Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Hexen Einmaleins

f res = 1/2Pi Wurzel LC ist wohl....
.....die falsche Formel, denn hier handelt es sich um die Resonanz von Spule und Kondensator.

Die Formel für die Photonenschwingungsresonanz habe ich leider bis heute noch nicht gefunden.

Jedoch handelt es sich bei dem Sirenengesang nicht um das typische
Mann=Opfer............Frau ist Täter Phänomen, denn es gibt unzählige Playboys, Zuhälter und Heiratsschwindler, die ebenso in der Lage sind einer Frau den Verstand zu rauben.

Nun hat aber kein Heiratsschwindler einen Kurs gemacht, wie er denn seine sieben Chakren zum Schwingen bringen muss, damit er eben eine solche Resonanz herstellen kann.
Aber nicht Jede(r) fällt auf Jede(m) rein

Wenn der kleine Zarewitsch mal wieder seine Blutung hatte, dann genügte oft die Stimme von Rasputin am Telefon, damit die Blutung wieder gestillt wurde.

Die Schwingung einer Stimme ist eine Molekularbewegung der Luft, aber wenn ich z.B einen Heizkörper auf warm stelle und das mit einer Infrarotkamera filme, komme ich schnell zur Erkenntnis, das eben jede Molekularbewegung auch eine Photonenschwingung erzeugt.

Und hier können bei einer Resonanz verschüttete Gefühle aktiviert werden. Ist ja beim Orgasmus auch so. Und noch geiler wie eine Resonanz ist eine Rückkopplung, ähnlich dem Phänomen, wenn man mit einem Mikro zu nahe an den Lautsprecher kommt.
Der Sirenklang und ihre Opfer
1stein
war befreundet mit Gödel,
dem wohl interessantesten Mathematiker des 20sten Jahrhundert.
In dem Buch "Gödel- Escher-Bach" wird Gödel allgemein verständlich vorgestellt. Noch interessanter fand ich das Buch Einstein-Gödel, eine biographische Erzählung.

Vielleicht hilft Dir bei den Resonanzphänomenen forschungen von Reich oder ein Buch "Tatort Erde" über Theorien von Tesla weiter.

Aber viel Spass kann man ja auch haben beim Blödeln über Gott und die Welt.

Einen schönen *sonne*tag wünsch ich euch.

*huhu*
Julius
Dankeschön
werde ich mal nachlesen, ansonsten ist es besser mehr zu lesen als zu schreiben.

Und vielen Dank für den netten und freundlichen Dialog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.