Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Zerbrechlich

Zerbrechlich Die Zeit reißt Wunden in unsere Herzen und blutet die Liebe ganz leise aus. (GerhardK74)

Antworten: 7Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 26.06.2010 von Sexy_Lady2

Die Donnerstagsfrau

Die Donnerstagsfrau Wir können sie auch Montags, Dienstags oder Mittwochsfrau nennen. (Nofretete1970)

Antworten: 51Aufrufe: 2.493Letzter Beitrag: 25.06.2010 von SirPeter65

Kriegerlied

Ich lebe für den Augenblick. Was ich einst war, bleibt hier zurück. (Gast)

Antworten: 26Aufrufe: 1.245Letzter Beitrag: 24.06.2010 von SirPeter65

Bebildertes Themaund dann....?

Erst ziehst du mich an, dann stößt du mich fort. Was du tust, ist nicht dein Wort. (Lov_is)

Antworten: 39Aufrufe: 1.794Letzter Beitrag: 23.06.2010 von Lov_is

Mit offenen Augen

Mit offenen Augen Ich mach die Augen auf und sehe Dich. Du bist bei mir und Tränen fluten mich. (GerhardK74)

Antworten: 3Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 23.06.2010 von SirPeter65

Bebildertes ThemaMacht mit: Was ist Liebe?

Mir kam plötzlich die Frage und der Gedanke auf, bezüglich der Frage "Was ist Liebe" kleine Verse zu verfassen. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 16.933Letzter Beitrag: 23.06.2010 von Forum

Hauch mir dein Leben ein

Ein Hauch deines Atems leicht geöffnet mein Mund nehme dich auf atme für zwei geb meiner Spannung nach kann nicht mehr... (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 2.192Letzter Beitrag: 22.06.2010 von Verblendung2010

Komische Khaos Kolumne

Und heute kennst mi nimmer! Geneigter Leser, geneigte Leserin. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 21.06.2010 von Khaotin

Perlen der Schlaflosigkeit

Endlose nächte rollen sich langsam vor mir her reihen sich aneinander wie ketten perlen der schlaflosigkeit aus... (Lov_is)

Antworten: 4Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 20.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaNarbiges Herz

Ich schreib dir diese Zeiln denn uns bleibt keine Zeit und weil ich hoffe dass die Wunden im Herz dadurch heiln, ich... (Musicfan26)

Antworten: 0Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 17.06.2010 von Musicfan26

Ich will

Ich will dich Liebevoll streicheln und zärtlich küssen. Dich reizen und Phantsievoll beglücken Ich will Jede Stelle... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 830Letzter Beitrag: 16.06.2010 von ricke

Fingerspiel

Niemand weiß Was es heißt Wenn Du laut Nach Liebe schreist Niemand sieht Was geschieht Wenn Dein dunkles Röschen blüht... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 944Letzter Beitrag: 16.06.2010 von SirPeter65

Vollweib

Vollweib Du, lass es mich Dir offen sagen, Du machst mich geil, ich will Dich haben. (GerhardK74)

Antworten: 14Aufrufe: 1.880Letzter Beitrag: 15.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Verstehen

Wer ich war Wer ich bin Unerklärbar Ohne Sinn Was ich fühle Was ich denke Ob ich selbst Mein Schicksal lenke Ist am... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 15.06.2010 von Dieter_Mueller

wie oft

Oft straft der Tag mich lügen wie oft werd ich mich selbst betrügen wie oft die Scheinwelt in mir suchen wie oft den... (Lov_is)

Antworten: 0Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 14.06.2010 von Lov_is

Verbrannt

Braune Augen schauen mich fragend an Ich spiel mal wieder mit dem Feuer ob ich es wagen kann? (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 14.06.2010 von SirPeter65

Jerusalem

Der Weg ist einfach. Die Ziele sind benannt. Du fühlst Dich leicht. Deine Schwermut weicht. Hast Deine Chance erkannt. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.062Letzter Beitrag: 14.06.2010 von Dieter_Mueller

Angst

Es gibt keine Worte, mich zu beschreiben Da sind keine Orte, an denen ich nicht spiel. (Lov_is)

Antworten: 5Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 14.06.2010 von Lov_is

Verstehe mich

Sehe mich Ich tanze, drehe, schaue, frech und voller Energie. Ich lass mich fallen, in den Rhythmus der Musik. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 14.06.2010 von DasNamie

Lass mich weinen

Lass mich weinen Lass mich weinen lass mich schrein in meiner Hoffnungslosikeit Tränen der Liebe Tränen des Leids... (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 2.183Letzter Beitrag: 11.06.2010 von Golden_Girl

in Gedanken an Dich

In Gedanken an Dich nur Illusionen trag ich in mir zu spät erkenn ich die verschlossene Tür Die Hoffnung die ich in mir... (BellaFlora)

Antworten: 6Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 09.06.2010 von SirPeter65

Sechster Juni

Sechster Juni Der sechste Tag, im sechsten Monat, ist dieses Jahr ein warmer Sonntag. (GerhardK74)

Antworten: 5Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 08.06.2010 von SirPeter65

Verstehen

Versehen Lass mich gehen ich werde es verstehen. Du hörst meine Worte, hört meine zerrissenheit, was soll ich tun, wie... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 07.06.2010 von Golden_Girl

***Spielbub***

Droben vom Berge abgeholt Lange generalüberholt Erstrahlt und kennt sich aus Ist Herr im Lebenshaus Lehren die er... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 992Letzter Beitrag: 06.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Muse küss mich

Muse küss mich Muse küss mich, tränke meine Lippen mit süßen Worten, säuge mich mit Liebesversen aus Deinem Busen. (GerhardK74)

Antworten: 13Aufrufe: 834Letzter Beitrag: 05.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Overkill

Ein kühles Lächeln. Feuchte Lippen. Werd abgecheckt. Keinen Makel entdeckt. Ich erzähle von Schranken. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 05.06.2010 von Dieter_Mueller

Regennacht

Regennacht Es regnet seit Stunden, die ganze Nacht hindurch. Der Himmel scheint zu weinen, die schwarzen Wolken trauern. (GerhardK74)

Antworten: 4Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 04.06.2010 von B_Serrano_Reyes

Geträumt

Geträumt Geträumt hab ich, ich wär bei Dir, könnt Deinen Mund im Schlafe küssen. (GerhardK74)

Antworten: 16Aufrufe: 1.416Letzter Beitrag: 03.06.2010 von B_Serrano_Reyes

In Freiheit

In Freiheit will ich nahe sein Will zu zweit und auch allein gemeinsam mit dir glücklich sein ich soll längere Gedichte... (Lov_is)

Antworten: 8Aufrufe: 866Letzter Beitrag: 03.06.2010 von B_Serrano_Reyes

160 Zeichen / SMS - Texte VIII

Neues Jahr - Neuer thread! Scheinbar ist die Idee, eigene Gedanken immer mal wieder in Form kurzer Texte zu... (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 16.149Letzter Beitrag: 02.06.2010 von Forum

Der "Amorella" Zyklus

Umfasst Werke, die alle der selben Person gewidmet waren. BEKENNTNIS BlueNight Fever Da ist die Macht der eigenen... (Seelentraum)

Antworten: 5Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 02.06.2010 von Palap

Meine Welt

Wenn ich seh, Wonach ich strebe, Wird mein Herz Ein warmer Fluss. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 01.06.2010 von Rhabia

Bebildertes Themaunglaublich

Benebelt von deinem Antlitz Begeistert von deiner Art Unentschlossen meines Gemütes Aber neugierig auf den Horizont... (verwundet)

Antworten: 5Aufrufe: 992Letzter Beitrag: 01.06.2010 von darkangel_72

Bastard-Hybrid

Als Mensch oder Tier einst geboren. Warst Du gleich am Anfang verloren. Hybrid wirst Du in der Tierwelt benannt. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 780Letzter Beitrag: 31.05.2010 von B_Serrano_Reyes

Blauer Mond

Auf Wunnsch einiger netter JCler ein Gedicht aus meinem neuen Gedichtband "Durst - Erotische Gedichte" Blauer Mond Wenn... (GerhardK74)

Antworten: 8Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 31.05.2010 von B_Serrano_Reyes

Frühjahrssturm

Die Bäume knarren, ächzen und schrei´n, knicken wie Strohhalme einfach ein. (Lov_is)

Antworten: 4Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 29.05.2010 von Rhabia

Übelkeit der Gefühle

Übelkeit, und ein Gefühl der Einsamkeit überkommt mich wenn ich etwas Zeit für mich habe, oder Zeit habe nach zu denken. (Askart_HH)

Antworten: 5Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 27.05.2010 von herzvolt

Der 3 und letzte Tod

Dies ist der 3 Tod. Die Meisten nennen ihn den Egoistischen Tod. Doch für Leidende und die Verlorenen.DIE ERLÖSUNG. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 9Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 26.05.2010 von slowpoke

Weißt Du?

Weißt Du? Weißt Du denn, dass ich Dich gern hab? Dass Du meine Heldin bist? (GerhardK74)

Antworten: 14Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 26.05.2010 von GerhardK74

Sinfonie der Liebe

Wenn zwischen beiden sich die Sinfonie der Liebe heiß entflammt. (caroline47)

Antworten: 11Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 19.05.2010 von Steve_13

Ich will Dich

Mein Glas ist halbleer, Die Kneipe voll Rauch. Meine Knochen sind schwer, Mein Kopf ist es auch. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 784Letzter Beitrag: 19.05.2010 von Dieter_Mueller

Tretminen-Paradies

Orte…einst auch Paradies genannt. An jenem Platz habe ich gestanden. Mit klopfendem Herz. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 18.05.2010 von B_Serrano_Reyes

Stopfen

In meinem Herzen klafft ein Loch. Bitte streichel und stopf es doch. Nadel und Zwirn, den hast nur Du. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 906Letzter Beitrag: 18.05.2010 von B_Serrano_Reyes

dich zu vermissen

Dich zu vermissen ist wie schizophren- sein nur dass mein erster Teil nicht bei mir sein kann dich zu vermissen ist wie... (Lov_is)

Antworten: 5Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 17.05.2010 von Lov_is

Erst wenn ich vergesse - dann bist du tot...

Deine Stimme, die mir so vertraut ist- schweigt. Und doch bist Du stets bei mir. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 17.05.2010 von SirPeter65

Entscheidungen!

Man stellt sich die Frage, sind es die richtigen? Sind es die falschen? (minis177)

Antworten: 21Aufrufe: 2.106Letzter Beitrag: 16.05.2010 von domdev7069

Frei Sein

Ich will nicht mehr lügen. Ich will nicht betrügen. Keine falschen Spiele Für ein falsches Ziel. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 16.05.2010 von B_Serrano_Reyes

Wärmeverlust

Kennst du das Gefühl der Kälte, das du nicht bekämpfen kannst.Deine Wärme sich verliert, weil allein du in dir spürst. (caroline47)

Antworten: 10Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 14.05.2010 von caroline47

Sie

Sie schläft in meinen Armen – Das war lange nur ein Traum – Ein Lächeln auf den Lippen. Ihren Atem hör ich kaum. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 14.05.2010 von Dieter_Mueller

Nach Dir...

Nach Dir. Nach Dir. die ich von Herzen liebe und die mich glücklich macht, nach Dir. (GerhardK74)

Antworten: 4Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 13.05.2010 von Goldloeckchen

Suche