Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Gottes Segen ist Versandkosten frei

Wie einfach ist es im Katalog zu blättern bei einer Tasse Milchkaffee und mit verzückter Miene schaut man Seite für... (sunnyone)

Antworten: 7Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 11.01.2010 von sunnyone

Lawinengefahr...

Noch lebendig atme, spüre ich, diese Kältewellen lähmen mich. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 11.01.2010 von B_Serrano_Reyes

Glücklich

Wenn ich Dein Lächeln seh, Vergess ich meine Sorgen. Ich lass mich verführ ´n Zu träumen von Glück. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 09.01.2010 von Dieter_Mueller

Für einen Freund ........ R.I.P

Für einen Freund …. Durch einen Streit, verstanden wir uns noch besser! (Grisham)

Antworten: 8Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 08.01.2010 von Grisham

Totentanz

Lust verfliegt, Schwermut siegt. Dieser Weg, den wir geh ´n – Lange Zeit nicht zu zweit – Hindert uns am Versteh ´n. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 08.01.2010 von B_Serrano_Reyes

Mann, beschwer Dich nicht!

Mann, warum beschwerst Du dich? Gib acht, verlieb Dich nicht in mich. Mein Herz ist gefangen in eisigem Netz. (kleine_hexe123)

Antworten: 21Aufrufe: 1.040Letzter Beitrag: 07.01.2010 von PassionWanted

La Vida

Wenn Du wieder mal nicht weißt, wo´s lang geht, Nach einem langen Tag kein Ende siehst, Du nicht mehr begreifst, wo Dir... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.211Letzter Beitrag: 05.01.2010 von B_Serrano_Reyes

Danke

Ich danke Dir für die wunderschönen Stunden. Ich danke Dir für deine Offenheit. Ich danke Dir für Dein Vertrauen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 04.01.2010 von traumpaar1993

~ Oft ~

Dieser kleine 4Zeiler ist mir nur mal so eingefallen, daher poste ich diesen geistigen Erguss in der Hoffnung das er... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 04.01.2010 von SirPeter65

-Schutzengel-

Ich wünsch die keine bösen Träume die dich erschrecken, sondern solche die dich nur ein wenig necken. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 04.01.2010 von SirPeter65

160 Zeichen / SMS-Texte VII

Sommerzeit ist Simsen-Zeit - und das hoffentlich auh hier. Große Gefühle, kleine Alltagsgeschichten, versteckte... (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 15.835Letzter Beitrag: 03.01.2010 von Forum

Fragen über Fragen

Teilt sich die Liebe auf, solange, bis nichts mehr übrig ist? Bei Bedarf wie ein Virus und ist ansteckend? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 849Letzter Beitrag: 31.12.2009 von ButterflyXxx

Dein geiler Schoß

Die Zeit, für die ich lebe, Ist die Zeit in Deinem Schoß. Ich weiß, wonach ich strebe. Ich genieße jeden Stoß. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.276Letzter Beitrag: 30.12.2009 von Dieter_Mueller

Für das kommende neue Jahr

Bunt. Buntes Treiben. Schön, wie die Farben am Himmel glänzen, in rot, blau, grün und gelb. Das neue Jahr wird begrüßt. (davina62)

Antworten: 9Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 30.12.2009 von davina62

[Gem – (ein] – sam)keiten

Gemeinsam sind wir stark hattest du gesagt. Gemeinsam werden wir es schaffen. Doch was ist daraus geworden. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 30.12.2009 von tribal_70

Wie Doof sind eigentlich manche Menschen?

Ich muss euch mal ene kurze Geschichte erzählen. Es war einmal ein Albe der hatte nix zu tun. (Schwarzalbe)

Antworten: 63Aufrufe: 4.249Letzter Beitrag: 29.12.2009 von Eifel0509

Happy Birthday to ..

Und die Uhr hat zwölf geschlagen. Ich sehe in die Augen meiner Mutter, unsere Sektgläser berühren sich. (Aoide)

Antworten: 11Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 29.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Zeitlos

Ich weiß, warum ich lebe. Ich weiß, wonach ich strebe. Ich weiß, wem ich vergebe, Wenn ich den Blick erhebe. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.019Letzter Beitrag: 28.12.2009 von Dieter_Mueller

Liebe und Freundschaft

Von Liebe und Freundschaft Gefühle, Glück, Geborgenheit, und Vertrauen - die Basis… Sorgen, Angst, Grenzen überwinden... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 818Letzter Beitrag: 28.12.2009 von kleine_hexe123

Beziehungszombie

Mein herz, so kalt und leer. mein glück so nah und schön. dein liebreiz macht mir angst. (Randerscheinung)

Antworten: 4Aufrufe: 998Letzter Beitrag: 28.12.2009 von Dieter_Mueller

Gedanken zu Weihnachten

Jetzt sitzen wir alle wieder hier, und lächeln uns an. Wir machen einen auf ein frohes und glückliches Fest. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 936Letzter Beitrag: 27.12.2009 von Po_et

Die dunkle Seite

Im finsteren der Nacht. meine dunkle Seele erwacht. Versucht mich zu bezwingen, ich versuche ihr zu entrinnen. (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 878Letzter Beitrag: 26.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Alle Jahre wieder, oder das Schicksal eines Einsamen.

Alle Jahre wieder, sitze ich alleine vor eine Weihnachtsbaum. Alle Jahre wieder, starre ich in den Kerzenschein. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 24.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Gedanken ohne Ziel

Das Herz schlägt, weil es fühlt! Es schlägt bis zum Hals. Nimmt dir beinahe die Luft zum atmen! Worte! (Bad_Bunny)

Antworten: 4Aufrufe: 980Letzter Beitrag: 22.12.2009 von Bad_Bunny

Wir waren jung

Wir liebten uns im Ufersand. Wir träumten uns ein Wunderland. Wir spürten warmen Wind. Wir waren jung. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 22.12.2009 von Dieter_Mueller

Merkst du nicht, ...?

Merkst du nicht, dass alles endgültig kaputt geht? Merkst du nicht, dass wir uns immer mehr entfernen voneinander? (junimondsarah)

Antworten: 15Aufrufe: 1.762Letzter Beitrag: 21.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Dach der Welt

Dein Berg möchte ich sein, meine Zehen die Moränen im Tal. Flanken schieben sich zwischen Wäldern und Wiesen nach oben. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 18.12.2009 von Gleichklang2

Lieb dich noch immer

Ich habe so lange versucht dich wissen zu lassen wie ich mich fühle Deine Liebe war alles was ich von dir wollte... (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 18.12.2009 von Steve_8

Du wirst es nie sein !

Es sind nur Worte. Es ist nur ein Spiel. Hier geht ´s nicht um Liebe. Also verlang nicht zuviel. Du willst es wissen. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 2.154Letzter Beitrag: 18.12.2009 von B_Serrano_Reyes

ICH vs. DU

Ich habe Schmerzen, wie ich sie noch nie erlitten habe. Du bist glücklich und zufrieden. (junimondsarah)

Antworten: 4Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 17.12.2009 von True_L0ve

Das Meer

Unbeschreiblich. Dieser Ort, dieser bestimmte Ort! Sanfte Wellen umschmeicheln mich, berühren mein kleines Herz. (davina62)

Antworten: 4Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 17.12.2009 von davina62

Außenseiter...

Augen und Mund sagen nichts mehr. Lähmendes Schweigen kommt daher. Wärme und Nähe wo ist es bloss hin? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 21Aufrufe: 1.379Letzter Beitrag: 17.12.2009 von davina62

davina62

Du hast Deine Seele wieder gefunden, nach einem langen schweren Weg. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 16.12.2009 von davina62

Ein Hauch von Melancholie

Die Stille der Nacht Die die Ruhe mitgebracht Die Ruhe vor dem Sturm Und einsam klingt der Glockenturm Die Einsamkeit... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 16.12.2009 von Erat0

Ankunft

Die Nächte werden länger, Werden kalt und still und klar. Künden mir von Tagen, Als ein Kind ein König war. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 16.12.2009 von Lov_is

Es ist der TOD.

Es ist der TOD, der im letzten Augenblick unseres Lebens uns vor Augen hält, wie klein und vergänglich wir sind! (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 15.12.2009 von Dieter_Mueller

Ge(walt)ig

Süße Schokoküsse. Große Blutergüsse. Liebevolle Worte. Heimliche Tatorte. Charmant und keck. Stöße in den Dreck. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 13.12.2009 von B_Serrano_Reyes

schmerzvoll

Dein leben hast du von mir bekommen mein leben hast du mir genommen meine gedanken wirst du niemals erfahren diese... (ER_SIE)

Antworten: 22Aufrufe: 1.394Letzter Beitrag: 10.12.2009 von ER_SIE

eine liebeserklärung

Bald ist Weihnachten und ich träume davon wie schön es wäre dir zu sagen dass ich dich liebe. Dass du mein Leben bist. (ER_SIE)

Antworten: 5Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 10.12.2009 von B_Serrano_Reyes

"die JA,aber... Frau" oder "auf die Reservebank"

Ich bin die zweite Wahl, "Plan B", nur eine Zahl der Notnagel, wenns druckt, die, die in die Röhre kuckt. (Lov_is)

Antworten: 5Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 10.12.2009 von Dieter_Mueller

meine Hölle

Bin meiner Hölle tiefster Groll den ich selbst erschaffen habe und irgendwie fühl ich mich wohl in meiner eignen Klage... (Lov_is)

Antworten: 13Aufrufe: 740Letzter Beitrag: 08.12.2009 von Lov_is

Eine endlose Geschichte

Ich möchte gerne eine Geschichte zu erzählen beginnen, die du dann weiterschreiben wirst: Titel "Mondnacht". (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 1.727Letzter Beitrag: 05.12.2009 von arelis

Nur diese Nacht

Ein tiefer Blick. Fühlt sie, was ich fühle? Vielleicht ein Trick. Zwinkern ohne Ziel? Nur ein Spiel? Sie hält mich fest. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.424Letzter Beitrag: 05.12.2009 von Dieter_Mueller

Kind der Schatten.....

Irrst durch den Schatten, suchst verzweifelt das Licht. Dunkelheit wie ein samtenes Tuch. Wo sind die Sterne, wo? (kleine_hexe123)

Antworten: 12Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 05.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Manchmal

Manchmal denke ich es gibt keine Gerechtigkeit, wenn man Menschen sieht, die durch Lug und Betrug immer reicher und... (Ahoernchen)

Antworten: 4Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 05.12.2009 von Dieter_Mueller

K Ü M M E R I N

Schneid die langen Haare ab. Veränderung muss her. Da hilft auch kein Zauberstab. Dein Heim wird nun leer. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 05.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Fast

Fast hätte ich dir geglaubt, Fast hätte ich dir wieder vertraut. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 777Letzter Beitrag: 04.12.2009 von fallenangel25

ohne titel

Glitzernd wie Morgentau in der aufgehenden Sonne klar wie Wasser aus der sprudelnden Quelle heiss wie Flammen über der... (Lov_is)

Antworten: 5Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 01.12.2009 von Lov_is

An eine große Liebe

Jetzt ist es wirklich mit uns aus und alles ist nun vorbei. Es schmerzt mir so tief im Herz, daß ich schrei`. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 799Letzter Beitrag: 01.12.2009 von B_Serrano_Reyes

Max der Tannenbaum

Du mußt erst ein Riese sein Max. Um in ihr verkorktes Weltbild passen. Dann werden sie dich schlagen mit der Axt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 29.11.2009 von anhera

Suche