Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
106 Mitglieder
zum Thema
Und als Gott...2
Und als Gott seine Augen schloss, da hatte er einen Traum!
zum Thema
Mein Gott jetzt hat sie`s.....24
Wer kennt Diesen Satz nicht aus dem Musical My fair Lady.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehrs-Zeichen

Verkehrs-Zeichen
Spinnen hängen von der Decke,
Wertsysteme brechen ein,
ob ich rieche oder schmecke –
ich durchschaue diesen Schein!

Weltprognosen – fadenscheinig –
spiegeln nur den letzten Kampf.
Alles, einzig und alleinig:
Amoklaufen – Pulverdampf.

Keine Liebe, kein Vermögen
kann dir noch die Seele stützen,
nicht einmal der Kirchensegen
wird dir, arme Sau, was nützen,

wenn die letzten Dämme brechen,
dann hat dich dein Gott verlassen.
Die gesammelten Versprechen
spielen in den Menschenmassen

ihre allerdümmsten Weisen…
Kannst du sie denn noch verstehen,
wenn die Letzten Hunde beißen
und die Sonnen untergehen?

Komm und lade deine Sünden
in ein Schiffchen aus Papier.
Du wirst keine Rettung finden
und natürlich kein Quartier,

das dir den schönen Ort ersetzt,
den du ewig schwer misshandelt.
Du bist in ein Nun versetzt
das sich kaum zum Guten wandelt.

Denn die Zeit ist reif zu gehen…
Leider hast du nichts vollbracht!
Und du wirst nichts mehr verstehen,
den dicht vor dir da steht die Nacht!

(c) Sur_real
Das gefällt mir,
mein Freund.

*huhu*
Julius
Danke
mein "Alter". Schön zu sehen/hören, daß Du noch/wieder aktiv bist... *wink*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Leider hast du nichts vollbracht!

.. was würde denn darunter zählen?
echter Fortschritt
Wohlstand und Technik bei gleichzeitiger Bewahrung der Natur - alles zum Schutz von Mensch und Tier = Gewährleistung einer zufriedenstellenden Zukunft. Zumindest soweit man selber was dazu tun kann...Meteroteneinschläge einmal ausgenommen*lach*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Quasi das Paradies auf Erden?! *nachdenk*
nö nö,
das Leben wäre immer noch schwierig genug, wir wären genauso damit beschäftigt unseren Lebensunterhalt (diesmal auf humanere Weise) zu beschaffen, das ist vielleicht sogar komplizierter als heute. Auch diejenigen, die gerne andere für sich schuften lassen müssten was beitragen - außer den großen Reden - sonst würde es nicht klappen. Wir müssten uns nach besten Wissen und Gewissen um einen schnellstmöglichen Fortschritt kümmern, denn die Erde hält ja auch so nicht ewig (irgendwann müssen wir hier weg - aber dann halt lebendig) und es würde, denk ich, wieder Ganoven geben, die wieder alles zu ihrem alleinigen Vorteil ausnützen wollen. Es wäre eine große geistige Arbeit, zu erkennen wer es ist und warum - Beispiel: ein Unternehmer, der hier keine Steuern zahlen möchte und wenn doch, dann geht er ins Ausland und verkauft von dort aus hier weiter seine Waren als "made in Germany". Wir bräuchten also weiterhin Polizisten und die Gerichtsbarkeit, Bauern, Arbeiter, Angestellte, Lehrer, vor allem Erfinder usw. Mit Paradies hätte das noch lange nichts zu tun...nur mit einer veränderten Sichtweise. Einer die uns wenigstens überleben läss.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ok, nennen wir es nicht Paradies... nennen wir es Utopia *g*
Wir müssen es gründen, sonst lernen wir die Dinosaurier kennen. Die haben uns was voraus - sie sind ausgestorben*lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich hätte noch einen Spaten zur Grundsteinlegung *zwinker*

Aber wir wäre es mit einem virtuellen "Gründungsplan"

Wie anfangen?
Worauf achten?
............... etc.
Virtueller Gründungsplan:
Alle "subversiven Elemente" = denkende Menschen (z.B. Du und ich) scharen sich auf geheimnisvolle Weise automatisch zusammen. Aktivierung der Morphogenetischen Felder durch Konzentration! Neue Gedanken werden durch Poesie, Kunst und Philosophie verbreitet, die sich nicht an gängige Vorbilder halten. Die "nazimäßige" Organisation von abgesprochenen Erfolgen unter einer gewissen Vetternschicht (das sind die die sich für "erwachsen" und für "zertifikatskompetent"halten) wird unterlaufen und ebenso ignoriert wie sie uns ignorieren. Hohle Köpfe ohne neue Ideen, die zu unserer Verwirklichung nichts beitragen können werden mutig und vor allem bei jeder Gelegenheit bloßgestellt! Verfolgungen unserer Verbündeten (= ebenfalls denkende Menschen), wie auch die Verfolgung unser selbst wird, auch bei hohen Verlusten (an Ansehen) verachtet. Wir lassen uns nicht einschüchtern! Wir glauben nur noch nachvollziehbare Lehren, sowie nicht gefälschte Statistiken die von Meinungsmachern entworfen wurden. Dafür leisten wir soviel wir können und geben selbst dann nicht auf wenn wir vom Tod durch Ausschluss aus einer perversen Gesellschaft bedroht sind.
Die wäre der 1. Schritt...
Was machen wir mit dem "Gesindel"?hängen wir es einfach auf?
beginnt dann nicht wieder ein menschenverachtender Kreislauf?
ich bin Optimistin und glaube an die Möglichkeit,die Welt zu verändern.Nicht in ein Paradies-etwas mehr Gerechtigkeit würde das
Leben für jeden verbessern-man könnte wieder mutigen
Menschen in die Augen sehen-die vorher gramgebeugt sich nichts
zutrauten.
Aufhängen?
Aufhängen würd ich das Gesindel nicht, aber isolieren und seiner Werkzeuge wie Geld, Befugnissen, Sonderrechten, Macht .... berauben.

Verändern tut sich die Welt ja wohl von selbst viel mehr als wir je auf sie Einfluss nehmen können. Im Grunde gilt es doch, die Welt zu retten vor uns. Zu Retten vor dem Gesindel unter uns. Deswegen: Wegsperren!
Wegsperren?
hört sich einfach an-wo sind die mutigen Staatsanwälte oder Richter,
die bei Wirtschaftkriminalität einschreiten und bestrafen.
Meistens werden Vergleiche geschlossen oder ein Jahr auf Bewährung
ist außergewöhnlich.
Das Wesen GOTT-GELD ist sehr präsent und mächtig.
Wo?
Irgendwo gibts sogar solche.
Mit der Wut steigt auch der Mut.
Und ist es nicht so:
Wir sind das Volk.

Guten Morgen
*sonne*
Julius
genau
ein Ausspruch nicht nur für Lundwig, den 14: Der Staat bin ich!! Jeder ist der Staat - aber den kleineren Nummern passen die strammeren Hosen (c) Sur_eal...und die kleineren Nummern sind die Ärmeren im Geiste, denen gehört zwar momentan noch das Himmelreich (=viel Geld=viel Macht) aber ein bisschen weniger Himmel täts für die auch...
Das Volk
wird leider immer kleiner-uninteressierter.Man müßte es gefühlvoll
"wachrütteln" aber wie?
Gruß
Miriam
mit
echten rgumenten, statt parteipolitischem gefasel, das am ende doch nur immer taktik ist - Taktik zum geldverdienen...
ECHTE ARGUMENTE
wo und wie willst Du sie anbieten um glaubhaft zu wirken?
wie eine Einmischung des "Gesindels" vermeiden?
mit Glück
jeder braucht zur verwirklichung seiner ziele glück. momentan haben es die irren. ich habe geduld und ich habe ideen. ideen muss man aber auch beachten (können/wollen). das ist nicht der fall. macht besitze ich nicht, außer der "macht" denken zu können. das ist keine macht - ebenso wie wissen nur als "macht" gewertet wird wenn es was einbringt. beispiel: tausche zertifikat gegen einkommen. leute mit hohem einkommen wollen unter sich bleiben, sie wehren sich gegen ideen die nicht im finazbereich angesiedelt sind. aber zwischendurch gibt es auch unter den verbledeten einen, dem etwas auffällt. sollte das einmal der fall sein, dann reißt die kette und ich habe "glück"...
Wahlen
und Parteien gibt es nicht mehr?oder müssen Menschen unter 30
zuerst das politische Schnurri-Buch Band I - VI lesen?
wie lange kann man sich "Leichenberge" und Verletzte vor der Haustür
ansehen ohne mutlos zu werden?
keine
einzige Minute
ok
*kuss2* - *rotfl*
LEIDER
verstehe ich nicht was Du meinst-muß öfter beten-
Lieber Gott laß Hirn regnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.