Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5831 Mitglieder
zum Thema
Der Körper, das Ausstellungsstück!?64
Mal wieder ein Thema von uns... Was unternehmen wir um uns kosmetisch…
zum Thema
Kapitulation1
Ich hatte ja ein komisches Gefühl vor diesem Abend und war zuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingernägel... und ihre Spuren

lieblingsspielzeug....
die, die unterschiedlichsten Gefühle auslösen können...vom wohligen schauder bis zum brennenden schmerz *love*
vollbringen es genauso wunderhübsche Gänsehaut als auch überaus reizende und erhabene muster auf die haut meines gegenüber zu zaubern *sabber*
diese muster dann noch mal sanft mit den fingern nachzuspuren, aus übereifer entstandene furchen mit der Zunge erst zu befeuchten, um sie dann mit einem vorsichtigen pusten zu kühlen....unvergleichlich!!!!
meine absolute lieblingsstellen sind die nieren und die leisten....am liebsten von den nieren beginnend bestimend und mit immer fester werdenden druck nach vorne arbeiten um sich dann in die leisten zu bohren wo alle möglichen nerven den ganzen spaß in den gesamten Unterleib verteilen *hach
*********aoten Paar
250 Beiträge
...SCHULDIG
im Sinne der Anklage *ggg* . Ich(bissiges) nutze meine Nägel. JJ68 hat gut 2 Dutzend permanent Spuren die mehr oder weniger versehentlich passierten. Ich brauche meine Nägel nicht mal entsprechend zu feilen und selbst frisch geschnitten sind sie mehr Waffe, als Spielzeug. Ich kann mit den Händen einen unheimlichen Druck aufbauen, so dass ich selbst Jeans durchdringe. Ein kräftiger Griff in die Seite ist meist sehr Lustvoll für beide Seiten, manchmal kontert Sie mit einem Schulterbiss *herz* .
Für mich ist das purer Sex mit blossem Körpereinsatz Lustschmerz zu geben und zu empfangen. Insbesondere kratzen und beissen haben es mir angetan *rotwerd* .
lg
bissiges
*********aoten Paar
250 Beiträge
Da kann ich bissiges nur zustimmen. *herz*
Der pure Körpereinsatz ist etwas besonderes. Auch wenn wir unterwegs sind kommen unsere Fingernägel oft um Einsatz. Natürlich ohne, dass andere Menschen, davon etwas mitbekommen. Zum Beispiel auf einem Bahnsteig, beim warten auf den Zug. Wenn wir uns in die Arme nehmen... *grins*
Es ist böse, wenn er im Zug, meinen Oberschenkel, kurz über dem Knie, mit seinen Fingernägeln bearbeitet und ich keinen Laut von mir geben darf. *autsch* Gerade dort ist es sehr schmerzhaft, was bissiges freut, da er nur einen Griff dafür braucht. *crazy*
Im privaten, sind Fingernägel oft im Einsatz, auf die eine oder andre Weise. *rotwerd*

Beissen hat auch sehr schöne Seiten *zwinker*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Auch Doms genießen Lustschmerz:
Ich mag es sehr, wenn eine Frau/meine Sub mit scharfen Fingernägeln Furchen über meinen Rücken zieht.
Das ist der Lustschwerz, den ich am meistens liebe, wenn er wohl dosiert ist.

Meine Sub ist kitzelig, da geht das nicht *fiesgrins* , leider.
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
@*********leMan:

Da kann ich nur zustimmen! Es gibt Momente, da ist es selbst als dominanter Part äußerst reizvoll, so etwas wie Fingernägel deutlich zu spüren. *zwinker*
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Selbst als dominanter Part
schätze ich Fingernägel sehr, sowohl der aktive Einsatz wie den passiven, jedoch sind hier etwas kürzere angenehmer, vor allem wenn sie vor Lust fest zupackt und dann die Krallen durchzieht.

Mich treibt dieses Gefühl weiter an, tiefer in den Rausch hinein und wer mit Katzen kämpft, muss eben auch ihre Krallen in Empfang nehmen, solange sie kämpfen. Umso schöner, wenn sie anfangen zu schnurren.
Der Genuss....
.....vom süßen Schmerz durch die Fingernägel erlebe auch ich sehr gern...........und genieße die Spuren und den Anblick der "roten Straßen" auf meiner hellen Haut......


aber ich bevorzuge generell den persönlichen körperlich direkten Kontakt zum dominanten Part.......


Wird man gepeitscht, ist es zwar auch schön im erleben, aber der Abstand zueinander lässt mich manchmal so "verloren" fühlen.......ich spüre keine direkten Halt......so erlebe ich es oft.......mh....kann man mich verstehen, was ich meine ???? *nachdenk*



Den Schmerz zu fühlen, wo man den dominanten direkt nah an sich selbst dabei spürt, ist intensiver, ich fühle mich sicher und da ist man miteinander verbunden und ich erlebe es so mit meinem Gefühl , das mein Schmerz direkt beim dominanten Part zurück kommt.........


Es ist wie ein Stromschlag , wenn Fingernägel an meinen Körper benutzt werden oder auch ich mit den Zähnen gebissen werde......es findet in diesem Momend eine absolute enge Verbindung statt und direkter Tausch im gemeinsam des Genusses von Schmerz geben unf Schmerz nehmen.......

Ich habe immer das Gefühl dabei, das der dominante Part mein Schmerz auch dann selbst dabei spüren kann, wenn der Sadismus durch Hände, Fingernägel, Zähne an mein Körper erlebt wird....




Ein schönes Wochenende wünscht euch

Kleiner Engel *knicks*
****07 Paar
655 Beiträge
Hab Waffen geschärft!!!
Ich liebe meine Nägel zu benutzen, ob Spuren zu hinterlassen,oder bei der Länge sind sie momentan ein guter Dilatoren Ersatz! *zwinker*
Leider...
hatte ich erst einmal das Vergnügen meine so einsetzen zu dürfen dass sich kleinen Blutbahnen auf dem Rücken meines damaligen Partners abzeichneten. *snief*
Und auch ich hab es erst einmal selbst erlebt. Fand dies allerdings nicht so prickelnd da die Nägel gesplittert waren. Genau dies hätte dem ein oder anderen vielleicht gerade gut gefallen. Aber mein Ding war es nicht! *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.