Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Die Zeit steht still

Du sagst, Du willst mich haben. Du sagst, Du willst mich jetzt. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 815Letzter Beitrag: 02.04.2010 von Dieter_Mueller

Traum-Lenker

Leicht fröstelnd erwache ich. Dieser Traum war fürchterlich. Du bist einfach fort gegangen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 815Letzter Beitrag: 02.04.2010 von B_Serrano_Reyes

Paw Poesie

Ich möchte euch gerne ein wenig von meiner Poesie zeigen- alles made by Dark-Velvet-Paw Frei und doch Gefangen // In... (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 1.874Letzter Beitrag: 02.04.2010 von B_Serrano_Reyes

Wahrheit

In deinen Augen lese ich, ich sehe Schmerz und Trauer. Auf deinen Lippen fühle ich, ich fühle Einsamkeit und alte... (ER_SIE)

Antworten: 7Aufrufe: 904Letzter Beitrag: 01.04.2010 von Dieter_Mueller

|..Gedanken..|

Verletzt, getreten, abgestoßen liege ich hier. Wieder einmal das Gefühl, des Nichtsein, des Drecks, nicht verdienend... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 30.03.2010 von hexoral2

Fühl Dich frei

Du spielst Dein Spiel. Jedes Mal, wenn wir uns seh ´n. Du kennst Dein Ziel. Weißt, ich werd nicht einfach geh ´n. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 25.03.2010 von Dieter_Mueller

|..die Gier...|

Nach DIR. ist so unersättlich. Das Herz rast. die Knie zittern. Dein Blick. es durchfährt mein Herz. meine Seele. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 889Letzter Beitrag: 23.03.2010 von j_70

Freitagabend

Freitagabend. Warten auf die Party. Der Start ins Wochenende. Signale, die ich sende, Sind lustbetont. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 950Letzter Beitrag: 23.03.2010 von Dieter_Mueller

Monolog

Beschreibe mich doch mal, wie Du mich siehst, bitte. Und das mir, ausgerechnet diese dumme Kuh. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 15Aufrufe: 1.447Letzter Beitrag: 23.03.2010 von Dieter_Mueller

Verrückt

Verrückt ist mein Leben. Verrückt ist wie ich fühle. Immer will ich noch mehr. Verzichten fällt mir schwer. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 892Letzter Beitrag: 19.03.2010 von Dieter_Mueller

In der Zwischenzeit

Sie lässt sich gern von seinem Spiel betören, Doch wartet sie schon lange, dass er sagt: „Ich werde Dir allein nur... (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.287Letzter Beitrag: 16.03.2010 von Dieter_Mueller

Die Königin der Nacht

Sie ist die Königin der Nacht. Sie liebt die Liebe und die Macht. Sie will Lust und Lügen. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.384Letzter Beitrag: 15.03.2010 von heho

Was wäre...

Was wäre, wenn die Liebe auf einmal stehen bliebe, die Zeit angehalten, kein Verstand sie mehr kann verwalten. (Bi_Woelfin)

Antworten: 7Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 15.03.2010 von B_Serrano_Reyes

fraglos

Fraglos frag nicht warum ich dich fange wenn du fällst frag nicht warum ich dich halte wenn du strauchelst frag nicht... (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 14.03.2010 von anhera

Sommer der Liebe

Sonnenlicht in Deinen Blicken. Lächeln, das mir Träume schenkt. Lippen, die mich sanft beglücken. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 14.03.2010 von Dieter_Mueller

JC

Will heut auf die Piste gehn. Hey- kann mich hier einer verstehn? Allein ist scheiße hier, kein ich - will nur ein wir. (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 14.03.2010 von B_Serrano_Reyes

Lustvolle Demut

Ich lege meine Würde ab In dieser Still-Kammer liege ich zu deinen Füßen bereit mit meiner Fantasie zu büßen Gierig... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.220Letzter Beitrag: 14.03.2010 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDie Wölfin

Gedicht aus Urheberrechtsgründen entfernt. TheHotChili JoyTeam (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 829Letzter Beitrag: 14.03.2010 von Dieter_Mueller

Schweben...

Schweben, das Gefühl kaum den Boden zu berühren, dies widerfährt Dir, mir, allen Menschen auf dieser Welt, die Liebe... (Bi_Woelfin)

Antworten: 8Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 12.03.2010 von Cyprinzessin

Die Lust an der Lust

Die Lust an der Lust Dich zu sehen, Dich zu berühren, langsam meine Finger über Deinen Körper gleiten zu lassen, zu... (Bi_Woelfin)

Antworten: 12Aufrufe: 979Letzter Beitrag: 11.03.2010 von Bi_Woelfin

Lebenslänglich

Dieser Weg hat nie ein Ende. Wie oft bin ich IHN nun schon gegangen? Ich weiß es nicht mehr. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 20Aufrufe: 1.745Letzter Beitrag: 11.03.2010 von B_Serrano_Reyes

Allein

Lass mich lieber liegen. Ich bin das Buch, das Du nie liest. Wozu Liebe lügen? Willst Du versteh ´n, bevor Du fliehst? (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.376Letzter Beitrag: 10.03.2010 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaOrientalische Schönheit

Umringt von vielen Menschen, lauter Musik und viel Gebrüll, wurd es um mich auf einmal ganz still. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.148Letzter Beitrag: 09.03.2010 von lilastute

Herzenstausch

Herzenstausch Ich hab mein Herz verloren verzweifelt suche ich danach fühle mich nur halb geboren halb ungeboren... (anhera)

Antworten: 4Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 08.03.2010 von anhera

Eine Hoffnung, die verblüht

Hätt´ ich noch mal die Wahl, Mein Brot mit Dir zu teilen – Ich würde es tun. Ich weiß es genau. Du warst mir nie egal. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 06.03.2010 von B_Serrano_Reyes

C I N E M A

Diese Filme mit unvergleichlicher Humorlosigkeit. Teile 2 wie 3 stehen als Cinema-Gut längst bereit. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 06.03.2010 von Dieter_Mueller

Mittendrin

Mal ne Geschichte.? ? ! Oh. by the way: Ne Geschichte ist ne Geschichte. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 838Letzter Beitrag: 03.03.2010 von B_Serrano_Reyes

Jetzt nehm ich Abschied

Jetzt nehm ich Abschied von Gefühlen. Wir können ja das Bett zerwühlen ab und zu ne Nummer schieben, doch nie mehr werd... (Lov_is)

Antworten: 20Aufrufe: 1.709Letzter Beitrag: 27.02.2010 von Lov_is

Bebildertes ThemaMit eigenen Worten

Inspiriert durch den Mailaustausch der letzten Tage, möchte ich diesen Strang eröffnen. (Kirschrot)

Antworten: 449Aufrufe: 19.927Letzter Beitrag: 27.02.2010 von Forum

Der Diamant

Er funkelt und ist begehrenswert. So kostbar, doch auch kalt. Nicht zerstörbar mit dem Schwert. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 14Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 26.02.2010 von B_Serrano_Reyes

Das Kartenspiel

Eines Tages traf ich diesen Mann Er schaute mich voll Mitleid an. Er sagte mir: Du lebst verkehrt. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.657Letzter Beitrag: 26.02.2010 von Dieter_Mueller

Schmerz (Pain)

Vielleicht hätte ich es wissen müssen… gleich von Anfang an erkennen müssen, dass es nicht das Richtige sein konnte. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 26.02.2010 von Heavenly_Kiss

Schwarzes Kleid

Es verlangt mich nach dir Frau im schwarzen Kleid Ganz eng liegt es an offenbart jede Kleinigkeit Tief lässt es blicken... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 26.02.2010 von Dieter_Mueller

besser wär

Ich dichte und denke den ganzen Tag wollte dir sagen wie sehr ich dich mag Ich suche Worte und Reime zu sagen was ich... (Lov_is)

Antworten: 7Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 25.02.2010 von Heavenly_Kiss

Stirb in den Stiefeln!

Ich hör´ die Worte der Propheten: „Es naht der Untergang! Kniet Euch nieder, um zu beten! Und stimmt an den Lobgesang! (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.234Letzter Beitrag: 25.02.2010 von Lov_is

Mensch

Ein alter Mann hat mir erzählt, daß in unserer neuen Welt, kein Licht mehr brennt, kein Herz Dich kennt, Gefühle... (Bi_Woelfin)

Antworten: 6Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 24.02.2010 von Bi_Woelfin

Viele Frauen

Viele Frauen sitzen drüben am Tisch, ich Mann, ganz allein sitze hier. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 24.02.2010 von Palap

Gedanken

Voller Erwartung sitze ich im Zug. ich schaue auf die Uhr noch drei Stunden die nicht enden wollen. (schattenwesen65)

Antworten: 24Aufrufe: 1.809Letzter Beitrag: 24.02.2010 von schattenwesen65

Glück in der Liebe

Glück in der Liebe Ja, was is das? Is es Glück, wenn man lang mit Einer ist, oder mit keiner lang? 5. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 24.02.2010 von Tiefsinnige

Herz aus Glas

Herz aus Glas* Mein Herz aus Glas So zerbrechlich und zart Legte ich es in deine Hände Dort lag es doch nicht lange Ich... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.032Letzter Beitrag: 24.02.2010 von Linda

... tagebuch meiner sehnsucht II

Ich kann wohl manchmal singen, Als ob ich fröhlich sei, Doch heimlich Tränen dringen, Da wird das Herz mir frei. (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 2.925Letzter Beitrag: 23.02.2010 von Nerea

Schwarze Lady

Wo ich war in jener Nacht? – Ich hätte nicht im Traum gedacht, Dass ich mich je in dieser Welt verlaufe. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.140Letzter Beitrag: 23.02.2010 von Dieter_Mueller

Osmose

Osmose du hast dich selbst aufgesogen eingesogen hast du mich ich dich durch die wand hand in hand getrennt vereint... (anhera)

Antworten: 5Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 22.02.2010 von anhera

Ein Stück vom Himmel

Schönheiten gibt es wie Sterne am Nachthimmel So mancher ward überwältigt von der Pracht, die ihn umgab Einsam sitze... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 22.02.2010 von B_Serrano_Reyes

Als ich noch klein

Als ich noch klein war, war die Welt noch in Ordnung; jetzt, da ich erwachsen bin, wünschte ich, ich wäre nie geboren. (davina62)

Antworten: 4Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 21.02.2010 von davina62

ein teil

Schau mich nicht so an mach es mir nicht so schwer du hast es geschafft mein kl. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 938Letzter Beitrag: 19.02.2010 von lucky_slevin122

In deinen Armen

Wenn wir uns umschließen wenn ich in der Hitze des Moments Küsse auf deine Haut hauche mich an deiner Nähe deinem... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 19.02.2010 von Tiefsinnige

Der Kirchturm

Der Kirchturm dort im alten Dorf Erzählt Geschichten aus ferner Zeit, Als Liebe noch ein Fremdwort war Und Leben... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 19.02.2010 von B_Serrano_Reyes

Erotische Fantasie

Kennst Du den Lichtertanz? Kennst Du das Schweben Und die leichte Eleganz, Die Dein Erleben füllt, Wenn Deine Sehnsucht... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 2.497Letzter Beitrag: 19.02.2010 von Dieter_Mueller

Tanz mit mir

Tanz mit mir als ob es keinen Morgen gibt . als ob unsere Welt ihr Ende erblickt Lass mich deine Tränen sehen und hören... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 18.02.2010 von Tiefsinnige

Suche