Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35176 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Belly Punching

******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Belly Punching
Ich habe durch Zufall im Internet Videos mit dem Titel "Belly Punching" entdeckt und somit erfahren, dass es für eine meiner frühesten Phantasien sogar einen Namen gibt.

Beim Belly Punching wird mit der Faust in den Bauch geschlagen.

Als ich meinem Top von diesem Traum von mir erzählte war er zunächst sehr zurückhaltend. Hat sich erstmal informiert und sich gedanklich damit auseinandergesetzt.
Die ersten vorsichtigen Schläge waren dann für uns beide eine Offenbarung. Wir lieben es. Ihn erregt es extrem und ich fühle eine wahnsinnig große Zufriedenheit. Ich genieße dabei den leichten Schmerz (persönlicher Eindruck auch bei heftigen Schlägen) und noch viel mehr seiner körperlichen Überlegenheit ausgeliefert zu sein. Denn gefesselt oder nicht, habe ich ihm dabei nichts außer meinen Bauchmuskeln entgegenzusetzen.
Es mag sich brutal anhören oder auch extrem aussehen, aber ich liebe es *love3* und man kann es in allen möglichen Situationen einfließen lassen. *freu*

Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Liebe Cathrin,

für mich ist dieses Thema völlig neu und es gelingt mir gerade nicht, dem etwas abzugewinnen.

Natürlich stoßen schon Spanking & Co. bei jedem Stino auf Unverständnis. Bei Belly Punching oute ich mich auch als praktizierender Spanker hiermit als Stino, vielleicht, weil es mir zu brutal klingt.
Kampfsportler sehen das vielleicht anders - bin ich aber nicht.

Wünsche dir den richtigen Partner, mit dem du deine Wünsche und Träume ausleben kannst - ansonsten musst du halt vom Kopfkino leben!*

LG

*oder ernsthaft (!) einen Kampfsport ausüben!
Nicht mein Kink.
Ich hoffe aber, dass deine Bauchmuskeln sehr gut trainiert sind und ein harter Schlag dich nicht mal unvorbereitet trifft.
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
@****en
Um dann beim Kampfsport sexuell erregt zu sein und meinen Partner dann zu vernaschen? *smile*

@ Jinsei
Ja, meine Bauchmuskeln sind fit und es gibt dann immer so schön Muskelkater am nächsten Tag.
Warum warnst du vor einem unvorbereiteten Schlag?
********om76 Mann
514 Beiträge
Ich finde es gut...
daß Du hier darüber so offen schreibst.
Der Begriff hatte mir nichts gesagt. Nachdem ich mir jetzt ein paar Videos angesehen habe, übt es für mich keinen Reiz aus. Muss es aber auch nicht.

Mich freut, dass dein Partner damit offensichtlich was anfangen kann und Du deine Phantasien deshalb umsetzten kannst. Viel Spaß dabei.
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Mein Partner stand dem anfangs auch unsicher/ablehnend gegenüber. Ich habe es dann nicht noch einmal erwähnt, aber er hat sich einige Wochen darüber wohl Gedanken gemacht und überlegt, ob er es mir zuliebe ausprobiert.

Als er es dann probiert hat, war er sehr positiv von seinem eigenen Empfinden und im Besonderen von meiner Reaktion überrascht. Er sagte, dass er so viel Zufriedenheit in meinem Blick gesehen hat, dass hat es für ihn gleich nochmal ins Positive verstärkt.
Seitdem machen wir es häufiger.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Es gehört zwar nicht zu meinen ...
... Vorlieben oder Fetischen, ist mir aber schon öfers begegnet. Insbesondere hatte ich schon mal eine Spielbeziehung zu einer Frau, die das auch gerne mochte.
Stramm und gestreckt gefesselt ist das schon eine Herausforderung für Beide!
Sie musste vorher noch ein bis 2 Liter Flüssigkeit trinken und dann habe ich mich langsam und vorsichtig an den Punkt rangetastet an dem es deutlich unangenehm wurde. Auch ein Über-Kopf Experiement haben wir gewagt (... an den Beinen hängend) ... aber wie gesagt, nicht wirklich mein Ding und ich habe es nur ihr zuliebe ein paar Mal probiert.


LG BoP (m)
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Ja, meine Bauchmuskeln sind fit und es gibt dann immer so schön Muskelkater am nächsten Tag.
Warum warnst du vor einem unvorbereiteten Schlag?

Schutz vor Verletzungen.
http://www.trainingsworld.co … pfsportler-teil-2534036.html

Die Idee mit dem Kampfsport finde ich gar nicht so schlecht - da lernst du/ihr alles was ihr wissen müsst.
Und daher habe ich mir übrigens diese Vorliebe bewahrt, allerdings bin ich diejenige, die gerne jemanden boxt *zwinker*
*****r_M Mann
397 Beiträge
Ende 70er Anfang 80er haben wir das auf dem Pausenhof gespielt
um zu sehen wer der härteste ist *oh*
Der stärkere blieb stehen und stellte sich dem nächsten Herausvorderer etc
Wer unfair war und auf den Solarplexus boxte wurde festgehalten
und bekam von jedem in der Runde eine Ohrfeige.

Frage nun an Dr. Freud
Ich war nie der Obersieger dabei....bin ich deshalb heute Dom ? *zwinker*
********0126 Mann
34 Beiträge
Geile Erfahrung...habe das bisher immer gerne eine Etage tiefer gemacht.....
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
@*****r_M
Ende 70er Anfang 80er haben wir das auf dem Pausenhof gespielt
um zu sehen wer der härteste ist *oh*
Der stärkere blieb stehen und stellte sich dem nächsten Herausvorderer etc
Wer unfair war und auf den Solarplexus boxte wurde festgehalten
und bekam von jedem in der Runde eine Ohrfeige.

Geiles Spiel *smile* aber die Mädchen waren sicher raus, oder? Für uns blieb nur Folter-MauMau und das war nicht befriedigend *snief*

Frage nun an Dr. Freud
Ich war nie der Obersieger dabei....bin ich deshalb heute Dom ? *zwinker*
Wer weiß *zwinker*
**********henWU Paar
550 Beiträge
Als Kampfsportler & Trainer
möchte ich (♂) den Hinweis der Raubkatze schon noch etwas präzisieren.
Ohne Kenntnisse der Anatomie kann dieses Spiel durchaus ein ernstes, abruptes Ende nehmen, beginnend bei einem Zwerchfellriss bis hin zu Verletzungen von inneren Organen.
Deshalb würde ich Dir ans Herz legen, Dich da entsprechend heranzutasten.
Nur so als Hinweis...
*wink*
♂ vom BDSM Pärchen
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Warnungen. *danke*

Mit der Anatomie bin ich sehr gut vertraut und habe mir auch den Link bereits angeschaut. Auch Danke dafür! Die Folgen des Treffens bestimmter Punkte waren mir noch nicht alle bekannt.
Wir werden die Zielquadranten noch etwas genauer definieren.
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
@****et
eine Etage tiefer
... meint den Schambereich? Mit der Faust? *oh* Oder mit der flachen Hand?
****ix Frau
624 Beiträge
Ich kann auch nichts dazu sagen.

Aber, Hut ab deiner ehrlichen Schilderung! *anbet* *top*
***HH Paar
483 Beiträge
Was ist Folter-MauMau?
Oder ist das schon Off-Topic?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich sage was ich denke und das ist:

Ich finde sowas bescheuert und gefährlich, hab mal auf einer Party gesehen wie ein Typ mit Springerstiefeln seiner an die Wand gefesselten sub in den Bauch trat, so im Kampfsportstil und ich kann mir nicht vorstellen das sowas nicht ohne Schaden bleibt.

Aber wer es mag, seine Sache.

Grüßle, WandererBW
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
@*****rer

Ich sehe da für mich einen deutlichen Unterschied zwischen sehr wohl dosierten Schlägen mit der Faust und Tritten mit Springerstiefeln. Aber OK, keiner muss mögen was ich mag.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Cathrin75

es gibt ein Risiko das sich "innere Blutungen" nennt und man weiß nie ob sowas nicht auch durch dosiertes schlagen passiert aber wie gesagt, ich sag da immer "es geht mich nichts an was andere machen"!

Meins wäre es nicht weil ich es als zu gefährlich ansehe.

Grüßle, WandererBW
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Folter-MauMau war mein Lieblingsspiel in der 6. Klasse *smile*

Der Verlierer des Kartenspiels durfte eine Karte ansagen. Dann wurde vom durchgemischten Stapel jede Kartenfarbe die nach und nach bis zur genannten Karte aufgedeckt wurde auf der Hand des Verlierers abgearbeitet.
Die Farben standen für folgende "Maßnahmen":
Karo - einmal mit den Knöcheln der geballten Faust über den Handrücken ziehen
Herz - einmal über den Handrücken streicheln
Pik - mit der Faust auf die flache Hand schlagen
Kreuz - mit den Fingernägeln Haut vom Handrücken greifen und fest drehen.

Du glaubst gar nicht wie oft ich geschummelt habe um zu verlieren *lol*
Und welche Karte habe ich mir ausgesucht? Natürlich irgendwas mit Kreuz *freu2*
Und dann habe ich immer gesagt: "Ich merke ja gar nichts!"
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
@*****rer

Ich finde es gut, dass du auf das Risiko von inneren Blutungen hinweist. Mir ist das Risiko durchaus bewußt, aber ich bin bereit es einzugehen.
Ich reflektiere meine Bedürfnisse, Erfahrungen und Wünsche immer sehr intensiv. Ich bin ein extremer Kopfmensch. Man mag mich risikofreudig oder bekloppt nennen und liegt damit vielleicht auch nicht daneben. Ich bilde mir ein, die Risiken (die ich alle bewusst eingehe) weitestgehend analysiert und minimiert zu haben.
Andererseits, das Leben ist gefährlich. Ich persönlich habe nicht vor, auf mein Vergnügen (und das sind Dinge, die für die meisten Menschen absolute NoGos wären) zu verzichten.

Trotzdem finde ich es wichtig, im Rahmen dieses Forums auf Risiken hinzuweisen. Damit hat jeder alle nötigen Informationen, um sich eine eigene Meinung zu bilden.
*wink*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Danke Cathrin75 für Dein Verständnis. *g*

Ich wünsche natürlich allen bei allem was sie machen ganz vie Vergnügen und das nichts passiert.

Wie Du sagst, das Leben ist lebensgefährlich.

Liebe Grüße, WandereBW *wink*
*****_by Mann
726 Beiträge
@
Innere Blutungen, können auch mit der Zeit entstehen, die dauernde Belastung, durch die Schläge, kann zu gross werden und dann kann ein inneres Organ in Mitleidenschaft gezogen werden.
Ich für meinen Teil, lehne zu exzessive Praktiken ab, auch wenn dann und wann mal eine Spielpartnerin enttäuscht ist.
Aber am Ende des Tages, muss das ein jeder für sich entscheiden und Ich möchte auch niemanden dafür kritisieren, denn die Verantwortung für deine Gesundheit trägst du und niemand sonst.
***HH Paar
483 Beiträge
@ Folter-MauMau
Arten noch andere von euch "neigungsgerechte" Freizeitaktivitäten in der Schule/ im Freundeskreis, möglicherweise ohne das das Ganze unter dem Begriff SM oder umliegenden Dörfer lief?

Wenn das Thema von Intresse ist, wo könnte man es hier behandeln?
********ades Mann
286 Beiträge
Ich hatte bisher einmal das Vergnügen des Belly-Punching. Als passiver Part. War interessant und hatte durchaus seinen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.