Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5242 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzzufügung mal anders

****an Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzzufügung mal anders
Werte Community

Nachfolgendes habe ich bereits anderenorts geschrieben, erhoffe mir aber hier mehr Resonanz...

Als ausgeprägter Sadist und Reaktionsfetischist, wie ich auch bezeichnet werde, stellt sich mir immer die Frage, nach raffinierteren Mitteln, um die Meine in ihren Schmerz eintauchen zu lassen.

Dies bringt mich zu meiner Intention, einen Austausch über die Praktiken der sadistischen Damen und Herren sowie der schmerzgeilen Bottom’s zu lancieren.

Konkret frage ich nach den perversen Ideen, lustschmerzbringenden Methoden, abartigen Einfällen oder simplen Wegen, eine ergebene Masochistin an und ab und zu auch über ihre Grenzen zu bringen.

Natürlich ist die Liste der leidbringenden Praxen unendlich lange. Deshalb möchte ich die gebräuchlichen Anwendungen (zumindest aus meiner Sicht) wie Schläge, Wartenbergräder, brennende Substanzen, Nadeln, Klammern oder Strom in ihrer Grundanwendung mal aussen vor lassen.

Wie lasst ihr die Eure in das tiefe Tal des Schmerzes eintauchen? Was sind eure abartigen Einfälle?

Auf einen regen Austausch an Perversität freue ich mich sehr. Und sollte an anderer Stelle solches bereits intensiv besprochen worden sein, bedank ich im Voraus für die entsprechenden Hinweise, die mir trotz Suche verborgen blieben.

Mit sadistischem Gruss
Nertan
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag Kopf Untertauchen, Ohrfeigen und Küsse im raschen Wechsel. Auf der aktiven Seite *zwinker*
Krasse Erfahrung
...war an den Füßen kopfüber hängend, Hände hinter dem Rücken gefesselt, mit Zahnstochern die Rosette gespreitzt, Kerzenwachs drauf laufen lassen.............ich bin geflogen, seuftz
***44 Paar
1.698 Beiträge
DeliteBlue schreibt
Seilbondage mit predicament Charakter geht sehr gut.
Nutze gerne Pferdesalbe im slip. Diesen dann hinten mit zwei löchern und einem kleinen Bügelschloss am bund sehr eng machen....dann gehts einkaufen,lächel...
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Die subbi auf dem Bett fest binden. Schön massieren.... *floet* und dann die klit mit Zimtöl einreiben....

Geht alternativ natürlich auch auf dem Gynstuhl / übern Bock / am Kreuz etc.....

Ach, schade das die Weihnachtszeit schon wieder vorbei ist *fiesgrins*
Zimtrindenöl.......
...oh ja, das ist auch die Hölle. Immer schön mit Vorsicht und nicht zu viel. Es reicht definitiv ein Tropfen auf dem Finger. Den an die Klit oder mit dem Finger vorn oder hinten rein.
Der erste Versuch mit dem Höllenzeug war verdammt schwer auszuhalten. Zuviel davon hat sein übriges getan. Also nicht übertreiben mit dem Zeug
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei uns steht an
Mullbinden in Alabastergipsbrei eintauchen, aus ihr so eine Mumie m,achen (allerdings das Gesicht freilassen bzw nur abdecken. Sie liebt es, ihrer Bewegungsfreiheit beraubt zu werden.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Schön einen Einlauf verabreichen und dann mit einem Plug "Verschließen". Wird nach einer Zeit recht unangenehm und kann auch mit anderen Nettigkeiten und Demütigungen kombiniert werden.

Harnröhrenspielchen/Dehnungen, wobei diese mit großer Vorsicht zu genießen sind und der handelnde Akteur wissend und informiert sein sollte was da passiert.

Ein absoluter Favorit von mir: Orgasmusfolter, einfach nach dem Orgasmus oder den Orgasmen immer weiter machen. führt oft zu den interessantesten und extremsten Reaktionen des Opfers, auch wenn es nicht immer als "Schmerz" beschrieben wird. *zwinker*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Brennesseln statt ...
Peitschen *g* !
******der Mann
2.829 Beiträge
Trampling wäre mal toll.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Standard Schmerz vs. Schmerzufügung mal anders..?!
Was versteht man denn unter Standard Schmerz... und das wird irgendwie vorrausgesetzt, wenn ich nach Schmerzufügung mal anders frage...


Schmerzuzufügung mal anders:

• die Ohrfeige
• Ingwer -> Teufelszeug *g*
• Klemmen & Klammern
• Brennessel...
• Ignoieren?! etc. -> Psychischer Schmerz?!
• usw... aber macht das sinn?!
• Tunnelspiele

Jeder sieht dieses Thema anders... und am besten ist es, wenn man weiß was die Partnerin vertragen und einstecken kann, anstatt zu Handeln...


Kommunikation vs. Handeln!


Der Templer
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Ich glaube mal, dass es normal sein sollte, das man seinen Partner kennt. Alles andere währe auch grob fahrlässig!

Die Idee einfach mal in die Runde zu fragen finde ich dennoch nicht schlecht. So kann Mann einfach auch mal frischen Wind ins Spiel bringen.

Ich dachte immer, das ist der Sinn und Zwecke eines Forums/Gruppe sich auszutauschen und neue Ideen zu verbreiten.
****an Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar...
Werter Templer_HOL

Ich wollte dir grad etwas auf die Sprünge helfen, du bist noch recht jung und vielleicht ist alles etwas neu für dich...

Doch sehe ich in deinen bald 500 Beiträgen, dass du einzig auf Konfrontation aus bist.

Demnach hast du wirklich noch viel zu lernen und ich werde deine Zeilen bewusst ignorieren. *zwinker*

Allen anderen habt Dank für die Interessanten Anregungen, hier oder per PN. Ich werde das eine oder andere adaptieren können. Vor allem der Reißzwecken-Gurt scheint wirklich Potenzial bei der Meinen zu haben.

Zum Grusse
Nertan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.