Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste mit Schröpfgläser/Saugglocken behandeln

*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Brüste mit Schröpfgläser/Saugglocken behandeln
Hallo zusammen,

Wer hat den Erfahrungen mit Schröpfgläser oder Saugglocken aus dem normalen Handel? Kann man damit die Brüste und evtl. auch die ganze Muschi der Sub ansaugen?
Laut Beschreibung haben die größten aus so einem Set einen Innendurchmesser von ca. 6 cm. Kleinere sind auch dabei, vielleicht um mal nur die Brustwarze oder den Kitzler anzusaugen.

Kann man die Brüste ansaugen und direkt dahinter dann abbinden?

ich freu mich schon auf Eure Erfahrungen und Infos...bin mal gespannt *zwinker*

schicke Grüße
Happy_wild
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Wie sind deine Erfahrungen damit? Du lebst doch in einer Beziehung? *nachdenk*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beziehungsstatus ist für die Fragestellung nicht wichtig.
Es geht um Erfahrungen mit Schröpfgläsern oder Saugglocken, die nachgefragt werden.
*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l62:
Wie sind deine Erfahrungen damit? Du lebst doch in einer Beziehung? *nachdenk*

ich habe es noch nicht versucht, im Moment ist es nur in meinem Kopf....deshalb ist die Frage hier im Forum.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Selber propieren ist immer die beste möglichkeit raus zu finden wie es ist *zwinker*
*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja in den einschlägigen Shops spezielle Vakuumpumpen für Brüste und Vagina...ich denke aber mit diesen Schröpf Sets mit den verschiedenen Durchmessern ist man flexibler. Bevor ich mir welche zuleg und dann feststelle so ein sch.....
Bin ich für jede Info dankbar
***ns Frau
959 Beiträge
Bei Saugglocken, für die pussy, funktionieren erfahrungsgemäß nur die hochwertigeren
********uete Frau
17.496 Beiträge
Erfahrung ja, die Kunststoffdinger hab ich gesprengt *gg*
*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ha Ha vielen Dank *grins*
*****_ff Frau
86 Beiträge
Es ist sehr schwierig Saugglocken zu finden, die auch funktionieren. Für die ganze Möse hat nix so richtig funktioniert, da auch die ergonomischen Modelle sehr unflexibel sind und dadurch nicht richtig fest umschließen. Es kommt immer Luft durch. Da habe ich bis heute nix gefunden. Jede Frau ist anders gebaut. Nur für den Kitzler geht gut.
Für Brüste ist es einfacher, da das Gewebe der Brust sich anpasst, was im Intimbereich nur bedingt der Fall ist, da dort auch das Schambein und anderer Widerstand ist.
*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_ff:
Es ist sehr schwierig Saugglocken zu finden, die auch funktionieren. Für die ganze Möse hat nix so richtig funktioniert, da auch die ergonomischen Modelle sehr unflexibel sind und dadurch nicht richtig fest umschließen. Es kommt immer Luft durch. Da habe ich bis heute nix gefunden. Jede Frau ist anders gebaut. Nur für den Kitzler geht gut.
Für Brüste ist es einfacher, da das Gewebe der Brust sich anpasst, was im Intimbereich nur bedingt der Fall ist, da dort auch das Schambein und anderer Widerstand ist.

vielen Dank für den tollen Beitrag....ich hätte da noch eine Frage an Dich..... hattest Du für die Möse so eine Pumpe, über die Du manuell die Luft absaugst oder eine elektrische Pumpe die ständig saugt?

Danke schon mal
*****_ff Frau
86 Beiträge
Nach mehreren erfolglosen Versuchen und unnötigen Investitionen hatten wir uns dann auf die Klitoris und die Brüste eingeschränkt und nicht mehr "gesucht". Da funktioniert es wunderbar.

Auch ich wäre dankbar über einen guten Tip aus der Runde....vielen Dank!
****om Mann
1.494 Beiträge
Das kommt auf die Oberweite an.
Bei Luna wird das mit reinsaugen und abbinden nichts werden....

Hier musst du Saugglocken und Oberweite aufeinander abstimmen.
Für eine 6 cm saugglocke muss die Dame eine eine geringe Oberweite haben, wohl ähnlich der eines Mannes.

Für die Vagina müssen die anatomischen Bedingungen auch passen.
Eine vollfleischige Vulva passt da eher wie die einer sehr schlanke Dame.
Aber auch hier wirst du mit einer 6 cm Glocke nichts erreichen können ausser Frust.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Zitat von *******ild:
Wer hat den Erfahrungen mit ... Saugglocken aus dem normalen Handel? Kann man damit die Brüste und evtl. auch die ganze Muschi der Sub ansaugen?

Na sicher kann man das.
Mag evtl. nicht bei jeder Anatomie gut funktionieren, aber grundsätzlich geht das auch mit "preiswerten" aus dem normalen Handel bzw. aus Kunstoff sehr gut.
Sowohl mit manuell erzeugtem Vakuum per Drehung ( bei den kleinen ), als auch mit manuellem Luftabpumpen über ein Ventil.

Und dem gleichzeitigen Abbinden oder sonstigen Behandlungen steht auch absolut nichts entgegen.

*happy*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle hier schon mal....Tolle Bilder und gute Beiträge....ich habe mich nun mal entschieden das Schröpfset zu bestellen und mal zu testen was geht und was nicht....macht ja auch viel Spaß *grins*

werde dann berichten, ob es ein flop war oder zum empfehlen. Habe noch eine Vakuumpumpe aus einem anderen Medizinischen Gerät, die werde ich dazu mal einsetzten.
*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle,

hier mal ein kleines update.
Mittlerweile ist mein Schröpfset angekommen. Große Auswahl an Glocken.
********uete Frau
17.496 Beiträge
Das ist zum Schröpfen, aber nicht so recht für ganze Brüste ...
*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Die großen haben einen Innendurchmesser von ca. 6 cm.
Für größere Brüste sind die vermutlich nicht geeignet. Meine Sub hat kleinere Brüste und ich denke, dass ich die Brüste damit sehr schön einsaugen kann. Und zu versuchen mit Gummis die Brüste dann abzubinden.

Da im Set genügend Glocken sind, habe ich eine größere Glocke genommen und im Backofen verformt. nun hat sie eine optimale anatomische Form für die Vagina. Plexiglas ist ein tolles Material *grins*
*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Die kleineren Glocken, eignen sich hervorragend für die Brustwarzen und Kitzler.
Die mitgelieferte Vakuumpumpe ist einfach aber effektvoll. Drücken, Brustwarze einsaugen, abziehen...fertig

Der Test an meiner Sub findet nächstes We statt....ich werde dann die Ergebnisse mitteilen.

bis dahin viel Vergnügen und bleibt Gesund
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
grins...na dann viel Spaß dabei....

ich hab etwas mehr Vorbau da würde das zu klein sein *gg*
****li Frau
986 Beiträge
"Der Test an meiner Sub findet nächstes We statt....ich werde dann die Ergebnisse mitteilen."

@*******ild Darüber würde ich mich sehr freuen, ich habe das gleiche System und kann das Vakuum nicht halte 😟
****fan Mann
454 Beiträge
Zitat von ********uete:
Das ist zum Schröpfen, aber nicht so recht für ganze Brüste ...
Für Brüste und Pussy sind die großen Saugglocken, wo es wiederum verschiedene Größen gibt dem Brustkorb oder Pussy angepasst
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Und immer alle zu behandelnden Bereiche schön feucht machen, am besten sogar Öl nehmen, dann klappt's auch !
*ja*
*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,
wie versprochen hier unsere erste Erfahrung.
Im Grunde ein tolles neues Spielzeug, mit neuen Gefühlen und Empfindungen. *top*
Alles hat soweit ganz gut funktioniert, das Vakuum hat sehr gut gehalten und dass trotz der manuellen Pumpe. Mit der elektrischen habe ich es noch nicht getestet. Das Abbinden der Brüste hat beim ersten mal leider noch nicht geklappt, da muss ich meine Technik noch verfeinern und die Sub sich an die Saugglocken noch gewöhnen. Die Brust war aber deutlich empfindlicher und die Brustwarzen richtig schön groß uns steif. Mit etwas mehr Öl geht das bestimmt noch besser. *grins*

An der Vagina hat es auf anhieb sehr gut funktioniert, schönes einsaugen der kompletten Muschi. Da hätte ich nach einer gewissen Zeit das Vakuum und den einsaugeffekt noch erhöhen können. Leider war das nur begrenzt möglich, da die Glocke schon ziemlich gefüllt war. Trotzdem war meine Sub von dem neuen Gefühl begeistert und sie wurde richtig geil….ein leichtes klopfen auf die Glocke verstärkte das Gefühl in Ihrer ganzen Muschi. Was sie für weitere Spiele sehr offen machte. *fisting*

Im Großen und Ganzen war es schön damit zu spielen und neue Empfindungen zu kreieren. Ich muss allerdings die Technik noch verfeinern und variieren. Am Ende dürften aber auch die Glocken etwas größer sein.
Fazit….eine weitere schöne Variante zum Spielen….Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und schreit nach MEHR. *zwinker*
*******ild Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ihre Lust...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.