Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerspiele

Sommerspiele
Kinners, es ist heißßßßßß da draußen...

die *sonne* brennt einem Löcher in den Pelz und so mancher mag für eine Session zu geschlaucht sein -

aber es gibt zumindest ein abkühlendes Spielzeug:

Eiswürfel und Eisdildos

Je nach Intensität, Menge und Platzierung kann man(n) damit ganz schön AUA verursachen!

Wenigstens bei mir...*tuete*
**********light Paar
198 Beiträge
Herrliche Erfrischung ...
... werden wir direkt mal ausprobieren. *sonne*
eisdildos
klasse idee... ob die crew der wissemara morgen bei der joy-ausfahrt so´ne teile im kühlfach dabei haben??? *herz3*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Eiswürfel
Ich habe es kürzlich mit den Eiswürfel mit einer Bekannten ausprobiert und Sie war hin und weg von den Gefühl welches durch ihren Körper ging und ich gekonnte die Eiswürfel garnicht schnell genug nachschieben wie Sie dahin schmelzen!
****olo Mann
519 Beiträge
gibt das keinen "Muschischnupfen"????? *gruebel*
*klugscheisser*

*katze*schnupfen ist eine äußerst ernst zu nehmende Katzenkrankheit!

Eure Veterinärin
muschi-schnupfen
so´n kleiner feuchter nieser ist doch hoffentlich dabei erwünscht...
***i8 Frau
2.499 Beiträge
*****mit:
so´n kleiner feuchter nieser

Muschi-Nieser *haumichwech*

You made my day!!
*******013 Paar
830 Beiträge
um dem muschischnupfen...
... vorzubeugen oder zumindest einzudämmen empfiehlt es sich (für
fortgeschrittene im kontext befindliche) diverse "ingredenzien" mit
einzubringen um die antibiotische oder desinfizierende wirkung zu
erhöhen (oder einfach auch nur "aua" zu machen) wie beispielsweise
ingwerpulver ("flüssig-figging" rektal, wenn das gebilde seinen aggregat-
zustand wechselt), tabasco, alles was halt beisst, zwickt und brennt aber
nicht nachhaltig schädigt - lasst euren (heissen) fantasien freien lauf...

auch gerne gesehen (und gefühlt) sind glass- oder metalldildos die zuvor
im cooler oder freezer deponiert werden, oder wenns mal schnell und/ oder
mobil gehen muss: mit kältespray (vorsichtig -> eigensicherheit) behandeln. *ja*
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Kältespray
Den Tipp befolge ich nie mehr.... vielleicht habe ich ja etwas zu lange, wenn wir wißt was ich meine....
Tatsache ist, dass ihr Land des senkrechten Lächelns plötzlich einer Eishöhle glich.

Ihr hats nicht viel gebracht, sie spürt ja nix mehr. Ich hab sie jetzt ins Gartenhäuschen gesetzt, dort habe ich keinen Getränkecooler. W enn nachher die Junx zum Grillen kommen.....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******_ac:
Tatsache ist, dass ihr Land des senkrechten Lächelns

Was für eine geile Umschreibung *haumichwech* *top*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Kennt Ihr nicht ...
... diese zuschraubbaren Zigarrenkapseln/dosen/hülsen mit abgerundetem Ende ?
Sind aus Aluminium und gibts in allen möglichen Längen und Breiten.

Als kleiner Tipp :

Diese mit Wasser füllen, zuschrauben und ab in den Tiefkühler ...

Ich kann Euch verraten :

Kalt und geil und keine Sauerei mit dem Schmelzwasser, und dabei noch perfekt zu händeln, zusätzlich immer wieder aufs Neue benutzbar und sogar umweltkonform recyclebar !
*zwinker*

Ein schönes Quälspielzeug. - Was will frau mehr ?
*g*
mich frösteltst
*frier* ... bei euren geschichten.... so komisch
fast wünschte ich mir meine geliebten brennesseln zurück
*******013 Paar
830 Beiträge
eisspray...
... NICHT direkt aufs gewebe auftragen, sondern die gerätschaft damit behandeln !!!
anderenfalls kann es böse verbrennungen geben bis hin zu daraus folgenden schwer-
wiegenden irreversiblen nekrosen (absterbendes gewebe).

egal ob vertikal, horizontal oder überhaupt kein lächeln aufpassen und warnhinweise
auf der dose/ verpackung/ beipackzettel beachten - die stehen net umsonst da drauf...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****olo:
gibt das keinen "Muschischnupfen"?????

*haumichwech* *rotfl*

Aber nur bei denen die ne Muschi haben! Bei den anderen gibt es dann nen "Afterschnupfen" *haumichwech*
...
...mmm, manchmal sogar in pforzheim *lol*
*******013 Paar
830 Beiträge
oder auch einfach...
...nur ne SCHEISS-Erkältung. *rotfl*


so, nu back to topic !
****olo Mann
519 Beiträge
hmmmm
hab mal gegooglet: Afterschnupfen: Analschnupfen.......
was ich da gelesen hab hat mir nich gefallen.(Wiedeholung spar ich mir) Also nix für Männer....
Mädels ihr habts gut........
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Naja, im großen und ganzen, so erfrischend das alles sein mag aber ich denke gerade bei Hitze muss man mit solchen Spielereien vrsichtig sein!

Neeeiiin, soll nicht Oberlehrermäßig rüberkommen aber ich weiß halt auch a issle über den Körper des Menshen Bescheid!
*******013 Paar
830 Beiträge
ah ja...
... und die NICHT-oberlehrer-mässige weisheit besagt bezogen auf das
vermehrte risiko bei der verwendung beispielsweise eines eisdildos bei
einer umgeungsthemeratur von 21°C zu 38°C genau WAS ? denk
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******013:
... und die NICHT-oberlehrer-mässige weisheit besagt bezogen auf das
vermehrte risiko bei der verwendung beispielsweise eines eisdildos bei
einer umgeungsthemeratur von 21°C zu 38°C genau WAS ? *denk*

Ich habs noch nicht getestet! Du?
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
B R E N N N E S S E L N
rrrrrrrrrrrrrr

...das fiese Zeuchs lässt sich bestimmt auch in Stangen einfrieren.... *lol*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Je nach Intensität, Menge und Platzierung kann man(n) damit ganz schön AUA verursachen!

Du musst Eis mal in Abwechslung mit Wachs oder/und Brennnesseln versuchen
Pan
Ich kenne Eis in Verbindung mit Hot Stones... *autsch*
*******013 Paar
830 Beiträge
ich kenne/ praktiziere eis in verbindung mit wachs...
... gerne für (pasive) "geübte", aber mit "hot stones" is ma echt ne idee. *ja*

grad-mal-das-flussbett-nach-geeigneten-steinen-durchkämm-und-im-
keller-den-bunsenbrenner-suchen-geh
*feix*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.