Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Nippel und Vorhöfe
438 Mitglieder
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
zum Thema
Nippel bewerten748
Wer hat die schönsten Nippel hier im Lande?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Nippel-Daumen 'Handschellen'

Besondere Nippel-Daumen 'Handschellen'
Ich bin am verzweifeln, da ich diese Dinger nirgends finde.

Ich beschreibe diese mal so:
Es sind Nippelklemmen, welche über eine kurze Kette mit Daumen fest verbunden werden.
Also pro Nippel ein Daumen... bewegt man die Hand, dann zieht man an der Kette...

Habt ihr das in irgendeinem Online-Shop mal gefunden/gesehen?

Vielen Dank & Viele Grüße

Ein dunkler Herr
********uete Frau
17.515 Beiträge
Bau es doch ...
... einfach selber, mit Nippel und Daumenklemmen, meine sowas nämlich nur mit Handfessel gesehen zu haben
Selber bauen ... es könnte darauf hinauslaufen
Aber ich habe diese 'fertigen' netten Dinger mal im Einsatz gesehen - danach nie wieder
*******lHH Mann
217 Beiträge
Die würden mich auch inteessieren.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Muss es immer so perfekt sein ?
Stärkeres Garn oder dünnes Paketband nehmen.

An der Nippelklemme festmachen und dann an den Daumen oder an einen Finger/Hand befestigen.

Cool wäre auch, dass durch einen Ringfinger zu ziehen, dann wieder zurück zur Nippelklemme und da wieder durch, dann hast Du einen Flaschenzug und kannst die Länge ganz individuell einstellen.

Das schöne dabei ist es doch, schon einen viel intensiveren Kontakt mit Deinem Gegenüber herzustellen. Dabei in die Augen zu schauen, während man da rumfriggelt, zu schmunzeln, was denn da passiert. Na eben einfach das Befestigen mit in das Spiel einzubauen.

Weiterhin kannst Du dann auch ohne weiteres die Fuß-Zehen mal dazu nutzen. Bist ja flexibel.

Warum immer so viel Geld ausgeben, für ein spezielles Spielzeug. Denn meine Erfahrung ist es, dass es ganz schnell in der Tasche mit all dem anderen Spielzeug landet und nicht mehr genutzt wird.

Viel Spaß
Mars
*******vin Mann
873 Beiträge
Selbst basteln wird da wohl angesagt sein. Ein Paar Daumenschellen und Nippelklemmen jeweils auftröselnd und dann entsprechend wiede verbinden. Dann hast Du das von Dir gesuchte "Spielzeug" *zwinker*

Ab und an muß Mann da auch ein wenig kreativ sein!

@ DarkSoulHH
Kannst mich ja mal anschreiben, wenn Du die Möglichkeit hast *zwinker*
**ep Mann
34 Beiträge
selber bauen
Du nimmst zwei Ringe der O, zwei Nippelklemmen deiner Wahl, Kettchen aus dem Baumarkt... fertig *zwinker*
Erst einmal vielen Dank
für die Tipps und Beiträge...

...es wird darauf hinauslaufen, dass ich etwas basteln werde...

...ich weiß manchmal nicht wo ich mich wohler fühle.... im Sex-Shop oder im Baumarkt...

Vielen Dank & Viele Grüße

Ein dunkler Herr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.