Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Verlorenes Herz
Ich hab mein Herz verloren vor schon langer Zeit! Doch solange es…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herz auf der Zunge

Herz auf der Zunge
Ich trag mein Herz stets auf der Zunge,
denn ich bin dämlich wie das Vieh.
Mein Geist ist eine Grüne Lunge
und mein Gefühl fährt Après-Ski.

Es kommt aus mir zumeist geschossen,
als wär die ganze Erde heil –
Kindskopf glänzt mit Sommersprossen,
das Seelchen prustet: immergeil.

So ganz bin ich in mir verloren,
daß ich nicht weiß warum ich sage,
was hinter extra grünen Ohren
hervortritt – nur zu meiner Plage.

Ich merk das erst, daß nicht willkommen
ist, wenn ich Wahrheit laut verkünde…
Dann will ich „meinen Teil“ bekommen?
Nein! Ich weiß von keiner Sünde!

Jedoch, man sagt, man sei entsetzt,
womit ich mein Gesicht verliere,
Gesellschaft sei durch mich entsetzt
und ganz zum Schluss erst: ich kapiere!

Man will nicht hören was ich weiß!
Man will mich nicht so akzeptieren!
Warum verkünde ich nur „Scheiß“?
Den kann kein Mensch jemals kapieren!

(c) Sur_real
Die Frage am Schluß ist gut. *g*
ja,
denn nur anerkannt konforme Behauptungen können von der Allgemeinheit nachvollzogen werden...
Die Kunst besteht wohl darin, das Maß an Verstörung, das man induziert,
so zu dosieren, dass die Neugier stärker bleibt als die Abwehr werden kann. *zwinker*
meine ich auch,
obwohl ich gerade an einem Zustand herum experimentiere, der mir - durch intensive Meditation - die Möglichkeit verschafen soll meinen "Menschen, der mich umgibt" soweit zu ignorieren, daß ihm weder der Auschluss aus (Lebens-)Gemeinschaften noch Hitze oder Kälte oder Nahrungsentzug etwas ausmachen. Ich versuche mich als fremd anzusehen um frei zu sein...mal sehen inwieweit mir das gelingt...oder ob mich die Neugierde in mir festhält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.