Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35167 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Belly Punching

*********ampyr Frau
956 Beiträge
persönlich ist das etwas, was nicht in meine welt passt,...
jedoch auf den muskeln (bauch) meines gegenübers zu stehen mag ich schon,... lässt sich gut dosieren... auch da gibt es gefahren: nicht auf die rippen stellen....
ich mag es wenn ich etwas hin und her dosieren kann... also variablen vorhanden sind... bei einem schlag in den magen funktioniert das nicht,... und ich kann damit für mich nichts anfangen...
******n75 Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
*oh*
ich mag es wenn ich etwas hin und her dosieren kann... also variablen vorhanden sind... bei einem schlag in den magen funktioniert das nicht,...

Also ich glaube, dass du eine andere Vorstellung davon hast. Mein Schatz schlägt sehr variabel in der Intensität. Also für mich sind locker 10-15 unterschiedlich starke Intensitäten der Schlagkraft erkennbar. Und er beobachtet meine Reaktionen dabei sehr genau. Die Schläge landen auch nicht direkt im Magen. Das wäre ja schon sehr hoch angesetzt und ziemlich dicht am Solarplexus.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
hm... okay...

ich merke diese spielart ist nicht meine... aber es scheint einige zu geben, die mögen... zumindest bekomme ich zu weilen derartige anfragen
******_BD Mann
305 Beiträge
Belly punching ist nicht Mein Ding etwas zu seitlich und es könnten Risse auftreten, lieber mit den Flogger.
Oberhalb im Brustbereich mache ich es schon manchmal wenn es Beidseitig passt.
Aber lieber noch Stricknadel am Fuß und große Zeh das geht wirklich gut ist noch konzentrierter als Daumen über die Fußsohle ziehen. Gummibänder gehen auch gut, ziehen und loslassen.

LG D
Gibts es auch aktive Frauen ?
Hallo,
wenn ich nichts übersehen habe, haben hier nur Frauen ihre Erfahrungen berichtet. die beim Belly Punching die passive Rolle einnehmen.
Mich würde interessieren, ob es hier auch aktive Frauen dabei gibt. Mich würde es nämlich schon sehr reizen, von einer Frau geboxt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.