Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamonds_Club
470 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1582 Mitglieder
zum Thema
Wie schützt du dich im Dating-Dschungel?180
In vielen Themen geht es um Anforderungen, Erwartungen und folglich…
zum Thema
Extrem-Sadist75
Letztens las ich in einem Profil den Ausdruck Extrem-Sadist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und weil ich heute extrem gut drauf bin

Und weil ich heute extrem gut drauf bin
stell ich doch gleich nochmal eine Unmutsäußerung hier ein...die betrifft aber nicht den Joy, sondern - wie sich für Insider - erkennen läßt einen anderen Kreis. Ob ich den damit konfrontieren möchte weiß ich noch nicht...ich bin ja im Grunde zart besaitet...aber irgendwo muss ich es schließlich los werden - dieses endgeile Gedicht:


Gedichteseiten


Gedichteseiten? – Schmalzpagoden!!
Hier geht’s doch gar nicht um die Kunst!
Die liegt doch nur verletzt am Boden,
vergeht in geiler Feuersbrunst
von „herzzerreißenden“ Berichten,
Babys, Sonntagskaffekränzchen,
vom Blümchengießen, einfach schlichten
Quatschgedanken…Hundeschwänzchen
haben da noch mehr zu bieten,
wenn sie fröhlich für uns wedeln.
Na klar: Geschmäcker sind verschieden
und man kann auch was veredeln,
das im Grunde ganz und gar banal.
Aber das nicht zu beachten
worum's geht- das ist fatal!!
Wenn ich „Gedichteseite“ sage,
erwart‘ ich Können, Qualität,
sonst wird das Spielchen bald zu Plage
und ich weiß nicht wie’s weitergeht…
Gedanken einfach zu verschleudern,
das ist doch langweilig und doof!
Das wollt‘ ich nur einmal erläutern –
der Leierkasten im dunklen Hinterhof
kann auch schon mal zur Plage werden –
ein Wohlgefallen hier auf Erden
erreicht man nicht mit Plattitüden,
mit kleinen Verschen um fast nichts.
Das ist viel eher zum Ermüden –
das ist das Ende des Gedichts………!!

(c) Sur_real

*rotfl* *lol* *haumichwech* - usw.
Oha
Entweder, wir sind alle abgrundtief schlecht, oder aber,
Deine Ansprüche sind zu hoch für unser "Geschreibsel". *nachdenk*
Euch
find ich gut - musste nur mal meinen Ärger über die Herrschaften von "....seite" rauslassen wo ich ja auch zugange bin...
also nicht ernst nehmen...
Ok, dann habe ich nichts gesagt pfeif
jaa-haa, so solls sein, danke fürs pfeifen...*anbet*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Naja..........ich will nicht unken
aber es passt nicht nur zur "..........seite" *gg*
@code
*schweig*
****33 Frau
29.194 Beiträge
was'n? *smile*
ok
dann sag ichs: dmvnguivoöiti opgvptow iop45pw3+34ri ep8t!! ilu ferui peoifm eü e nöeio - powei on oeiin. Punkt!
****33 Frau
29.194 Beiträge
*kopfklatsch* ja nee, is klar
warum sagst du das nicht gleich?


Dein Gedicht ist wie ein Kleid .............
es passt nicht nur einer Frau, aber einer steht es eben besonders gut *zwinker*
ich komm und komm
nicht drauf *nachdenk*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*troest* ... iss na nitt schlimm
manchmal ist es besser gar nicht erst nachzudenken...nicht oft...aber klausthaler
****33 Frau
29.194 Beiträge
Tja, der Wahnsinn lauert im Detail...........
wolle mer'n roilosse?
nee mir wolle bleibe wie mer sin,
un mir mache uns're Posse
middn in der Schai... drin!
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech* ja ist denn schon Fasching?
Hab ich ganz verpennt..........
eigentlich
haben wir ganzjährig Karneval...das kann man doch nicht mehr ernst nehmen...*nene*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*troest* .... der übliche Wahnsinn
würde jetzt gerne schreiben: alles wird gut
aber das wäre wohl nicht so ganz richtig......
**********aSoul Mann
59 Beiträge
Eine sehr schöne Unterhaltung zu dem Thema:

http://cutterk.beepworld.de/nackt.htm
Danky Funky. Habs gelesen...ist was Wahres dran...denn wer die "vernünftigen Gedanken" nicht vertilgt, der ist drauf und dran Gott seines Einflussen berauben zu wollen. Das klappt zwar nicht, aber wenn denn klappte würde es womöglich in manchem Fall zur Beendigung der Mordeserien im Tier- und Menschenreich kommen. In manch anderem Fall würden sie erst richtig losgehen. Nur das Schicksal gewährleistet den Ausgleich zwischen gewolltem Frieden und absoluter Perversion. Das ergibt dann einen Zustand der Schwebe in dem alles möglich ist, alles, bis auf das was wir wirklich wollen*rotfl*

Und Code - natürlich wird alles gut...es fragt sich nur von welcher Warte aus gesehen...stell Dir mal vor Gott wäre ein Serienmörder, wie sähe es dann aus wenn alles "gut" würde???
**********aSoul Mann
59 Beiträge
Ich schätze es macht nicht viel aus, dass ich nicht 100% kapiere, was du da jetzt eigentlich redest... xD
dabei schwadroniere ich doch selber immer wieder gern so rum, und müsste eigentlich an den Redestil gewöhnt sein... xD

Gott halte ich übrigens für'ne Allegorie...
statt Gott
könnte man auch "Determinsistisches Universum" sagen, oder auch Schicksal, aber daran glauben ja nur wenige...
**********aSoul Mann
59 Beiträge
könnte man...

aber hierbei schmeist du verschiedene Allegorien in einen Topf, dessen Inhalt sich zwar in einigen Punkten ähneln, aber nicht die selben sind.

Das könnte man auch reduzierung der Sprache nennen. ;P
Und das ist ehrlich gesagt sehr unschön für jeden Dichter. ^^
könnte man
...aber hierbei schmeist du verschiedene Allegorien in einen Topf, d e r e n Inhalt sich zwar in einigen...
**********aSoul Mann
59 Beiträge
ja, ich weiß, echt schlimm mit mir heute... -.-'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.