Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
339 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leiser Lustschmerz

*******hen Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Leiser Lustschmerz
Hallo ihr Lieben,
zur Zeit entdecke ich meine Liebe zum Lustschmerz.
Allerdings steht mir vor allem bei den schlagfesteren Praktiken meine Geräuschempfindlichkeit im Wege.

So suche ich nun mit meinem Partner nach Alternativen, wie Schmerzen mit einem geringeren Lautstärkepegel zugefügt werden können.

Spontan fielen mir dazu Wachsspiele, Nervenräder und Beißen/Kneifen, etc. ein.

Habt ihr diesbezüglich Ideen und Vorschläge? *liebguck*

Ich freue mich über einen konstruktiven Austausch *knicks*
*******dor Mann
5.893 Beiträge
Wer fügt wem zu?
******020 Mann
357 Beiträge
Falls Du sowas magst: Estim... zum Austesten am besten ein TENS Gerät, wenn das dann nicht mehr reicht DG Lab Coyote oder Estim 2b. Geräusche machen die Geräte keine....
********uete Frau
17.509 Beiträge
Verstehe ich das Richtig,
das Klatschen eines Schlagwerkzeuges ist dir zu Laut ??

da fallen mir spontan , Nadeln, Klammern, und Kratziges.
********2016 Mann
2.377 Beiträge
@*******hen Das Nervenrad mit lediglich einem Rad ist sehr schön für Schmerzen, Nadeln nach einem Workshop etwas für Fortgeschrittene, Klammern sind exzellent und ganz leise, es gibt auch Schlagwerkzeuge, die fast keine Geräusche machen.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Brennesseln
******t_H Frau
270 Beiträge
Versuche doch mal Oropax, bzw. einen Kopfhörer. Nichts hören, evtl. Nichts sehen,…. vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für dich!
*******hen Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dor:
Wer fügt wem zu?

Die Schmerzen sollen mir von meinem Partner zugefügt werden.
*******hen Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uete:
Verstehe ich das Richtig,
das Klatschen eines Schlagwerkzeuges ist dir zu Laut ??

da fallen mir spontan , Nadeln, Klammern, und Kratziges.

Ja, genau. Ich bin was Geräusche und Lärm angeht sehr empfindlich..

Oh, stimmt. Vielen Dank! Mit Nadeln habe ich tatsächlich noch so meine Hemmungen
*******dor Mann
5.893 Beiträge
Nadeln, Fisten, Brüste fesseln, Klammern, TENS, Hautirritationen, Wachhypnose, Zwangsorgasmen ....
*******hen Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2016:
@*******hen Das Nervenrad mit lediglich einem Rad ist sehr schön für Schmerzen, Nadeln nach einem Workshop etwas für Fortgeschrittene, Klammern sind exzellent und ganz leise, es gibt auch Schlagwerkzeuge, die fast keine Geräusche machen.

Vielen Dank! Oh, wirklich? Welche (leisen) Schlagwerkzeuge würden sich denn da anbieten?
******ell
262 Beiträge
Fieberrohrstock, eine art plastik, das sehr leise ist

Flocker je nach anwendung und verarbeitung
*******hen Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dor:
Nadeln, Fisten, Brüste fesseln, Klammern, TENS, Hautirritationen, Wachhypnose, Zwangsorgasmen ....

Oh ja, den (anfänglichen) Schmerz beim Fisting finde ich auch sehr spannend.
Wie kommen denn Wachhypnose und Schmerzen zusammen?
*********lver Frau
41 Beiträge
Wenn Tunnelspiele auch in Frage kommen fällt mir noch Ingwer und Zimtrinde ein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Erotikhypnose mit Zufügen virtueller Schmerzen wäre wohl die leiseste Lösung, aber die beherrschen nun mal nur wenige und wie es ginge, wollen sich die anderen Herrschaften nur ungern lehren lassen.
***HH Paar
483 Beiträge
Wir verwenden Kopfhörer.
sie hört ihrt Lieblings SM Musik und ich erfreue am sausen, peiffen und singen der Bullwihps.
Augenbinde dazu und sie ist mit Musik und Schmerz im sub spare und doch bin ich immer da.

Du willst auch keine Musik?
Kopfhörer mit (gutem) aktiv noise canceling wären einen Versuch wert.

Allgemein: Je kleiner die Aufschlagfläche desto weniger Klatschgeräusche, Singen Tail als besser als Paddel.
********2016 Mann
2.377 Beiträge
@*******hen Ich werde nie müde, unser Lieblingsspielzeug, die Drahtschlinge von Terrible Toyshop zu empfehlen. Die sieht einmal ganz besonders aus, gar nicht wie BDSM Spielzeug, gibt wunderbare Muster und ist fast lautlos.
*******020 Mann
14 Beiträge
Das Spankingseil ist ein gummiertes Seil, leise und extrem fies. Dabei aber gut ‚dosierbar‘.

https://www.baumwollseil.de/ … Schlagseil-6-mm.html?fa_dd=4
****iah Frau
72 Beiträge
Ohrschützer vielleicht? In Kombination mit Augenbinde sicher sehr spannend! Wäre es für mich zumindest.
*********mMoon Paar
348 Beiträge
@*******hen

Nadeln sind immer eine Option, wenn Du sie einmal erlebt hast. Diese Erfahrungen haben wir mehrfach gemacht.

In diesem Thread gibt es mehrere Beiträge dazu von unserem Herrn @*******Dom

Bizarre Spiele: Nadelspiele

Desertieren ist es tatsächlich ein weitere und spannender Aspekt, einige Sinne temporär zu nehmen (Sehen und Hören) auch um nicht zu wissen, was als Nächstes und vor Allem „Wann“ geschehen wird.

Es bleibt spannend *wink*
****in Mann
50 Beiträge
Mit ein wenig Fantasie gibt es da Recht viele Möglichkeiten.
• e-Tens geht von sanftem Kribbeln bis Scheiss böses Äuä
• Ingwer, Tigerbalsam, Shaolin-Spray - sind aber Tunnelspiele, also einmal angefangen dauert es bis es wieder vorüber ist.
• Klammern, da gibt es ganz böses, zB Krokodilklemmen
• Zahnstocher, Nägel (zum Piecksen, nicht zum Nageln *zwinker* ) Nadeln usw...
• leise Schlagwerkzeuge, zB Dressurgerte, Kochlöffel usw...
• Fesseln, je nach Fesselung kann das Recht schmerzhaft werden, vor allem Suspension. Aber Vorsicht, das braucht einige Kenntnisse und Übung. Einen guten Kurs ist da sehr empfehlenswert.
• Wachs, aber bitte kein Bienenwachs!
• Hartnorstige Bürsten, auf Mischi oder Brustwarzen zuweilen doch recht interessant *fiesgrins*
• Beissen, Kratzen, klemmen, Kitzeln...

Für weitere Ideen und Fragen, gerne auch per PN
***74 Mann
90 Beiträge
Trampling
******n76 Frau
872 Beiträge
Ich genieße den Schmerz beim Schmerzbondage sehr, aber auch feines Gummi macht nur wenig Geräusche und Zwiebelt ungemein.
Das pieken mit eine Gabel die man zum Kartoffel pellen nutzt.
Das setzen auf Kronkorken oder Shihatsu Unterlagen .
Das Knien auf Gries.
MC Hurt hat Jute Peitschen die auch sehr leise aber sehr sehr bissig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.