Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
338 Mitglieder
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
zum Thema
Liebe, halt die Fresse! (Ein offener Brief)5
Wenn man mich in dieser Welt schon allein dafür beglückwünscht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielzweckklammern

*******_12 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielzweckklammern
Liebe Schmerzfreunde,

ich möchte eine neue Erfahrung mit Euch teilen, die ich am letzten Wochenende mit meiner jungen Domme machen durfte.

Wir besitzen mittlerweile ein großes Arsenal an Spielzeug, von Peitschen und Paddles über Klammern und Wartenbergräder bis hin zu Plugs und Strapons. Beim letzten Mal aber sind wir wieder einmal zu dem Schluss gekommen, dass es oft die einfachen Dinge aus Haushalt und Büro sind, die man wunderbar zweckentfremden und zum gegenseitigen Lustgewinn einsetzen kann.

Ich hatte eine Packung mit Vielzweckklammern besorgt. 32mm, 25mm und 19mm breit. Meine Domme war in Spiellaune, als sie die Teile entdeckte. Ich legte mich rücklings auf den Boden, sie setzte sich auf mich.

Zielsicher suchte sie diejenigen Körperstellen, die für den Einsatz der Klammern am schmerzhaftesten sein würden. Die Nippel waren zuerst dran. Dann die Oberarme. Eine Klemmer landete am Ohrläppchen und ließ mich aufheulen. Eine weitere befestigte sie an der Oberschenkelinnenseite, eine in der Fußwölbung. Wir lernten: Je schmaler die Klammer, desto intensiver der Schmerz.

Bis hierher war es zwar schmerzhaft aber auszuhalten. Doch dann nahm meine Domme eine der Klammern, suchte deren spitzeste Kante und presste sie mir mit aller Kraft in die Kuppe meines Zeigefingers. Ich bäumte mich auf, da ich auf diesen Schmerz nicht vorbereitet war und einen so spitzen, punktuellen Schmerz auch noch nie gespürt hatte.

Doch kurz bevor ich um Gnade bat, setzte der Effekt ein, den meine Domme bei mir perfektioniert hatte: Sie trieb den Schmerz auf die Spitze, über den Punkt des Erträglichen hinaus. Und plötzlich nahm der Schmerz ab. Er war nicht verschwunden, sie presste mit der gleichen Intensität weiter. Und doch: Der Schmerz war gedimmt, entfernte sich von mir. Er war nur noch unterschwellig vorhanden, wie in einem Nebel.

Meine Domme kann diesen Moment exakt vorhersagen, sie liest in meinen Augen. Dieser Moment ist unbeschreiblich und sehr intensiv. Mir stiegen sofort Tränen in die Augen, und ich begann, vor Erleichterung und Dankbarkeit zu weinen. Währenddessen fügte sie mir weiter Schmerz zu und sog meine Reaktion darauf in sich auf, so dass dieser Moment für uns beide sehr erfüllend und: befriedigend war.

Meine Domme ist eine Künstlerin, die mit meinem Körper und seinen Reaktionen spielt wie auf einer Klaviatur. Sie ist mein Dämon der Schmerzen. Und dafür bin ich ihr unendlich dankbar.

Liebe Grüße
Steffen
Vielzweckklammer
Ja Klammern sind was feines ❤️😍
Das kann ich nur bestätigen... es sind oft die einfachsten Dinge... die Lust bereitet..
Dieses ganze Equipment... braucht man oft nicht..
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Ganz unscheinbar sind stoffklammern. Mein sub liebt und hasst sie gleichermaßen...
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Ganz unscheinbar sind stoffklammern. Mein sub liebt und hasst sie gleichermaßen...
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Klammern an den Brustwarzen mag ich gar nicht.
Aber ihre Finger bringen den Schmerz bis zum kommen ohne Handanzulegen.
Und genau wie bei dir erst sehr schmerzhaft und dann nur noch geil.
***HH Paar
483 Beiträge
stoffklammern??
Meint ihr Wäscheklammern?
Oder bitte ein Bild posten.
***HH Paar
483 Beiträge
Wie haben gute Erfahrungen mit Wäscheklammern aus Metall gemacht.
Etwas mehr aua als Holz oder Kunststoff, gut sauber zu halten und sehen klasse aus
***HH Paar
483 Beiträge
Gibt es wie alles bei ana..
***HH Paar
483 Beiträge
Bei amaz..
.
***dH Mann
3.607 Beiträge
*****ert Mann
527 Beiträge
Klammern sind Klasse. Sowohl passiv als auch aktiv habe ich viel Spaß daran.
An den Ohrläppchen, aber auch an der Nase sind sie für mich selbst schwer erträglich und anscheinend bin ich da nicht allein.
Und bei den bekannten Nippelklammern mit Latexüberzug empfehle ich imer mal wieder, die Überzüge aubzuziehen - macht Spaß!
In diesem Sinne einen schönen Jahreswechsel mit ganz viel Spaß!
****_78 Mann
16 Beiträge
Ich liebe diese Klammern. Sehr schön zum Gestalten und sehr effektiv. Ich verwende sie erst in der Mitte oder gegen Ende der Session. Meine Sub flog dann zu 100 Prozent. Sehr sehr schön.
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Eine Wäscheklammer an der Zunge ist auch richtig fies.

Da wir leider weit auseinander wohnen, muss man sich was einfallen lassen. Als ich Strafe verdient hatte, musste ich Klammern an den Brustwarzen und eine an der Zunge tragen. So bestückt hatte ich dann Hausarbeiten zu verrichten. Der Schmerz am der Zunge war wirklich heftig, da war ich über die Ablenkung dankbar. Obwohl ich sonst an den Brustwarzen sehr empfindlich bin, wurden die Schmerzen dort schnell nebensächlich. Zusätzlicher Effekt war, den mein Herr von der Ferne genoss, dass ich die halbe Wohnung beim rumlaufen vollsabberte. Das ließ sich einfach nicht vermeiden.

LG Rubenssub
*****r66 Mann
60 Beiträge
Hallo Rubebsub
Wie lange kannst du die Klammern an den Brustwarzen tragen? 1Std...2 Std. sollte sie mal 2 Std. tragen... unmöglich für mich *augenzu*
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Das schaffe ich auch nicht.

Zitat von *****r66:
Hallo Rubebsub
Wie lange kannst du die Klammern an den Brustwarzen tragen? 1Std...2 Std. sollte sie mal 2 Std. tragen... unmöglich für mich *augenzu*

********2016 Mann
2.380 Beiträge
Ähnlich wie Klammern sind Greifer. Die Schmerzen von Greifern und Minigreifern sind aber viel schlimmer und steigern sich immer weiter...
********2016 Mann
2.380 Beiträge
Und so sehen sie geöffnet aus...
********2016 Mann
2.380 Beiträge
Und so im Einsatz...
******der Mann
2.831 Beiträge
Nur für Hartgesottene
grenzwertig
Bis zum Limit
******der Mann
2.831 Beiträge
Zettelhalter
gräbt sich tief ein
Ersatz
*******_12 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Einsatz von 120 Vielzweckklammern
Liebe Schmerzfreunde,

weil mir der Einstieg mit den Vielzweckklammern so gut gefallen hat, habe ich meiner Domme bei unserer letzten Session 120 Stück davon übergeben. Die kleinen, fiesen, die so schön zwicken. Nur 15 mm breit.

Sie begann an den Ohren, was zunächst kaum zu ertragen war. Ich zitterte, wand mich und rang mit mir. Daher fesselte sie mir die Hände an die Liege, was mich völlig wehrlos machte. Als sie dann an den Oberarmen weitermachte, kam mein Körper mit einem Mal zur Ruhe, das Zittern verschwand, der Schmerz trat in den Hintergrund und war nur noch ein Rauschen.

Meine Domme setzte das Spiel unbeirrt und gnadenlos fort, mit einem Blick, in dem Sadismus und Befriedigung lag. Der Höhepunkt waren dann die Klemmen an den Lippen...

Es war alles in allem unbeschreiblich schön. Aber seht selbst...

Liebe Grüße
Steffen
Bild ist FSK18
Oberkörper
Oberschenkel links
Gesicht
Oberschenkel rechts
***l0 Paar
424 Beiträge
Hallo,
der Zettelhalter nennt sich auch Krokodilklammer. Gibt es auch im Elektronikhandel. Wem die Zähne zu stumpf sind, kann diese durchaus auch spitz anschleifen. Die innenliegende Feder könnte durch biegen noch mehr Spannung erzeugen. Beim Spiel mit dem Partner und mehreren vorhandenen dieser Klammern hat man dann unterschiedliche zur Auswahl und weiß somit nicht vorher was ein erwartet. Irre und luststeigerung pur!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.