Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamonds_Club
468 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
zum Thema
Extrem-Sadist75
Letztens las ich in einem Profil den Ausdruck Extrem-Sadist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und weil ich heute extrem gut drauf bin

*rotfl*
*schmunzel


genau mein Empfinden, mit der richtigen Schärfe und Portion Ironie an den Mann und die Frau gebracht. Sollte man im feinen Salon der Gegenseitig Tränchen Trockner als Mahnung an die Wand hängen..
genau
genau, genau...!
ein Schelm wer Böses dabei denkt. Werde ich den Damen mal bei Gelegenheit als "Inspirationsquelle" unters gepuderte Schreibernäschen halten *nase*
uns sitzt eben
der Schalk im Genick - mir heute ganz besopnders...habe vom genick an aufwärts Kopfschmerzen und Verspannungen, die mir bis auf den Magen schlagen = Migräne *lol* uäch, ich hab heute wiieder meine Migrääne - ich bin zu nichts zu gebrauchen in dem Zustand...*rotfl*
Psychosomatiker sagen, Migräne ist der (verhinderte) Sex im Kopf
das ist
eine plausible Erklärung - gibts hier irgendwo eine Schwester die mich davon befreien kann???? *rotfl*
sieht schlecht aus. Ich guck ja auch schon immer mal *zwinker*
Schmalzpagoden und Sonntagskaffeekränzchen. Ich stell es mir gerade alles mal bildlich vor. *smile* Wenn es nicht so lustig wäre, wäre es ja zu heulen.

Und auch der Schluss ist dir gut gelungen..
ja danke,
der ist doppeldeutig..hihi

"das ist das Ende des Gedichts" (des meinen)
und "das Ende des Gedichts" schlechthin...

Schiller hat mal zu einem unbegabten ollegen gesagt "wwas Du bringst hat auf einem Mäuseschwanz platz" Das war vielleicht ein Tunichtgut, der Schiller *haumichwech*
"Ihre Begabungen liegen eher im Dreidimensionalen"

Kunstprofessor zum Bildhauer Marquis Lambert Amand van den Steen beim Betrachten seiner ersten Malversuche. *zwinker*
das war
wohl einerseits veilleicht ein Lob, aber andererseits auch fein umschrieben *smile*
**********aSoul Mann
59 Beiträge
Schmalzpagoden und Sonntagskaffeekränzchen. Ich stell es mir gerade alles mal bildlich vor. *smile* Wenn es nicht so lustig wäre, wäre es ja zu heulen.

Was ist daran denn so schlimm...
zumindest gibbet Kaffee. *smile*
**********aSoul Mann
59 Beiträge
und man kann auch was veredeln,
das im Grunde ganz und gar banal.

Banalitäten braucht man nicht veredeln, in ihnen steckt auch so schon genügend Poesie. ^^
Oft mehr als in aufgedunsenen Gefühlsballungen oder intellektuellisierten Hirngespinsten.
Ich kenn zum Beispiel einen Dichter der schreibt favorisiert Naturgedichte, mal wortgeschliffen, mal ganz banal, einfach situativ. Das ist für mich Poesie.
jetzt sagt man mir ich solle Jamben heben,
weil das bei Reimkunst so gehört.
Mein Gott Du Kaffeetante: ich will was erleben,
und nicht die Infusion mit altem Blut.

Von mir aus könn sich Jamben senken,
so schnell wie Asche auf mein Haupt.
Ich werd beim Dichten nie dran denken.
Du doofe Schmalzpagodenbraut.
Schnappatmung on:

Au backe *schock*


Schnappatmung aus. *zwinker*
1140 Klicks und 40 Kommentare. Nicht schlecht für einen "Hobbyautor"
Gewichtheben
An Jamben sich nen Bruch zu heben,
das lassen wir den Amateuren -
wir wollen mit Gelung'nem leben
und weil Ideen zu uns gehören

erfreuen wir uns auch an ihnen
und wir beschwören ihren Geist!
Und sagen mit beschwingten Minen:
hört zu, wir wissen was das heißt -

ein Profi immer dort zu sein
wo jeder Möchtegern versagt!
Ist es am Ende noch gemein,
wenn man sich über Quatsch beklagt?

Nein, es gehört zur Diskussion!
Und es ist immer aktuell!
Dazu noch meine Lustversion...
ich beiß ja nicht, o nein, ich bell!


(c) ur_real
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.