Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaLiebe .....

Ich habe in Dir meinen Schatz gefunden, mit Dir fühle ich mich stark, die fiesen Momente im Leben Du bist immer für... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 02.04.2010 von sehnsucht_bi

Die Zeit steht still

Du sagst, Du willst mich haben. Du sagst, Du willst mich jetzt. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 02.04.2010 von Dieter_Mueller

Traum-Lenker

Leicht fröstelnd erwache ich. Dieser Traum war fürchterlich. Du bist einfach fort gegangen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 785Letzter Beitrag: 02.04.2010 von B_Serrano_Reyes

Paw Poesie

Ich möchte euch gerne ein wenig von meiner Poesie zeigen- alles made by Dark-Velvet-Paw Frei und doch Gefangen // In... (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 1.821Letzter Beitrag: 02.04.2010 von B_Serrano_Reyes

Wahrheit

In deinen Augen lese ich, ich sehe Schmerz und Trauer. Auf deinen Lippen fühle ich, ich fühle Einsamkeit und alte... (ER_SIE)

Antworten: 7Aufrufe: 875Letzter Beitrag: 01.04.2010 von Dieter_Mueller

Wechselspiel der Gefühle

Gibst du mir so geb ich dir in den Augen blitzt die Gier Sonnenglanz beim Tanz der Liebe leicht bekomm ich sanfte Hiebe... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 31.03.2010 von sweety_I

Was hast du mir nur angetan

Was hast du mir nur angetan! Ich such an jedem Ort nach dir, ständig muss ich an dich denken. (Lov_is)

Antworten: 1Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 31.03.2010 von SirPeter65

Ich kann

Nur für einen Moment, vergessen wer ich bin, vergessen gefangen zu sein, und himmelwärts fliegen. (Lov_is)

Antworten: 1Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 30.03.2010 von SirPeter65

|..Gedanken..|

Verletzt, getreten, abgestoßen liege ich hier. Wieder einmal das Gefühl, des Nichtsein, des Drecks, nicht verdienend... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 30.03.2010 von hexoral2

Stairway to Heaven - Gedanken an unsere Nacht

2 Tage ist es nun her - eine Ewigkeit weil ich die Begierde und das Brennen kaum ertragen kann bis wir es endlich... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 30.03.2010 von Pendergast

Mensch

Mensch im Guten und im Bösen sagst, dass du die Sonne liebst wahrlich suchst du auch den Mond Kennst sie Alle und den... (Fraeulein_lea)

Antworten: 3Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 29.03.2010 von B_Serrano_Reyes

Ein Summen kommt mir auf den Lippen

Ein Summen kommt mir auf den Lippen, läuft heraus, und plötzlich ist sie da, eine Melodie die nicht vergehen will, sie... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 28.03.2010 von Pyramus1968

engel

Text entfernt - bitte nur eigene Texte einstellen. Lg Kirschrot Joyteam (ER_SIE)

Antworten: 3Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 27.03.2010 von kleiner_Deiwel

Vergleiche

Vergleiche Wir plantschen im Becken des andern geübt bis stillklares Wasser sich brodenld vertrübt. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 27.03.2010 von hexoral2

Ich bin

ICH BIN jederzeit in jedem Moment MICH. Die Versuche von anderen, in denen sie mir ihr Sprechen Singen Fühlen mir... (ER_SIE)

Antworten: 0Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 25.03.2010 von ER_SIE

Fühl Dich frei

Du spielst Dein Spiel. Jedes Mal, wenn wir uns seh ´n. Du kennst Dein Ziel. Weißt, ich werd nicht einfach geh ´n. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 25.03.2010 von Dieter_Mueller

am anfang

War ein Lächeln ein Blick in die Augen zu lang, um unschuldig zu sein . (ER_SIE)

Antworten: 0Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 24.03.2010 von ER_SIE

Liebesleuchten?

In deinen Augen kann ich ein Glitzern sehen welches die Wärme der Sonne in sich trägt Ein Leuchten unter dem meine... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 24.03.2010 von B_Serrano_Reyes

|..die Gier...|

Nach DIR. ist so unersättlich. Das Herz rast. die Knie zittern. Dein Blick. es durchfährt mein Herz. meine Seele. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 859Letzter Beitrag: 23.03.2010 von j_70

Freitagabend

Freitagabend. Warten auf die Party. Der Start ins Wochenende. Signale, die ich sende, Sind lustbetont. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 924Letzter Beitrag: 23.03.2010 von Dieter_Mueller

Monolog

Beschreibe mich doch mal, wie Du mich siehst, bitte. Und das mir, ausgerechnet diese dumme Kuh. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 15Aufrufe: 1.421Letzter Beitrag: 23.03.2010 von Dieter_Mueller

Für X ...

LEBEN. wirklich leben, heißt nicht nur immer tun was man will, das ergibt nur eine öberflächliche Befriedigung, die... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 21.03.2010 von Glueckspilz_68

Das Treffen

Er hatte auf sie gewartet alleine an einem leeren Tisch noch einmal tief eingeatmet als sie sich vor ihm niederließ Sie... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 20.03.2010 von Wortmaler

Es schneit..

Seh´ aus dem Fenster - es schneit, doch in mir brennt die Lust. Ich fühle, es ist soweit, es fackelt in meiner Brust. (Colette_Luc)

Antworten: 2Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 20.03.2010 von B_Serrano_Reyes

Verrückt

Verrückt ist mein Leben. Verrückt ist wie ich fühle. Immer will ich noch mehr. Verzichten fällt mir schwer. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 865Letzter Beitrag: 19.03.2010 von Dieter_Mueller

Zweifle nicht....

Wenn wir uns sehen, könnt ich vor Sehnsucht vergehen. Wenn wir uns berühren, will ich Dich nur noch spühren. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 17.03.2010 von Heavenly_Kiss

Abenteuerland

Die Grenze Der Schlagbaum an der Grenze zum Abenteuerland ist für Dich immer geöffnet. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 17.03.2010 von Heavenly_Kiss

Feuermensch

Feuermensch Ich war das Feuer das mich trieb zwischen Flammen mich zerrieb. (anhera)

Antworten: 2Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 16.03.2010 von anhera

In der Zwischenzeit

Sie lässt sich gern von seinem Spiel betören, Doch wartet sie schon lange, dass er sagt: „Ich werde Dir allein nur... (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.260Letzter Beitrag: 16.03.2010 von Dieter_Mueller

Die Königin der Nacht

Sie ist die Königin der Nacht. Sie liebt die Liebe und die Macht. Sie will Lust und Lügen. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.352Letzter Beitrag: 15.03.2010 von heho

Was wäre...

Was wäre, wenn die Liebe auf einmal stehen bliebe, die Zeit angehalten, kein Verstand sie mehr kann verwalten. (Bi_Woelfin)

Antworten: 7Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 15.03.2010 von B_Serrano_Reyes

Kampf der Liebe

Was ist, wenn es dich nicht gibt, wenn ich zu sehr an deiner. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 15.03.2010 von Dieter_Mueller

Nachruf

Nachruf Was soll ich nachrufen Welches Wort würde dich halten Hinterher lauf ich dir hinterher Nachruf Ein Abgesang der... (Rhabia)

Antworten: 0Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 14.03.2010 von Rhabia

fraglos

Fraglos frag nicht warum ich dich fange wenn du fällst frag nicht warum ich dich halte wenn du strauchelst frag nicht... (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 14.03.2010 von anhera

Sommer der Liebe

Sonnenlicht in Deinen Blicken. Lächeln, das mir Träume schenkt. Lippen, die mich sanft beglücken. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 14.03.2010 von Dieter_Mueller

JC

Will heut auf die Piste gehn. Hey- kann mich hier einer verstehn? Allein ist scheiße hier, kein ich - will nur ein wir. (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 728Letzter Beitrag: 14.03.2010 von B_Serrano_Reyes

Lustvolle Demut

Ich lege meine Würde ab In dieser Still-Kammer liege ich zu deinen Füßen bereit mit meiner Fantasie zu büßen Gierig... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.190Letzter Beitrag: 14.03.2010 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDie Wölfin

Gedicht aus Urheberrechtsgründen entfernt. TheHotChili JoyTeam (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 802Letzter Beitrag: 14.03.2010 von Dieter_Mueller

Traumfrau

Und vor langer, langer Zeit mal begegnet. Sie ist groß, schlank, ästhetischer Körper. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 13.03.2010 von Heavenly_Kiss

Schweben...

Schweben, das Gefühl kaum den Boden zu berühren, dies widerfährt Dir, mir, allen Menschen auf dieser Welt, die Liebe... (Bi_Woelfin)

Antworten: 8Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 12.03.2010 von Cyprinzessin

Die Lust an der Lust

Die Lust an der Lust Dich zu sehen, Dich zu berühren, langsam meine Finger über Deinen Körper gleiten zu lassen, zu... (Bi_Woelfin)

Antworten: 12Aufrufe: 949Letzter Beitrag: 11.03.2010 von Bi_Woelfin

Man sagt, es sei wie fliegen

Man sagt, es sei wie fliegen Dieses Gefühl, wenn sich zwei Körper vereinen Verschmelzen Versinken Vergehen Dieses... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 11.03.2010 von B_Serrano_Reyes

Lebenslänglich

Dieser Weg hat nie ein Ende. Wie oft bin ich IHN nun schon gegangen? Ich weiß es nicht mehr. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 20Aufrufe: 1.718Letzter Beitrag: 11.03.2010 von B_Serrano_Reyes

Liebe meines Lebens

Du bist diejenige, die mich zum Lachen bringt, meine Tränen trocknet und immer zu mir hält. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 811Letzter Beitrag: 10.03.2010 von Rimminger

Allein

Lass mich lieber liegen. Ich bin das Buch, das Du nie liest. Wozu Liebe lügen? Willst Du versteh ´n, bevor Du fliehst? (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.348Letzter Beitrag: 10.03.2010 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaDer Schmetterling

Er fliegt umher die ganze Zeit, immer die Sonne im Geleit. Was ist er doch für ein wunderschönes Wesen, doch führt er... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 10.03.2010 von B_Serrano_Reyes

Momente der Erinnerung

Springen mir im Kopf herum. Der allererste Blick in Deine Augen, ich war noch so jung und konnts damals einfach nicht... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 10.03.2010 von Heavenly_Kiss

Bebildertes ThemaOrientalische Schönheit

Umringt von vielen Menschen, lauter Musik und viel Gebrüll, wurd es um mich auf einmal ganz still. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.120Letzter Beitrag: 09.03.2010 von lilastute

Bebildertes ThemaTage wie dieser....

Da sitz ich in meinem Wagen Großstadt - typisch - ich steh im Stau hör die Musik aus einem andren Wagen beim Anblick... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 09.03.2010 von Heavenly_Kiss

Bebildertes ThemaWas ist wahre Liebe ?

W ertungsfreie A kzeptanz des im H erzen R eifende E ntfaltung einer R einen E motionalen I ntensiven N atürlichen E... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 09.03.2010 von Heavenly_Kiss

Suche