dem Schwert. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 14Aufrufe: 767Letzter Beitrag: 26.02.2010 von B_Serrano_Reyes

Das Kartenspiel

Eines Tages traf ich diesen Mann Er schaute mich voll Mitleid an. Er sagte mir: Du lebst verkehrt. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.617Letzter Beitrag: 26.02.2010 von Dieter_Mueller

Schmerz (Pain)

Vielleicht hätte ich es wissen müssen… gleich von Anfang an erkennen müssen, dass es nicht das Richtige sein konnte. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 26.02.2010 von Heavenly_Kiss

Der Duft der Venus

Der süßliche Duft einer Frau umspielt meine Sinne Ich bin in deine Fänge geraten im Rausch der Blätter im freien Fall... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 26.02.2010 von papillon76

Schwarzes Kleid

Es verlangt mich nach dir Frau im schwarzen Kleid Ganz eng liegt es an offenbart jede Kleinigkeit Tief lässt es blicken... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 26.02.2010 von Dieter_Mueller

besser wär

Ich dichte und denke den ganzen Tag wollte dir sagen wie sehr ich dich mag Ich suche Worte und Reime zu sagen was ich... (Lov_is)

Antworten: 7Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 25.02.2010 von Heavenly_Kiss

Stirb in den Stiefeln!

Ich hör´ die Worte der Propheten: „Es naht der Untergang! Kniet Euch nieder, um zu beten! Und stimmt an den Lobgesang! (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.206Letzter Beitrag: 25.02.2010 von Lov_is

Kannst du?

Kannst du der Sonne sagen sie soll nicht aufgehen? Kannst du dem Wind sagen er soll nicht wehen? (Lov_is)

Antworten: 0Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 25.02.2010 von Lov_is

Vergangenheit - Abschluss - Neubeginn

Nach langem Hin und Her, der Entschluss endlich gefasst, ins Auto gesetzt und nochmals all den Eindrücken ausgesetzt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 790Letzter Beitrag: 24.02.2010 von Palap

Mensch

Ein alter Mann hat mir erzählt, daß in unserer neuen Welt, kein Licht mehr brennt, kein Herz Dich kennt, Gefühle... (Bi_Woelfin)

Antworten: 6Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 24.02.2010 von Bi_Woelfin

Viele Frauen

Viele Frauen sitzen drüben am Tisch, ich Mann, ganz allein sitze hier. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 798Letzter Beitrag: 24.02.2010 von Palap

Gedanken

Voller Erwartung sitze ich im Zug. ich schaue auf die Uhr noch drei Stunden die nicht enden wollen. (schattenwesen65)

Antworten: 24Aufrufe: 1.779Letzter Beitrag: 24.02.2010 von schattenwesen65

Glück in der Liebe

Glück in der Liebe Ja, was is das? Is es Glück, wenn man lang mit Einer ist, oder mit keiner lang? 5. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 24.02.2010 von Tiefsinnige

Herz aus Glas

Herz aus Glas* Mein Herz aus Glas So zerbrechlich und zart Legte ich es in deine Hände Dort lag es doch nicht lange Ich... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.001Letzter Beitrag: 24.02.2010 von Linda

Für immer verloren....

Dort wo einst mein Herz war, klafft nur noch eine große Wunde… Dort wo du warst, sind nur noch dunkle Schatten… Ich bin... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 24.02.2010 von Heavenly_Kiss

Ich möchte schreien

Ich möchte schreien, den lieben langen Tag. Ich möchte schreien, über alles was ich nicht mag. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 24.02.2010 von B_Serrano_Reyes

... tagebuch meiner sehnsucht II

Ich kann wohl manchmal singen, Als ob ich fröhlich sei, Doch heimlich Tränen dringen, Da wird das Herz mir frei. (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 2.860Letzter Beitrag: 23.02.2010 von Nerea

Schwarze Lady

Wo ich war in jener Nacht? – Ich hätte nicht im Traum gedacht, Dass ich mich je in dieser Welt verlaufe. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.110Letzter Beitrag: 23.02.2010 von Dieter_Mueller

Das Leben fickt nicht jeden (Tag)

Auch wenn es mancher noch so mag was glaubt sie eigentlich wer sie ist schaut andern nicht mal ins Gesicht verdreht was... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 22.02.2010 von sweety_I

Osmose

Osmose du hast dich selbst aufgesogen eingesogen hast du mich ich dich durch die wand hand in hand getrennt vereint... (anhera)

Antworten: 5Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 22.02.2010 von anhera

Verlockung

Sie zeigt sich kühl und hat doch so viel zu geben nicht anspruchsvoll dennoch will sie viel erleben was, wenn du ihr... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 22.02.2010 von sweety_I

Gelernter Schmerz

Tut es weh im Herz wenn man sich jetzt "anders"entscheidet? wohin mit dem Schmerz wenn auch der andere leidet? (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 22.02.2010 von sweety_I

Ein Stück vom Himmel

Schönheiten gibt es wie Sterne am Nachthimmel So mancher ward überwältigt von der Pracht, die ihn umgab Einsam sitze... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 22.02.2010 von B_Serrano_Reyes

Als ich noch klein

Als ich noch klein war, war die Welt noch in Ordnung; jetzt, da ich erwachsen bin, wünschte ich, ich wäre nie geboren. (davina62)

Antworten: 4Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 21.02.2010 von davina62

Perfekt

Perfekt! Was ist Perfekt? Niemand ist Perfekt, és wäre auch langweilig. (Tweety8582)

Antworten: 3Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 21.02.2010 von B_Serrano_Reyes

ein teil

Schau mich nicht so an mach es mir nicht so schwer du hast es geschafft mein kl. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 908Letzter Beitrag: 19.02.2010 von lucky_slevin122

In deinen Armen

Wenn wir uns umschließen wenn ich in der Hitze des Moments Küsse auf deine Haut hauche mich an deiner Nähe deinem... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 19.02.2010 von Tiefsinnige

Der Kirchturm

Der Kirchturm dort im alten Dorf Erzählt Geschichten aus ferner Zeit, Als Liebe noch ein Fremdwort war Und Leben... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 19.02.2010 von B_Serrano_Reyes

Erotische Fantasie

Kennst Du den Lichtertanz? Kennst Du das Schweben Und die leichte Eleganz, Die Dein Erleben füllt, Wenn Deine Sehnsucht... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 2.467Letzter Beitrag: 19.02.2010 von Dieter_Mueller

Am Abgrund

Da stand ich nun, konnte eigentlich nix mehr tun, anscheinend am Ende des Weges, vor den Splittern meiner Seele, des... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 18.02.2010 von Sweetylicious

Tanz mit mir

Tanz mit mir als ob es keinen Morgen gibt . als ob unsere Welt ihr Ende erblickt Lass mich deine Tränen sehen und hören... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 18.02.2010 von Tiefsinnige

Straße ohne Wiederkehr...

Es ist Winter, wie vor fast 3 Jahren, ich fahre die Straße entlang, die Straße die Du mir als erstes zeigtes, in der... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 17.02.2010 von papillon76

Reise der Liebe

Reise der Liebe Ich stehe am Bahnsteig, warte auf den Zug der Liebe, Tränen laufen über mein Gesicht, Gedanken kreisen... (Bi_Woelfin)

Antworten: 6Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 17.02.2010 von B_Serrano_Reyes

and than there were three

Leere. stille schweigen kinderzimmer. ohne stimme ohne lachen blicke ins. voller tränen familienalbum gedanken. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 16.02.2010 von B_Serrano_Reyes

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten Frage mich nie wieder, was ich tue, es interessiert Dich nicht. (Bi_Woelfin)

Antworten: 5Aufrufe: 911Letzter Beitrag: 16.02.2010 von B_Serrano_Reyes

Was hatte es für einen Sinn?

Ich musste mich entscheiden, so Dein Verlangen, ich tat es entschied mich für Dich denn meine Liebe ist tief und innig... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 15.02.2010 von B_Serrano_Reyes

* Erinnerung * ~ Freund - ist nicht gleich - Freund ~*

Zur neuen Erinnerung und zum Nachdenken" Um nachzudenken, was das Wort "Freund/IN" in Wirklichkeit bedeutet _ _ ~... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 15.02.2010 von Tiefsinnige

Was kommt danach

Geboren auf Gottes Erden, wandelst du mit gutem Gewissen, Lebst, lachst und bist zufrieden, unglücklich, traurig oder... (davina62)

Antworten: 6Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 15.02.2010 von B_Serrano_Reyes

Hör auf dein Herz

Ich bin kaum eine Frau der langen Worte, ich bin eher direkt und offen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 15.02.2010 von B_Serrano_Reyes

Freunde

Sie Diskutieren über mich Doch meine Meinung intressiert sie nicht. (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 15.02.2010 von Heavenly_Kiss

who wants to life forever...

Lügen und intrigen. von dunkler gestalt gesponnen. nahm mich dir. nahm dich mir. verlogenheit und selbstgerechtigkeit. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 15.02.2010 von Dieter_Mueller

Magie der Erotik

Königreich eines Augenblickes Mein erster Blick an Dein Du; lachende Augen auf unruhiger Körperachse. (Lohan)

Antworten: 0Aufrufe: 1.383Letzter Beitrag: 14.02.2010 von Lohan

Suche