Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Interessante Mittel und Wege
Lustschmerz – Gruppen-Forum
Lustschmerz
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Lustschmerz - Hauptalbum II
Lustschmerz Fotos Fortsetzung
Lustschmerz - Hauptalbum 2.
Alles Rosa
Lustschmerz privat
Münster im Pyjama
Münster das Himmelfahrtskommando
Spanking
Kostenlos anmelden
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
289 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Lustschmerz
Sex und Erotik
–
289 Mitglieder
CoverArt by
misoe
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Who is Who
Anfängerbereich
Alles rund um den Schmerz
Augenschmaus
Amüsantes, Stories und Diverses
Kontaktbereich
Treffen und Veranstaltungen
Archiv
Forum Suche
Lustschmerz Forum
die zum Lustschmerz führen
Mehr anzeigen
Faszination und gleichzeitig Angst vor bestimmten Praktiken?
*********_Arte schrieb:
17
Gibt es im Bereich des großartigen Bauchladen des Lustschmerz Bereiche oder Dinge, die Ihr meidet und die dennoch eine große Faszination auf Euch ausüben?
*******pser schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Angst vor bestimmten Praktiken hab ich keine ... Respekt schon.
Erfahrungen mit Tunnelspielen
Gast schrieb:
34
Ich muss jetzt loswerden. Wie sind die Erfahrungen bei euch mit Salben und Brenn- nesseln? habe aber auch etwas Angst davor da ich es nicht kenne und man es auch nicht stoppen kann.
**59 schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Tunnelspiele mit Brennnesseln, Ingwer und Salben usw. finde ich supi. Natürlich nur nach Verträglichkeit.
Bastonade
*********_Arte schrieb:
14
Mit Bastonade verbinde ich schwerpunktmäßig Schläge auf die Füße, bzw. Fußsohlen. Ursprünglich im wahrsten Sinne des Wortes davor weggerannt, kann ich es inzwischen ertragen. Manchmal genießen. Wie steht Ihr dazu? Als Empfänger? Als Geber?
Gast schrieb am 21. August 2022
Noch nicht gehabt und hoffe es bleibt auch so 🤔
Nur für Mitglieder
Wachs
**********ar_nw schrieb:
22
Haben gerade Wachs am Schwanz probiert und er hat mächtig gejammert und sagte es wäre viel zu heiß. Bin mir da jetzt unsicher. LG Claudia
*********79_71 schrieb am 25. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Bienenwachskerzen, Teelichter und Grablichter sind extrem heiß.
Nur für Mitglieder
Leiser Lustschmerz
*******hen schrieb:
23
Zur Zeit entdecke ich meine Liebe zum Lustschmerz. Allerdings steht mir vor allem bei den schlagfesteren Praktiken meine Geräuschempfindlichkeit im Wege.
******n76 schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich genieße den Schmerz beim Schmerzbondage sehr, aber auch feines Gummi macht nur wenig Geräusche und Zwiebelt ungemein.
Bestrafung gesucht
Gast schrieb:
40
Mein Vergehen: Nach dem Telefonat mit meinem HERRN gestern Abend bin ich mit hocherotischem Kopfkino unter die Decke gekrochen. Leider wurde die Geilheit so unerträglich, dass ich mir Abhilfe verschaffte...
********2016 schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Ich finde das hier unsinnig. Erster Teil der Strafe ist, dass die Sub nicht weiß, was jetzt kommt als Strafe.
Nur für Mitglieder
Brüste mit Schröpfgläser/Saugglocken behandeln
*******ild schrieb:
31
Wer hat den Erfahrungen mit Schröpfgläser oder Saugglocken aus dem normalen Handel? Kann man damit die Brüste und evtl. auch die ganze Muschi der Sub ansaugen? Laut Beschreibung haben die größten aus so einem Set einen Innendurchmesser von ca. 6 cm.
*********iele schrieb am 13. März 2021
Nur für Mitglieder
auch meine brustwarzen wurden auf meinem profil mit saugern, die mit schrauben versehen sind. diese habe ich bei a...
Nur für Mitglieder
Vielzweckklammern
*******_12 schrieb:
23
Liebe Schmerzfreunde, ich möchte eine neue Erfahrung mit Euch teilen, die ich am letzten Wochenende mit meiner jungen Domme machen durfte.
***l0 schrieb am 12. April 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, der Zettelhalter nennt sich auch Krokodilklammer. Gibt es auch im Elektronikhandel.
Nur für Mitglieder
Der Anblick der Spuren
*******kle schrieb:
27
Ihr kennt es bestimmt die Spuren vom letzten spiel im Spiegel zusehen oder vom Dom Part zubeschreiben. Es macht Stolz diese zu tragen. Ja es macht ihn auch geil die Spuren zusehen. Und da ist das kleine Problem.
*****_AH schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
HALLO ?
Nur für Mitglieder
Rohrstock einweichen
*******ell schrieb:
33
Guten Abend in die Runde, mir kam die Tage der Gedanke einen unbehandelten Rostock in Desinfektionslösung einzuweichen. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Gast schrieb am 1. Oktober 2019
Nachdem ich diesen Diskurs jetzt wieder einmal gelesen habe, komme ich mir wie "der Reiter über den Bodensee" vor.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 31. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Schmerzzufügung mal anders
****an schrieb:
14
Werte Community Nachfolgendes habe ich bereits anderenorts geschrieben, erhoffe mir aber hier mehr Resonanz...
****an schrieb am 25. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Werter Templer_HOL Ich wollte dir grad etwas auf die Sprünge helfen, du bist noch recht jung und vielleicht ist alles etwas neu für dich...
Erfahrungen mit Elastrator, Gummiringen an Nippeln
Gast schrieb:
36
Ich möchte mich hier gerne mal freundlich über den Einsatz von den kleinen Gummiringen, welche man sehr sehr eng um die Nippel setzen kann, austauschen. Wer setzt von euch diese Gummiringe in seinem Spiel ein? Wie setzt ihr diese Gummis ein?
Gast schrieb am 6. Januar 2019
Gerne in aller Öffentlichkeit: Entschuldigung, dass ich so unfreundlich war!
Besondere Nippel-Daumen 'Handschellen'
Gast schrieb:
8
Ich bin am verzweifeln, da ich diese Dinger nirgends finde. Ich beschreibe diese mal so: Es sind Nippelklemmen, welche über eine kurze Kette mit Daumen fest verbunden werden. Also pro Nippel ein Daumen...
Gast schrieb am 10. Dezember 2018
für die Tipps und Beiträge... ...es wird darauf hinauslaufen, dass ich etwas basteln werde... ...ich weiß manchmal nicht wo ich mich wohler fühle...
Nur für Mitglieder
Tit-Torture..
**********erlin schrieb:
8
Wir beschäftigen uns vorrangig mit dem Lustschmerz im Brustbereich und Spanking im Allgemeinen und suchen den Austausch mit Mitgliedern der Gruppe mit ähnlicher Ausrichtung. was bereitet euch in dieser Hinsicht Lust?
****_ni schrieb am 23. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin bekennender Liebhaber der Brustfolter. Das heisst aber nicht das ich auch ganz zärlich mit den Brüsten umgehen kann...
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 3. August 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
"Scheintättowieren"
****i2 schrieb:
53
Meinem Empfinden nach gibt es keinen vergleichbaren Schmerz, wie der beim Stechen von Tattoos.
*******itch schrieb am 2. August 2018
Denk dabei nur bitte dadran, daß es für die Infektionsgefahr völlig egal ist, ob man mit oder ohne Farbe tätowiert und daher dieselben hygienischen…
Erfahrungen mit Belly Punching
******n75 schrieb:
30
Ich habe durch Zufall im Internet Videos mit dem Titel "Belly Punching" entdeckt und somit erfahren, dass es für eine meiner frühesten Phantasien sogar einen Namen gibt. Beim Belly Punching wird mit der Faust in den Bauch geschlagen.
Gast schrieb am 10. November 2017
Hallo, wenn ich nichts übersehen habe, haben hier nur Frauen ihre Erfahrungen berichtet. die beim Belly Punching die passive Rolle einnehmen.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 25. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 28. September 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 22. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Fingernägel... und ihre Spuren
Gast schrieb:
34
Vorab: wir sind derzeit in Kurzurlaub - und verbringen mehr Zeit als normalerweise miteinander, so eben auch die Nächte. Jetzt hat mein Partner seine Fingernägel als Folterinstrumente entdeckt - z.B.
Gast schrieb am 26. März 2017
hatte ich erst einmal das Vergnügen meine so einsetzen zu dürfen dass sich kleinen Blutbahnen auf dem Rücken meines damaligen Partners abzeichneten.
Nur für Mitglieder
Suche Nippel-Strecher
*****e48 schrieb:
5
Ich bin auf der Suche nach einem Nippel-Strecher für meine Sklavin wie auf dem Foto gezeigt. Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus dem selbstgemachten Screenshot eines Vorschaubildes zu einem Video.
*********esire schrieb am 6. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Wir haben uns Ihre Nippelstrecher nach Maß von Goldpiercingart fertigen lassen . Sein Profil findest Du unter unseren Freunden.
Nur für Mitglieder
Peitschen mit auswechselbarem Griff
*********atos schrieb:
7
Ja wir kennen etliche Anbieter die Peitschen anbieten mit teils auch speziell angefertigten Griffen Diese kommen dann mit verschiedenen Aufsätzen. Gut. Das Problem das wir haben ist das meistens diese Aufsätze eher von der einfachen Variante sind.
*********atos schrieb am 11. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wollten uns nochmals kurz für den ganzen Feedback bedanken. Im Forum wie auch per PN.
Privat
********* schrieb am 26. Mai 2016
Sommerspiele
Gast schrieb:
70
Kinners, es ist heißßßßßß da draußen.
******l23 schrieb am 19. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Nachdem sich die Damen gegen das Villenspiel entschieden hatten, weil sie das letztes Mal das Kerzenständer-Spiel gewonnen hatten, wird jetzt am…
Finalgon-Erfahrungen
******n75 schrieb:
21
Ich habe einige Fragen an alle, die bereits Finalgon im SM-Kontext benutzt haben. Vorab: Ich habe Finalgon bereits mehrfach benutzt. Meist um Linderung für verspannten Schulterbereich zu bekommen, einmal im Bereich der Schamlippen.
******n75 schrieb am 9. Mai 2016
Genau! Ach ja, denn hätte ich auch drin *smile* ein kleines Ei
Nur für Mitglieder
Tigerbalm auf Eichel
*********rever schrieb:
67
Hat schon mal jemand tigerbalm als tunnelspiel auf der Eichel benutzt? Hab das im Forum so speziell gerade nicht gefunden. Also, wenn keine Allergie vorliegt, natürlich.
*******kle schrieb am 10. Februar 2016
Nur für Mitglieder
gibts bei uns zur belohnung wenn ein Gastsklave gut war wird das Balsam in ein Kondom gefüllt *kondom* und über den Schwanz gezogen und dann darf er…